Beiträge von Carter

    hallo
    1. sie raus zu Familie als ich kindesentziehung gemacht habe Frauenhaus vitamin b in den bereich bei Jugendamt. Also du hast ihr die Kinder entzogen und sie ist vor ins Frauenhaus geflüchtet? Das ist garnicht so einfach. Und wie sind die Kinder wieder zu ihr gekommen?


    2 (3) monate kindesentziehung ohne ein beweis wegen gewalt jetz immer noch nicht nach 2 jahren. Sie hat dir 3 Monate die Kinder entzogen? mit welcher Begründung? Oder war das die Zeit die das Jugenadamt brauchte um den Betreuten Umgang einzuleiten?


    3 scheinverhandlung weil ich jugendamt /verfahrensbeistand beim lügen erwischt habe schriftlich nach weisbar (vor Gericht). Wer hat wo dieses Scheinverfahren gemacht und gegen wen wurde da bei was beschlossen?


    5 da alles noch 50/50 ist und noch kein urteil gekommen ist wo das aufenthaltsbestimmungsrecht kann sie nicht machen was sie will ohne mich als KV zu fragen. sie macht ja nicht was sie will sie hat dich doch anscheinend über den Umzug informiert und sie zieht ja nicht weiter weg sondern näher. Das heiß es ist positiv weil der Umgang erleichtert wird. Warum stört dich das.


    In welcher Weise soll das Jugendamt Kindeswohl Gefährdung betrieben haben?


    Wieso ist es klar das du die Kinder bekommst? Welche verfahren sind denn anhängig?

    Das mit der Schulpflicht ist schon klar. Es geht auch mehr darum das die Klasse aufgeteilt wird. Leider kann sie nicht auf die anderen Klassen verteilt werden. Es sind 5 Klassen. A ist die Problemklasse mit 32 Kindern
    B und C haben auch je 30 Kinder, D und E sind Bilinguale Klassen mit 29 Kindern.


    Leider darf man mit 16 Kindern keine Klasse aufmachen. Es müssten sich also Kinder aus der B und C finden sie in die neue Klasse kämen.


    Wir reden zwar hier vom Gymnasium aber die Liste der vergehen ist sehr heftig.
    Es ist auch nicht ein Schüler der das Problem ist, sondern eine recht große Gruppe aber in immer neue Konstellationen.


    Meiner ist zwar keiner von den lieben aber er gehört auch nicht zu den extremen.

    Hallo, mein Sohn ist leidet auf der Weiterführen Schule in eine ganz schreckliche Klasse gerate. Dies Klasse hat 0 Respekt oder Anstand. Die Schule hat sich wegen dieser Klasse ans Jugenamt gewendet. Es war vom Jugendamt der Sozialarbeiter und Sonderpädagoge 1 Woche in der Klasse und hat sich die Klasse angeschaut. Leider sind wir Eltern weder im Vorfeld über diese Aktion informiert worden noch sind wir über das Ergebnis informiert worden. Die Klassenlehrer aber auch viele Fachlehrer stehen der Klasse machtlos gegenüber. Es sind insgesamt sich 10 Kinder suspendiert worden auch dies zeigte keine Wirkung. Ein Großteil der Eltern sind der Meinung das es am besten wäre wenn die Klasse aufgelöst würde. Hat man als Eltern die Möglichkeit ein Verfahren einzuleiten das beurteilt ob eine Auflösung sinnvoll ist? Wir wohen in NRW

    Man hatte mir damals beim Finanzamt gesagt ich könnte nur 1 Kind auf der Steuerkarte haben da ich UHV bekomme. Das zweite Kind würde für die Dauer des UHV beim Staat bleiben.


    Daher wundert mich das es trotzdem beim KV auf der Steuerkarte bleibt. Oder ist es trotz UHV möglich 2 Kinder auf der Steuerkarte zu haben

    Hallo ihr lieben.


    Ich habe auf einer aktuellen Lohnabrechnung des Kv gesehen das er 1 Kind auf der Steuerkarte hat. Ich dachte immer wenn man Keinen Unterhalt zahlt das dann auch das Kind verschwindet.


    Denn ganz ehrlich finde ich es etwas ungerecht das er aus den Kindern noch Gewinn macht. Ich bekomme UHV und geh arbeite.


