Beiträge von minsch

    Der urlaubsflirt war dem ja von Anfang an bekannt, nur hat ihn unter seinem angegebenen Namen keiner gefunden. Mein ex gab ich damals nicht an, da ich ja schon ,wie sich danach rausstellte , schwanger war ( dies erfuhr ich aber erst später-) der Richter und die Frau v im ja wissen bzw wussten vom urlaubsflirt. Da ich diesen ein Jahr später wieder sah und er behauptete er kann nicht zeugen, musste ich davon aussgehen das mein ex der Vater ist ,was zwar unlogisch ist, da mein Kind schon gezeugt war, als ich was mit meinem ex hatte.So um es genauer zu erklären ich war Anfang August in Urlaub, drei Wochen lang. In diesen drei Wochen hatte ich,so meinte ich damals, eine Beziehung mit einem,der später nach Deutschland kommen wollte. Zuhause in Deutschland verging eine Woche fast sogar zwei, bis ich was mit meinem ex hatte. Eine Woche später ging ich zum Arzt der sagte ich bin schwanger! Er meinte ich bin in der dritten Ssw. Ein Monat später , meinte der Arzt ich wäre noch weiter und hat dies auch im pass geändert. Und im 5 Monat noch mal. Also der Arzt hat sich zweimal korrigiert , so das der Empfang gleich am Anfang im Urlaub passiert sein muss. Also gab ich dies beim Jugendendamt genau so an. der hat es ein Jahr später aber so ausgelegt, das er nicht zeugen kann. Das gab ich auch beim ja an, da meinte die Frau vom ja noch , ja das hören wir oft die wollen nur nicht zahlen. Auch der Richter sagte später das selbe. Ich habe ja jetzt wo er zum zweiten mal Vater wird und er mir sagte das er nen Test machen ließ und doch Zeugen kann und die Vaterschaft anerkennt, dies sofort dem Richter und dem ja mit geteilt. Vom amtsgericht kam d an ein Brief, in dem Stand ich habe zwei Wochen Zeit zur Stellungnahme , ob ich denn Fall bzw die Anzeige wirklich beenden will. Dieses bejahte ich sofort. Vom Gericht kam nichts mehr. Doch die alte vom ja stresst rum. Ich habe ihr höfflich erklärt, dass es sich geregelt hat und der aus dem Urlaub zahle wird. Sie hat sich bei mir dazu nicht mehr geäußert, sondern nur sofort denn unterhaltsvorschuss eingestellt ! Dann bekam ich vom Gericht Ne Kopie, ihres Briefes an den Richter , in dem sie ihn bat den Fall nicht als erledigt zu sehen. Der Richter ist aber bis zum 16.6 im Urlaub und hat deshalb noch keine Entscheidung getroffen.

    So ein quatsch! Ich schüttle den Kopf, weil du wohl überlesen hast , dass ich,mein ex und der urlaubsflirt einig sind das der kroate der Vater ist. Dieser dachte jedoch zunächst er sei zeugungsfähig! Nur deshalb kam mein ex in Betracht, wenn dies auch unmöglich scheint , da 4 Wochen dazwischen liegen. Wenn der erste aber sagt er kann keine Kinder zeugen und es keinen dritten gab ,dachte ich dann natürlich es war mein ex. .. Nicht das och jemandem Rechenschaft über mein Sexualleben geben muss!!!


    Nein mein ex und ich wir wollen beide keinen Vaterschaft stets mehr.

    Hi :) ja also ich hab denn Fall vor Gericht schon zurück gezogen. Da 4 Wochen dazwischen sind und die kleine kein frühchen ist, kann nur der aus dem Urlaub Vater sein ,dem er auch ähnlich sieht. Ich bin von Anfang an sicher das er der Vater ist. Er macht nen Test auf meinen Wunsch und erkennt auch die Vaterschaft an. Unterhalt zahlt er auch schon.wir waren drei Wochen lang Tag und Nacht zusammen. Wegen der zurück Zahlung mein ex fing sofort Ne Lehre an als es hieß das vll doch er der Vater ist und sagte er zahlt nichts
    . Ich hab ja nix von n er lüge . Ich will das beste für das Kind. Und es wäre in meinen Augen steuergeld Verschwendung, da alle Beteiligten sicher sind auch mein ex. die Frau von Jugendamt ist wie bessesen , aber im unterhaltsvorschuss einbehalten ist se schnell dabei gewesen! Das geht plötzlich doch ohne test

    verbieten?



    Hi ich bin neu hier und habe Ne wichtig e Frage.
    Also meine Tochter ist 3 Jahre alt. Als sie gezeugt wurde hatte ich im Abstand von knapp 4 Wochen zwei verschiedene Männer, d.h im Urlaub lernte ich einen kennen ,in den ich nich verliebte , der meinte es nicht ernst und zuhause in Deutschland tröstete mich mein ex...( jedes fiese Kommentar kann man sich sparen, jeder kann Sex haben mit wem er will )


    Es war nur logisch, das der aus dem Urlaub in Frage kommt. Ich musste Vater unbekannt angeben, da er mir nen falschen Namen gab. Als ich ihn ein Jahr später wieder im Urlaub (heimatsort meines Vaters) wieder sah, sagte er er sei unfähig Kinder zu Zeugen. Auch wenn es rechnerisch unmöglich war, Teile ich dem ja sofort den anderen potentiellen Vater mit. dieser lebte nun im Ausland.


