Beiträge von josh

    @ ulrike..für die zukunft...bin auch in berlin, wo wohnst du da..lass uns organisieren !


    Manu : 4 jahre sind nix...lächel über dein urteil, die mutter meines sohnes und ex ist 14 jahre jünger, ja ..das ist ne andere liga und anderes leben..


    viel glück !

    so ein drittes mal, jetzt ohne page link..!!


    bin josh 41 mit sohn 16 monate ..seit mitte april in diesem "club"..der alleinerziehenden....völlig unerwarted und geschockt,immer noch ein bisschen


    jo ..emotional als durchgelebt ..vllt. nicht alles durch..aber genug was das herz aufwühlt und verzweifeln lääst..jetzt schau ich nach vorn und öffne mich der welt neu und finds toll das es dieses forum gibt um mich mit dieser irren lebenssituation neu zu sortieren, mich auszutauschen, andere zu treffen um meinem sohn ein schönes leben zu erfüllen, und auch mir mit andern..ein schritt nach vorn ins neue...


    schön das es euch gibt und ich bin nicht der einzige alleinerz. vater , wie schön auch wenns mehr nach ner quote aussieht auf den spielplätzen dieses landes...aber die probleme, die freude, die sorgen,die themen sind eigentl. gleich..bin offen für alles für teilen, für liebe, für ausstausch, treffen,...lernen, wissen weitergeben , mut geben, mut bekommen....


    einfach danke !!
    aus berlin


    der josh

    also ich kenns noch nicht, aber ich kenn die sehnsucht...


    klar , hatte es nicht vor das alleine zu rocken, jetzt ist es so..und paar schöne stunden mit wem andern wären toll, noch besser wenns mit dem kind auch klappt, oder anderer kinder, das das ein plus auch noch fürs kind ist...
    wichtig ist, was sucht man,/frau...wieviel ist das alte abgeschlossen.ist es nur ne kompensieren oder wirklich was neues..-kenn ich meine beziehungsmuster.usw.


    übrigens bin auf suche, finde aber lieber !! wenn wer/frau mut hat hier- was auch immer drauss wird.-- freundschaft, liebe, freude, lust und auch mehr..welcome leben :) - aber es darf leichter sein als das was ich verabschiedet habe ,bitte- danke


    der josh