    Er verweigert Umgang beteiligt sich an keine Kosten. Denn immer wenn es um Unterhalt geht wird er arbeitslos oder verdient nur 1100 Euro


    Mir wäre schon geholfen wenn ich wenigstens beide Kinder auf der Steuerkarte hätte

    Bei einem Ambivalenzkonflikt handelt es sich um den „Zusammenstoß“ zweier Ziele, die sich gegenseitig ausschließen.
    Kann man sich für keine der beiden widersprüchlichen Seiten entscheiden, weil die dazu angemessene Strategien fehlen, kann es zu einer erheblichen Belastung und psychischen Störung kommen.

    ich habe ein Säumnisurteil das besagt das Ex Unterhalt in Höhe von Düsseldorfer Tabelle Stufe 1 zahlen muss beide Kinder über 6 unter 12 . Jetzt hat sein Anwalt einspruch dagegen eingelegt mit der Begründung


    Die Antragstellerin erhält laufende Leistungen von der Unterhaltsvorschusskasse
    Insoweit sind etwaige Ansprüche auf die Unterhaltsvorschusskasse
    übergegangen. Der Antragsteller hat der Unterhaltsvorschusskasse gegenüber Auskunft über
    seine Einkommensverhältnisse erteilt.


    Aber UVH ist doch geringer als Unterhalt. Des weiteren ist er nicht leistungsfähig laut seinem Anwalt da er 1500 netto im Monat verdient.


    Nächste Woche ist der Termin wegen des Widerspruch ich bin aber nicht geladen.


    Ich verstehe auch nicht was der Anwalt von EX hiermit meint : in der Sache XX gegen YY erlaube ich mir den Hinweis, dass ein EB dann unterzeichnet wird, wenn es zur Kenntnis
    genommen wird und nicht wenn es eingeht.
    Aufgrund einer Zwangsräumung kann der Antragsgegner seit Dezember 2015 vom
    Unterzeichner nicht mehr kontaktiert werden. Weiterer Vortrag bleibt ausdrücklich vorbehalten, sobald mit dem Antragsgegner wieder
    Kontakt besteht.


    Kann es sein das Ex und sein Anwalt nächste Woche wieder nicht auftauchen?

    Woher weißt du das es immer so ist? Klar wird deine Tochter nicht immer schuld sein. Aber das heißt im Umkehrschluss dein Sohn ist immer schuld. Kann es nicht eine Mischung aus beiden sein. Und das deine Tochter das gerade nur ausnutzt um dich wieder für sich alleine zu haben und wenn auch nicht lange.

    Ich bin ehrlich da Sohn vor Tochter Geburt hat habe ich ihr das Unterschlagen und einfach für beide 10 Euro auf das Sparbuch eingezahlt. Bei mir ist gerade mehr der Wunsch nach "Rache" damit Next und Ex Freunde sehen wie toll die sind. Aber ich weiß das es nixs bringt.


    Wer nicht mal zur Gerichtsverhandlung kommt wo es um Unterhalt geht so das es ein säumins Urteil gibt

    Tochterkind und Sohn hatten Geburtstag. Die beiden haben seit ein paar Jahren keinen Kontakt zum KV. Es kam bisher wenigstens zum Geburtstag was. Letztes Jahr eskalierte es da Sohn das Geschenk zurück schickte und sich nicht kaufen lassen wollte. Dieses Jahr schickte Herr Ex einen Unfrankierten Brief an Tochterkind mit 10 Euro drin. Ich bin mal so nett und ziehe ihr nicht das Nachporto von den 10 Euro ab. Er hatte aber auch keine Adresse drauf so das ich die Annahme hätte verweigern können nur seine Namen drauf.


    Für Sohn kam dieses Jahr nixs nicht mal eine Karte. Ich würde am liebsten bei Next auf der Facebook Seite dazu ein Kommentar im Namen meines Sohnes hinterlasse. Wir reden hier von Kindern. Können die beiden sich nicht vorstellen was es mit Sohn macht das Schwester was bekommt und er nicht. Was letztes Jahr war ok doof aber es ist ein Jahr her.


    Sie haben beide letztes Jahr die Geschenke zwar zurück geschickt aber dann hätte er dieses Jahr beiden oder keinen was schicken sollen

    Lass ihm abends die Wahl. Zicke er morgens Rum geht er so wie er ist in den Kindergarten. Hab Sohn da mal in Unterhose abgeliefert und Tochter im Schlafanzug. Aber da ich nett bin habe ich Ihre Anziehsachen mit zum Liga genommen und sie konnten sich da anziehen. Seit dem klappt es morgens bei uns gut.

    Heute war endlich meine Scheidung. Herr Ex war da und ich hätte kotzen können. Man sieht sich nach 3 Jahren wieder nixs. Nicht mal ein Gruß und man sollte meinen wenn man die Mutter seiner Kinder trifft das er sich mal nach den Kinder erkundigt aber nicht mal das.