Beiträge von idefixx

    Da merke ich, dass doch was gefehlt hat.


    Genau deswegen lese ich immer noch mit, obwohl mein Sohn mitlerweile das Haus verlassen hat und der Termin für meine Hochzeit schon steht :Flowers:party , ich also nicht mehr wirklich AE bin.


    Es wird weniger, ich schaue nicht mehr so oft rein wie früher, die Probleme sind dieselben, nur die Namen ändern sich, die Menschen zu denen ich pers. Beziehungen aufgebaut habe, habe ich auch ins richtige Leben mitgenommen.


    Meine zukünftige Mrs. Right, habe ich im Job kennengelernt, nicht hier.



    Edit: Die früher war alles besser Diskussion taucht so alle halbe Jahre mal auf, Zeiten und Proritäten ändern sich würde ich dazu sagen.

    Sechs lange Monate bist du schon tot, du fehlst mir.........der Ruhepool der du immer warst für mich.


    Ich greife oft zum Telefon um zu fragen wie dein Tag war, die Nummer gibt es nicht mehr sagt mir die Dame vom Band, wie kann das sein, es gab sie 46 Jahre lang, Zeit meines Lebens.


    Ich hoffe da wo Du jetzt bist, geht es Dir gut.......ich denke an Dich.

    Naja......ich hab auch jemand abbekommen, für mich die erste Wahl und ich bin wohl auch etwas komisch,


    nach vier Einsätzen fürs Vaterland, schwer mit PTBS gezeichnet, habs im Griff, nach ner Scheidung alleine ein herzkrankes Kind großgezogen, ohne Hilfe und nebenbei in den ein oder anderen Haufen auf dem Weg gegriffen :D


    Nebenbei mal eben den eigenen Krebs abserviert, kost alles Kraft und Mühe, aber manchmal weiss man wofür, nicht für andere, nur für den Nachwuchs und sich selbst, immer sich selbst treu bleiben, der Rest kommt wenn die Zeit dafür reif ist.


    Behaupte von mir ein bornierter Egozentriker zu sein und sie nimmt mich wie ich bin, mit oder ohne Kind, derzeit wird sogar am Nachwuchs gearbeitet :brille


    Einfach fallen lasse, wenn man das Gefühl hat es passt, war bei mir ein großer Schritt, aber er war es wert.


    Wohnen nun schon seit Monaten zusammen, ab und an mal RUMMMMS, aber Kersubstanz passt.



    Ich drücke Euch die Daumen.

    wie gesagt, ich selber habe keinen Nutzen davon. Dieses Projekt beinhaltet nicht ein "Gegen das Jobcenter", sondern ein "Hilfe für den Leistungsbezieher".


    Nun ich denke, da gibt es mittlerweile jede Menge Broschüren von der Bundesanstalt für Arbeit, in der die Pflichten und auch die Rechte von ALG 2 Beziehern enthalten sind.


    Bei Bedarft kann ich die entsprechenden Links oder auch die Papierform liefern. :idee

    Ich persönlich hab die Vermutung das dass ganze nur pro Forma ausgeschrieben wurde.


    Hab ich die Tage auch machen müssen, obwohl mein "Wunschkandiat" schon feststand, von wegen Betriebsrat usw..


    Magst du eine Stelle haben, auf die du dich praktisch 2raufklagen" musst?

    Die Andacht war nicht schön, ich hasse solche Veranstaltungen.



    Heute nacht ist Oma Nr. 2 gestorben,


    86 schwer dement, ins Bett gelegt und nicht mehr wach geworden, ohne Schmerzen einfach so, auch an Sie ein "Wo immer du jetzt bist, ich hab dich lieb".

    Auch ich habe dann beschlossen "die Suche aufzugeben", denn es war zu frustrierend, was man da alles erlebt hat.



    Stimmt, richte Dein Leben für dich ein und so wie es dir passt, irgendwann fügt sich alles.


    Tipp von mir, Single Börsen......hab ich als "Bäh" empfunden, AE Treffen...sind auch lustig.........ich habe meine neue Partnerin im "echtem Leben" kennengelernt.


    "Suchen" finde ich irgendwie als "Synonym" für Partnerwahl doof.


    Viel Glück

    Ich war nie in der Kinderkrippe, ich war bei Oma.
    Ich war nie im Kindergarten, ich hatte eine Nanny von Oma beaufsichtigt.


    Ich hab viel Mist gebaut um Leben, ich konnte immer zu Oma.


    Wenn mir die Knie einknickten und ich kurz vorm aufgeben war, ging ich zu Oma.


    In meinen 45 Lebensjahren, war das einzige unveränderlich gute.....Oma, dort stand die Zeit still, sie war mein Anker und mein Rückzugsort.


    Dieselben Möbel all die Jahre, dieselben Gerüche, immer ein gute Wort und auch mal Anschiss, die Masse meiner "veralterten Werte", habe ich von Ihr und ich bin stolz drauf.


    Vor 2 Stunden hat Oma nach 95 Jahren und einem Monat die Augen geschlossen, für immrer...........und nun, ich weiss gerade nicht weiter,,,,kein Stück, außer das ich versuchen werde Ihren Platz einzunehmen bei meinen Kindern, bei meinen Enkeln.



    Oma, wo auch immer du jetzt bist, ich vermisse dich jetzt schon und werde das den Rest meines Lebens.

    Zitat von »Hexenmama«
    schade, frisko, toitoitoi :blume


    ich habe mich dann gestern einfach mit einer Freundin getroffen-war auch sehr nett ;-) .


    Ist manchmal sinnvoller, ich hab im Netz nur in die ScheXXXX gegriffen und als ich es am wenigsten erwartete im Leben jemand getroffen.