Beiträge von Simca

    Wie schön, dass es gut ausgegangen ist. Alles Gute.
    Dann kannst Du heute bestimmt endlich wieder gut schlafen.

    Hallo,


    Du musst Dir, zumindest für den Termin morgen, gar keine Sorgen machen. Erstens wird Dein Ex-Mann 99% nicht erscheinen, zweitens hat er sich mit dem Schreiben an das Gericht, vor dem Gericht, deutlich disqualifiziert.
    Also Kopf hoch, den werdet ihr morgen gar nicht sehen. Dann gibt es Säumnisurteil in Eurem Sinne. So ein Mann ist doch gar nicht fähig Kinder zu erziehen. An ein paar Regeln muss man sich schon halten, dazu gehört unter anderem Respekt vor unserer Justitia.

    wie wäre es, wenn Du mit dem guten Mann mal einen Wein oder ein Bier trinkst. Vielleicht fühlt der sich von Dir ignoriert, also einladen, bisschen schnacken, ich glaube fest daran. dass sich dann alles erledigt hat.
    KLappt eigentlich immer mit doofen Nachbarn, oder überhaupt mit doofen.
    Gruss

    Hi,
    früher hatte ich einen Freund, der hatte 2 Kinder, die ihn auch an den Wochenenden besuchen kamen.
    Die beiden gingen mir richtig auf den Keks, aaaaaaaaaaber, ich habe nie etwas gesagt, sondern mich zurückgezogen.
    Seit ich eigene Kinder habe schäme ich mich, übrigens bis heute, dafür, dass ich den beiden die spärliche Zeit mit Ihrem Vater missgönnt habe.
    Es wäre für mich ein leichtes gewesen, die Kinder auf meine Seite zu ziehen, tolle Sachen mit denen zu machen und wir hätten alle Spaß gehabt.
    Wenn Dir die Beziehung zu dem Mann wichtig ist, solltest Du versuchen eine gute Beziehung zu dem Kind aufzubauen.
    Dürfte eigentlich nicht schwer sein, Kinder sind so dankbar. Macht etwas schönes. Schwimmen, Kino, etc.
    Wenn mein Freund, wenn ich denn einen hätte, meine Kinder so boykottieren würde, wie Du es tust, wäre es das gewesen.

    ich bin auch immer total fertig, abends.
    Aber ganz manchmal treffe ich mich abends mit Freunden und plauder mal über etwas anderes als über Kinder oder Arbeit. Das beschwingt mich immer für ein paar Tage. Telefonieren reicht auch manchmal aus.
    Gut ist mit Freundinnen zu reden, die keine Kinder haben, die haben mit Dingen Probleme, die nehme ich nicht mal wahr, das rückt meine Welt immer wieder zurecht.
    Gruß

    Deine arme Tochter, bei uns ist damals der Richter in den Kindergarten gekommen und hat mit meiner Tochter gespielt und so versucht herauszufinden, was sie möchte. Hat ganz gut geklappt.
    Wundert mich, dass Deine Tochter dahin muss. Viel Glück.

    Hi,
    ich hatte 2 Kaffee, einen Orangensaft, eine Apfelschorle und 2 mal Brunch. Das habe ich auch bezahlt.
    Um die beiden Kaffee zu bekommen, musste ich aber 4 bestellen, vielleicht hat der Kellner dann auch immer boniert.
    Das war relativ günstig ingesamt und ich bin auch gern bereit, mich an dem Betrag zu beteiligen.
    Also, dann bitte ich um Nachricht.
    Viele Grüße.

    Hallo,
    das war richtig nett beim Brunch, vielen Dank für die Organisation, von wegen, das war kein Aufwand, das war ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Aufwand.
    Also, danke, mein kleiner und ich haben uns sehr wohl gefühlt.
    Gruss,
    S.


    P.S. Danke für die 3 tollen Seifen

    Hallo,
    bin ich jetzt schon verbindlich angemeldet? Ich komme mit einem Kind, 3 Jahre alt.
    Ich heiße Stephanie und werde auf keinen Fall ein Namensschild tragen.
    Gruß,
    Stephanie

    bei 6 Wochen Kündigungsfrist und wenn Du zum 1.3. einen neuen Job anfangen möchtest, musst Du morgen die Kündigung abgeben, am besten lässt Du Die einen Eingangsstempel auf die Kopie geben. Wenn die morgen nicht da ist, ist es nicht mehr fristgemäß.

    Sag es ihm einfach. Würdest Du jemanden verlassen, den Du liebst, weil er Schulden hat?
    Vielleicht kann er Dir auch helfen.
    Es gibt wirklich schlimmeres, vertrau Deinem Partner und raus damit.
    Wird bestimmt alles gut.