    Er selbst hatte a ich Zweifel der Vater zu sein, wegen der Zeit eben.
    Er wollte nen vaterschaftstest über das Amtsgericht. Wir waren auch schon vor Gericht
    und der Richter verordnete einen vaterschaftstest. Ich und die kleine waren noch nicht beim Gesundheitsamt wegen dem Test, ob es mein ex war weiss ich nicht, da ich nicht mehr mit ihm rede. Vor drei Wochen meldete sich meine Liebe aus dem Urlaub, dass seine Frau nun schwanger ist und er deshalb nen Test machen ließ und er doch Zeugen kann. Er zählt mir nun 80 Euro im Monat und wird die Vaterschaft anerkennen. Für uns alle ist klar das er der Vater ist, sogar für meinen ex . Nur der Vorstand vom ja nervt. Sie besteht auf den Test, denn ich nun aber nicht mehr will. Es wäre Zeit,Geld Verschwendung und wurde mein Kind belasten. Ich habe selbst dem Gericht mitgeteilt das ich denn Fall zurück ziehe und habe das unterhaltsvorschuss eingestellt. Dies hat die Dame vom ja sofort bestätigt,Sie zählt nun nichts mehr, will aber trotzdem denn Test. Sie schrieb den Richter,das der Test ihrer Meinung stattfinden soll. warum lässt die uns nicht in Ruhe? Muss ich denn Test zustimmen, auch wenn keiner dies möchte bzw mehr brauch? Zudem zog ich 70 km weit weg in ein anderes bula da hat doch das alte ja nichts mehr zu melden oder? Zudem könnte ich mir für nen Test oder gerichtstermin kein zugticket leisten
    Ich bekomm ja von dem aus dem Urlaub nur 80 Euro, das zeigt doch das ich nicht geldgeil bon sondern nur für mein Kind den Vater will mehr nicht. Ich hab auch extra auf dem ja gesagt das ich keinen unterhaltsvorschuss mehr will. Diese Frau vom ja nervt

    Hi :) ich bin neu hier und habe Ne wichtig e Frage.
    Also meine Tochter ist 3 Jahre alt. Als sie gezeugt wurde hatte ich im Abstand von knapp 4 Wochen zwei verschiedene Männer, d.h im Urlaub lernte ich einen kennen ,in den ich nich verliebte , der meinte es nicht ernst und zuhause in Deutschland tröstete mich mein ex...( jedes fiese Kommentar kann man sich sparen, jeder kann Sex haben mit wem er will :) )


    Es war nur logisch, das der aus dem Urlaub in Frage kommt. Ich musste Vater unbekannt angeben, da er mir nen falschen Namen gab. Als ich ihn ein Jahr später wieder im Urlaub (heimatsort meines Vaters) wieder sah, sagte er er sei unfähig Kinder zu Zeugen. Auch wenn es rechnerisch unmöglich war, Teile ich dem ja sofort den anderen potentiellen Vater mit. dieser lebte nun im Ausland.


    Er selbst hatte a ich Zweifel der Vater zu sein, wegen der Zeit eben.
    Er wollte nen vaterschaftstest über das Amtsgericht. Wir waren auch schon vor Gericht
    und der Richter verordnete einen vaterschaftstest. Ich und die kleine waren noch nicht beim Gesundheitsamt wegen dem Test, ob es mein ex war weiss ich nicht, da ich nicht mehr mit ihm rede. Vor drei Wochen meldete sich meine Liebe aus dem Urlaub, dass seine Frau nun schwanger ist und er deshalb nen Test machen ließ und er doch Zeugen kann. Er zählt mir nun 80 Euro im Monat und wird die Vaterschaft anerkennen. Für uns alle ist klar das er der Vater ist, sogar für meinen ex . Nur der Vorstand vom ja nervt. Sie besteht auf den Test, denn ich nun aber nicht mehr will. Es wäre Zeit,Geld Verschwendung und wurde mein Kind belasten. Ich habe selbst dem Gericht mitgeteilt das ich denn Fall zurück ziehe und habe das unterhaltsvorschuss eingestellt. Dies hat die Dame vom ja sofort bestätigt,Sie zählt nun nichts mehr, will aber trotzdem denn Test. Sie schrieb den Richter,das der Test ihrer Meinung stattfinden soll. warum lässt die uns nicht in Ruhe? Muss ich denn Test zustimmen, auch wenn keiner dies möchte bzw mehr brauch? Zudem zog ich 70 km weit weg in ein anderes bula da hat doch das alte ja nichts mehr zu melden oder? Zudem könnte ich mir für nen Test oder gerichtstermin kein zugticket leisten