Beiträge von Lilly3


    Ach Menno, ich glaub der Löwe wohnt zu weit weg als das ich mich an den Tisch setzten könnte....


    Jammer


    Was Freundschaft +:angeht - da bin ich raus, dafür bin ich zu altmodisch


    Kamin ist an, ich Kuschel mich jetzt in meine xxl Wolldecke und bemitleide mich noch ein wenig ;(


    Klar Lilly, hupf aufs Sofa

    Hab auch fläschen Wein dabei, damit wirds gemütlich ^^

    Wir haben das gemeinsame Sorgerecht. Er hat kein Interesse an der goßen Tochter. Kann er verbieten das sie das ABI noch macht?
    Wir haben leider nicht das beste Verhältnis zueinander.
    Ich könnte mir vorstellen das er möchte das sie eine Ausbildung macht, damit er vielleicht weniger oder garkeinen Unterhalt mehr zahlen brauch für sie.
    Ich weiß nicht wie das ist, wenn sie in der Ausbildung wäre mit dem Unterhalt.

    Meine große Tochter besucht derzeit die 10 Klasse einer IGS, und macht den Realschulabschluss. Danach möchte sie das ABI machen und müsste die Schule wechseln.
    Jetzt möchte sie gerne das ABI auf eine Privatschule machen, wo mir natürlich Kosten entstehen würden.
    Bleibe ich alleine auf den Kosten sitzen, oder muss EX sich dran beteiligen? Freiwillig würde er das nicht machen.
    Zählt das zum Mehrbedarf?

    Meine Tochter war nach der vierten aufs Gym. G8. War sehr heftig, im siebten Schuljahr weinte sie nur noch, brachte eine schlechte Note nach der anderen nach hause. Wir haben sie runter genommen, jetzt geht sie auf eine IGS.
    Letztes Schuljahr hat sie den Hauptschulabschluss gemacht, jetzt ist sie in der zehnten und will danach noch Abi machen und Studieren.
    Ich denke sie können nach dem Haupschulabschluss auch ihren weg noch machen. Lass ihn es machen er kann danach weiter entscheiden wie seine Schulische laufbahn weiter geht.
    Er hat danach noch alle möglichkeiten. Nur Mut :daumen

    Ich bin noch nicht geschieden. Habe jetzt wieder angefangen zu arbeiten und bin somit aus der Familienversicherung bei Ex raus.
    Bin bei der Krankenkasse geblieben, habe lediglich die Kinder mit bei mir rein genommen.
    Da der Briefgram der Krankenkasse von meinem Ex nicht an mich weiter gegeben wurde, somit fällt die lauferei deshalb dann weg.

    Meine Kleine 3 Jahre ist mit Opa Bus gefahren zu mir nach hause. Sitzen zusammen auf dem Sofa und warten das Oma Opa mit dem Auto abholt.


    Sagt die Kleine zu Opa wann kommt denn deine Oma :wow :lgh :lgh :lgh

    Ich aber! Ich denke da jedes mal dran, wenn ich deinen Namen hier irgendwo lese, oder im Fernsehen grad irgendwas von Kate läuft... :pfeif

    Ich hoffe nur gutes :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif

    Ne Kommune aufmachen wäre mir dann doch zu viel Arbeit. :lach Lieber EINE liebenswerte Frau und gut ist. Das reicht mir. :love:

    Hallo Frauen machen immer arbeit :D Liebenswert hätte ich auch gerne, nur etwas :rolleyes3:

    Hab ja auch nicht gesagt, dass ich dich heiraten will. ;) Trotzdem fand ich es gut, als du mich damals in dem "Herzogin Kate liegt in den Wehen" Fred auf Seite2 ganz offen gegen einen Mod. verteidigt hast, das habe ich nicht vergessen!! Solche Frauen gibt es nicht allzu oft! :engel

    Da habe ich garnicht mehr dran gedacht :rotwerd


    Hmmmmm, für wen soll ich mich jetzt blos entscheiden? Lilly oder Marian? :hae: :blume Oder vielleicht doch Zana, die kämpferische Löwin? :love: Die Frisko scheint ja auch ne ganz nette zu sein... :sonne Die Hexenmama sehe ich ja wohl jetzt öfters beim Franziskaner... :winken:

    Mach doch einfach eine Kommune auf, fällt die Entscheidung nicht so schwer :pfeif

    Ich könnte gerade auch wieder :kotz
    Habe heute Ex angeschrieben das sich der Unterhalt zum 1.8. erhöht hat und er doch die fehlende Summe mir noch bis zum 10.08. überweisen möchte.
    Zur antwort bekomme ich habe ich nicht mitbekommen, er habe keine Düsseldorfer Tabelle.
    Ich ihm mitgeteilt das man die im Internet findet. Zur antwort kam er werde sicherlich über die Erhöhung von meinem Anwalt aufgeklärt!
    Ich schrieb nur das das nicht meine Aufgabe sei.


    Es ist ja nicht viel aber klein Fieh macht auch Mist.

    Mein Ex wollte auch die Trennung. Ich habe mit meiner großen renoviert, Wände gestrichen usw.
    Von meinem Ex wollte ich keine Hilfe. Bei dem Auszug haben mir Freunde und Familie geholfen,und selbst ist die Frau.
    Ich habe auch viele Sachen vorher noch nie gemacht, Augen zu und durch.
    Überlege dir ob du Flurschrank Teppich usw. unbedingt sofort brauchst. Das sind Sachen die auch später noch angeschaft werden können.


    Wie alt ist deine Tochter? Warum darf sie erst Umziehen wenn alles fertig ist?
    Mir war wichtig das die Kinderzimmer fertig waren, der rest kam nach und nach.

    Ich könnte gerade :kotz
    Habe vorhin anruf bekommen vom Versicherungs Mensch. Sorry ich darf es ihnen eigentlich nicht sagen, aber ihr noch-Ehemann hat die Ausbildungsversicherung
    ihrer Tochter letzt Woche gekündigt. Die seit 14 Jahren läuft wo ich alle Unterlagen hier habe er nichts in der Hand hat.
    Ja er bezahlt sie aber sie war für unsere Tochter später mal.
    Der gute Herr von der Versicherung versucht noch was zu machen kann aber leider nichts versprechen ;(
    Wie kann man sowas nur machen es ist sein Kind nur weil sie ihre Meinung sagt mit 15 Jahren :kopf