Beiträge von Carter

    Was ich nicht verstehe warum warst du nicht schon nach dem ins Gesicht schlagen bei der Polizei? Das ist eine Körperverletzung. Ich würde der Schule für ihre bisherige Unterstütztung danken aber darauf hinweisen das jetzt jeder Übergriff auf deine Tochter zur Anzeige gebracht wird und das du mit den letzten beiden Taten anfängst.

    Ich bin da nicht sicher.Es gibt da unterschiedliche Urteile von Amtsgerihren. Tendenz ist wohl das Eltern das Nornale Entgeld zahlen müssen aber nicht die Strafe. Wobei es eine Frage ist ob es sich lohnt es auf eine Klage ankommen zu lassen

    bitte unterstell mir nichts. Die Diagnose kam von einem Kinderpsychiater vor ein paar Jahren. Die Eltern waren aber beide der Meinung, der Arzt hatte keine Ahnung und haben keine Behandlung angefangen.


    Für mich ließt sich das als wären dein Partner und die Mutter gegen die Diagnose oder sehen sie anders. Warum ist sie nur die welche fahrlässig handelt und nicht dein Partner?

    Boah der KV... Wir haben ja Mediation. Im November fragte er nach wünschen der Kinder. Ich sagte was für Tochter und das Sohn auf ne PS4 spart. Im Dezember Mediation die Geschenke lieber doch nicht holen und die Dame vom Jugendamt Geld schenken ist auch nicht schön. KV er kenne ja jetzt die Kinder aus Erzählungen. Ist klar hat sie seit 4 Jahren nicht gesehen. Und jetzt der Hammer zum Geburtstag kam ein Gutschein für ein Spielzeugladen über 10 Euro. Das ist natürlich kein Geld

    Ach so haben ich vergessen. Mich wundert ein bisschen das dein Anwalt dich nicht darauf hingewiesen hat das ein Gericht auch ein fiktives Einkommen zu Grunde legen kann wenn du die Auskunft verweigert. Und da ihr ja so eine große Nummer in der Gegend seid wird ja einiges über das Familienvermögen bekannt sein.


    Und natürlich Zahlen ich gerne für deine Kinder weil du ihre Gelder verschleiern willst

    Ich finde deine Beiträge haben immer ein Geschmäckle. Erstmal sind die Geschichte der Mutter und dir egal. Auch wenn es dir sehr wichtig zu sein scheint so oft wie du drauf hinweist.


    Die Mutter kann nicht Hartz IV beziehen und Wohngeld. Sie bekommt immer nur eins von beiden.


    Es stimmt nicht meines Wissens was du zur Düsseldorf Tabelle sagst wenn es zu hohes Einkommen gibt dann wird auch noch höher Unterhalt als das was da angegeben ist berechnet. Das wird dann individuell gemacht.


    Auch hier würden bei mir alle Warnglocken läuten wenn der Vater sich weigern würde seine Einkünfte offen zu legen.


    Was das Einkommen der Kinder betrifft bist du selbstverständlich nicht Alleine Herrscher sondern beide Eltern zusammen.
    Solltest du die Einkünfte der Kinder ohne Grund kürzen kann die Mutter sehr wohl im Namen der Vermögenssorge dich oder die Stiftung verklagen.

    Ich würde mich Kaj Meinug anschließen. Klar ist er lieb. Er ist dein Mittelpunkt. So wie du schreibst ist dein ganzen Leben auf ihn ausgerichtet. Ich würde ihn auch zu deinen Eltern geben wenn dir die Kraft fehlt. Was ist deine Angst tagsüber? Warum sollte er so ausrasten? Du solltest dir sagen das was man auch Kindern beibringt dein Körper gehört dir. Und wenn er wirklich meint so ausrasten zu müssen lass ihn sitz es aus du weiß ja warum er es macht. Biete ihm an zu kuscheln und wenn er es nicht möchte ist es seine Entscheidung. Solltest du das schreien nicht aushalten können dann verlasse das Zimmer und gib euch beiden Raum

    Vernachlässigung, Misshandlung sind ja schon heftige Vorwürfe. Sind die alle nur auf Zuruf oder Woran macht sie die Vorwürfe fest? Wobei wenn sie ihrer Meinung nach persönlich Vernachlässigung, Misshandlung gesehen hat finde ich es durchaus legitim das die das Jugendamt informiert auch ohne Auftrag.

    Boah ich könnte sowas von :kotz .


    4 Jahre hat sich ex nicht um die Kinder gekümmert. Er hatte damals begleiteten Umgang der wurde aber von Seiten des Trägers abgebrochen da Kinder unter dem Umgang litten. Ich brachte Kinder immer zum Termin und wir warteten aber Ex kam nicht.


