Beiträge von idefixx

    wäre mal schön wenn ich etwas zunehme ich erschrecke immer wenn ich mich so dünn sehe... bin auch unter gewichtig... 3 - 4 kg mehr wäre schon mal was...
    [/list]


    Ich bin nicht "untergewichtig".........bei 1,75 sind 75 kg...Idealgewicht.....ich hab gerade das Gefühl nicht verstanden zu werden.

    Was isst er:
    Morgens 2 Mischbrote, gut belegt, viel Cola (keine light!), Mittags gut und deftig essen (Fleisch, Sahne, Würstchen, Sosse, Kartoffeln, Nudeln), Abends nochmal warm essen (Pizzabrötchen, Spiegeleier mit Speck, Pommes, Currywusrt).
    Zwischendurch Marsriegel, Chips, Eis mit Schokosauce, saures Gummizeugs, usw.


    Das kann ich toppen......ich bin auch kein "Dünnchen" oder "Wellensittich".....ich bin "normal" und hätte gern mehr....

    Zitat von »Luchsie«
    fang einfach nicht wieder an zu rauchen :brille
    gibt Dir 6 Wochen, dann ist der Stoffwechsel umgestellt, und das zunehmen geht ab da quasi automatisch :D


    Hab ich mal 2 Jahre nicht geraucht.........mein Gewicht war konstant

    Also


    ich habe bei 1,75 m im Moment 78 kg....muss dazu sagen, das mich ein die ein oder andere Krankheit in den letzten Monaten ein paar Kilos gekostet hat, Tiefpunkt Oktober 2012.......um die 65 kg.


    Bin eigentlich schon immer schlank gewesen, und austrainiert gegen 80 kg, da will ich auch wieder hin......85 hätte ich gern.


    Wer mich kennt, der weis das ich gut esse und eigentlich einen gesunden Dauerhunger habe. :essen


    Ich habe jetzt angefangen auf Kallorien und Kohlenhydrate zu achten, brauche erstmal wieder bischen Masse.....formen kann man das nebenbei.....auf Eiweißpräperate stehe ich nicht.




    Also....her mit euren Ideen und Anrgegungen, übrigens hab ich mal 2 Jahre nicht geraucht und in der Zeit auch mein Gewicht gehalten.



    Ich brauche jeden Tag über 3 TSD Kalorien.
    Heute gabs richtig Kalorien, ich hab auch mal was ausprobiert ......




    Buttermilch mit Kakao........widerlich


    Sahne mit Kakao.....trinkbar

    Ich hab meins schon vor Jahren als ich noch aktiver Soldat war machen müssen, nach der Scheidung habe ich es aktualisiert und Anfang November aus einem aktuellem Anlaß aufgefrischt.

    So,wie ICH es sehe. Vater. Ein Mann.Ein Mann,der ein Kind hat oder mehrere. Und sich um diese kümmert. Mit Liebe,Zeit,Geld,Geduld,Verständnis. Der auch mal schimpft und leider Sachen verbiete. Der toll was erklären kann. Der da ist wenn Ma nicht da ist. Der mir Fahrradfahren beibringt. der mir zuhört. Der mich in den Arm nimmt. Der mir sagt,er hat mich lieb. Der zurückmotzt wenn ich motz.
    Dem ich sage,dass ich ihn lieb habe.


    ;( ;( :love: :love: Sehr schön geschrieben.....

    „Wir wissen zwar nicht warum du keinen Kontakt mehr zu deinem leiblichen Vater hast, aber er ist nicht nur dein „Erzeuger“!
    Schreibe doch besser „mein leiblicher Vater“! „


    Hey....ich überlese ja geduldig so einiges was du schreibst.......


    ich habe eine Stieftocher, die als ich Ihrer Mutter beim ausziehen half zu mir sagte........"du hast mich nicht gemacht, aber du wirst immer mein Vater bleiben", dieser Satz, beschäftigt mich bis heute.


    Ich habe ne Vatertagsnachricht bekommen, sowas kriegen andere nichtmal von Ihren "eigenen" Kindern.


