Beiträge von Jasi94

    Von Abgewöhnen halte ich nichts. Irgendwann wird der Schnuller ganz von allein zur Seite gelegt. Bis dahin mache ich gar nichts und lasse meine Maus schnullern. Sie hat ihren Schnuller nachts und auch am Tag hat sie hin und wieder einen Schnuller im Mund. Solange sie möchte, soll sie. Für mich ist das völlig ok.

    Danke für eure Beiträge, interessant zu lesen. Es ist wohl so, dass Gummistiefel bei meiner Maus und mir einen derart hohen Stellenwert haben, wie bei nur ganz wenigen weiteren. Wichtig ist nur, dass jeder so kann wie er will. Bei uns wird sich zumindest nichts ändern. Meine kleine Maus wird weiterhin fast ausschließlich Gummistiefel tragen, weil sie und ich es so wollen.

    Ich hatte mit 7 meinen eigenen Fernseher im Zimmer. Denke, so werde ich es auch bei meiner Maus machen. So mit 7 oder 8 bekommt sie ihren eigenen Fernseher. Der kommt dann wohl von der Oma.

    Meine Tochter ist jetzt 27 Monate alt und kann seit Sommer 2013 richtig laufen. Da Gummistiefel für mich die besten Kinderschuhe sind, habe ich ihr als erste Schuhe Gummistiefel gekauft. Sie hat in Gummistiefel problemlos Laufen gelernt und sie trägt seit dem bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen völlig unabhängig vom Wetter ausschließlich Gummistiefel. Sie liebt ihre Gummistiefel sehr und auch ich möchte, dass sie Gummistiefel anzieht. Sie sieht einfach so süß in Gummistiefel aus. Außerdem sind Gummistiefel preisgünstig, robust, pflegeleicht, super bequem und wegen vielen Farben und Muster auch individuell. Gummistiefel sind das ganze Jahr über die besten Kinderschuhe. Jetzt im Winter hat sie zwei paar gefütterte Wintergummistiefel. Und für die wärmere Jahreszeit hat sie drei paar normale Gummistiefel.



    Wie ist eure Meinung zu Gummistiefel? Wie macht ihr es bei euren Kindern?