    Soviel zur Vorgeschichte. So vor 4 Monaten kam Ex um Jugendamt er hätte sich verändert er möchte Kontakt zu den Kindern. Jugendamt und ich waren skeptisch also Einigung beim Jugendamt wir machen 10 mal Mediation. Jeden Monat eine mal. Diesen Monat dann der Vorschlag er könne den Kindern jede Woche eine Postkarte schicken und bis Weihnachten. Und zu Weihnachten ein Brief. Zur Vorbereitung auf Begleiteten Umgang ab Januar.


    So erste Karte kam. Kind eins hat sie registriert. Kind 2 war es egal war halt Karte vom unbekannten.


    So diese Woche blieb die Karte schon wieder weg. Kind 1 sauer und traurig wütend kann es alles nicht einordnen.


    Die Mediation hatte das Ziel vertrauen aufzubauen und die den begleiteten Umgang vorzubereiten. Aber jetzt bin echt der Meinung solange kein Gericht Umgang anordnet nach Ausschöpfung alles juristischen Mittel werde ich keinen Kontakt mehr zustimmen.

    Also das mit dem Butterbrot mit der Kombination finde ich jetzt nicht ganz so schlimm. Wobei ich für meine noch die Brote schmieren. Und es sogar für meine Partnerin gemache oder sie für uns. Das hat für mich was mit kümmern zu tun und zu zeigen du bist mir wichtig. Ich werde nie vergessen wie ein Schüler aus schwierigen Familienverhältnissen vor mir stand und er mir voller Stolz erzählt hat das er in der Pflege Familie bei der er seit ein paar Tagen lebt sogar ein Pausenbrot geschmiert bekommen hat.


    Viel problematischer finde ich beachten ein Kind bewusst 15 mal ohne Hausaufgaben zur Schule zu schicken. Es wundert mich etwas das dieses Verhalten sogar von der Schulpsychologin befürwortet wird. Da ich da persönlich mehr gefahren als nutzen sehe.


    Wobei ich deine extreme nicht ganz verstehe. Auf der eine Seite stellst du deinen Kindern Personal zur Verfügung damit sie ja nixs im Haushalt machen müssen. Auf der anderen Seite ist einen Bereich wo sie offensichtlich noch Unterstützung brauchen verweigerst du ihnen diese Hilfe.

    Ich verstehe das nicht ganz genau wenn im Urteil wirklich jeder zweite Feiertag steht sind die Heiligabend da wo sie auch ohne Weihnachten wäre. Denn das ist ja kein Feiertage. Am 1 Weihnachtstag dann bei dem der nach der Feiertagsregelung dran ist. Am 2. Feiertag bei anderen. Dann am 31.12 wieder bei dem bei dem sie wären wenn nicht Silvester wäre und am 1. Januar wieder bei dem der bei der Regelung dran ist. Und danach greift die normale Regelung oder Ferien Regelung

    Hallo,


    mir tut das Kind leid. Es hat sich dich ausgesucht um Hilfe zu erfahren, so wie du es erzählst. Du hast ihr diese Hilfe verweigert. Ok so weit so schlecht. Das war dir alles egal. Ich verstehe nur dein handeln mit dem Heim nicht. Du gehst also dahin und erzählst so eine Nichtigkeit wie das Kind sitzt nicht im Bus und auch hierbei lässt du die wieder die Not des Kindes außen vor.


    Du hast dich leider in meinen Augen nicht sehr ideal entschieden. Es wäre vielleicht sinnvoll wenn du noch mal zum Heim gehst und ein Gespräch suchst und auch dort alles auf dem Tisch bringst

    Wäre es denn so schlimm? Du könntest auch sie einzelnen Komponenten auf den Tisch stellen und jeder mischt. Und wenn es eine Gemüseschüssel gibt. Darf man halt um das herum fischen was man nicht mag.


    Magst du alles? Ist es so schlimm das es Sachen gibt die deine Tochter nicht mag? Selbst wenn meine zu. Beispielsweise das Gemüse gemocht hätte . So was hätte sie den Reis halt ohne alles gegessen und ich hätte ihr ein paar Tomaten und Gurken dazu gestellt.

    Ich kenne solch Situationen durch Tochter. Sie ist auch sehr schwierig mit dem Essen. Diese Reispfanne hätte sie auch nicht gegessen wegen DEN Zucchini und Hähnchen. Bei uns sieht es so aus fast in der Regel ich bestimme was es zu essen gibt. Aber zum Beispiel bei der Pfanne hätte ich vorher ihre Portion raus genommen mit dem was sie Mag bevor ich den Rest vermischt hätte.

    Wenn du ihnen das ABC beibringst solltest du drauf achten das du nicht das Erwachsene ABC benutzt sondern das laut ABC. Sonst ist es später schwerer schreiben zu lernen. Wenn Sie das Wort Ente schreiben sollen kann es sein das es dann NT aussieht.