    "Auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung war, heute weiss ich "Du hast nen Super Job gemacht"......... :love: :love: :love:


    Eye, da werden mir die Augen feucht und du kommst hier mit sowas.......das Wort "Vater".......kann man nicht mit "leiblich" "Stief" oder sonstigem verdingsen..... :D , das soll und wird "gelebt"


    Ihr ERZEUGER, war entweder im Entzug, im Knast oder war irgendwo verschollen, da kam nichts........gar nichts, stell dich mal vor sie und sag ihr diesen zitierten Satz........die lacht sich schief.


    Gruß


    Christian......der jetzt erst lachen und dann den Kopf schütteln geht, ich dachte das Mittelalter ist vorbei man und ich bin älter als Du.


    Edit: Fehler

    Nein es ist nicht alles gesagt, es gibt Menschen die einem das Leben schwer machen, die einem immer wieder vor die Füsse fallen. Man weiss genau vom Kopf her was eigentlich zu tun wäre und machts Gegenteil.


    Ich nehm mich da nicht aus, es gibt auch bei mir jemanden bei dem der Rückfall vorprogammiert ist, auch wenn der Verstand mit dem Baseballschläger schon aufs Hirn haut. :S

    :thanks:



    Edit:


    Wenn man das erkennt gilt vorbauen.

    Ich habe gesündigt heute....


    mich hat jemand so geärgert, das ich kurz davor war draufzugehen.......also ohne zu denken......Automat.......und paff.....


    hatte noch am Nachmittag was zu tun und auf dem Rückweg........zack den Rest aus dem Fenster geworfen.......oh man...... :heul :heul

    Wie ist es dir die letzten 4 Tagen ergangen?


    Grausam....ich hab mich immer danebengestellt, bin dann aber doch abgehauen....versuche die Situationen zu meiden, wo ich normalerweise rauche.


    Mein Doc hat mir von Cyban abgeraten, Nebenwirkungen wie Depressionen und ähnlliches..........also so durch, ich schlucke Spitzwegerichsaft, und Heildelbeersaft......die sollen wenn man raucht, Ubelkeit auslösen und gleichzeitig ist das Zeugs gesund.

    Und ich glaube so manche gut verheiratete Ehefrau würde gerne tauschen bzw. schon so weit sein und ich würde auf mindestens 2 Trennungen in den nächsten Jahren wetten - da lebt man nur so aneinander vorbei und würde gerne, aber die Kinder und die Hypothek.... :kopf :flenn :Hm :frag :dribbel :wand


    Ich denke auch manch "gut" verheirateter Ehemann..... :winken:

    Niemals nicht, gar nicht, überhaupt nicht und keinen Umstönden...... :amok: Mach ihr das klar..


    Geht gar nicht, ich habe mich gezwungen......auch unter Frust immer anständig mit meinen zu reden, das hilft ungemein........weil wenn man dann mal die Stimme erheben muss oder die Kids mit vollem Namen anspricht, hilft ungemein mehr. :D

    Wenn ich dann mal wieder so weit bin, dann strebe ich eh eine andere Form der Beziehung an. Ich will mit keinem Mann mehr unter einem Dach leben, keine Ahnung ob sich das wieder ändert. Getrennte Wohnungen, genügend Freiraum auf beiden Seiten.

    Meine Mutter praktiziert das mit Ihrem Lebensgefährten aus mehreren Gründen,


    - sie hatte sich aufgrund einer schweren Erkrankung von Ihm getrennt......fühlte sich als Ballast


    - hinterher stellten sie irgendwann fest, das es ohneeinader wohl doch schwer geht


    - er lebt halt etwas anders........ich sach mal bei 27° im Wohnzimmer, schreit er "Ist kalt".....und nochn paar Dinge


    - Mama kümert sich noch um Oma, die nun in häuslicher Pflege nach einem Sturz lebt (94( sowie um Ihre Schwester, bei der nach 30 Jahren der Krebs wiederkam und nun die Chemo erfolgreich durchhat


    Deswegen hält sie Ihre Wohnung, ist unter der Woche bei sich, erledigt die DInge zu er erledigen sind und meist ab Donnerstag oder Freitag sind sie zusammen und ganz ehrlich.......genauso wie ich ir ein "altes Ehepaar" vorstelle.


    Ich habe das Gefühl es geht Ihnen gut und Sie sind glücklich.