Beiträge von DerKleineDämon

    Mal was zum Thema Idioten:


    Ich bin einmal von jemandem im Umfeld der "social media" angesprochen, der mir die ganze Zeit erzählt hat, dass er gerne in Swinger Clubs gehen würde und auch gerne "deutlichere Fotos" von mir hätte und dass ich doch bestimmt total toll im Bett sei usw.
    Als ich dann irgendwann - nachdem ignorieren dieses Gefasels nicht mehr ging - deutlich gesagt habe, dass ich darauf keinen Bock hätte, wurde ich mit übelster Hetze und Lügengeschichten in den social media überzogen. Die Person änderte den Namen, das Profilbild usw. Ich wurde gestalkt, übelst beleidigt - das volle Programm.


    Dieser jemand war eine Frau.


    Die Mutter meines Sohnes, die ich ebenfalls im Web kennengelernt habe, war eine Borderlinerin und hat mich geradewegs in eine Therapie befördert, die ich nach Ende der Beziehung antreten durfte. Diese habe ich ausnahmsweise erfolgreich abgeschlossen.


    Sämtliche meiner Beziehungen waren von häuslicher Gewalt geprägt.


    Ja, es gibt schon Idioten auf diesem Planeten. Diese sind aber nicht ausschließlich männlich.


    Ich - äh - liebe Euch alle! :love :mussweg

    Wir - 41 und 9 - beide männlich - sind aus Pankow.
    Wir sind zwar erst seit 2 Jahren in Berlin, aber "wir stehen auf Berlin".


    Ich bin STRAIGHT EDGE, mein Sohn im Gegensatz zu mir nicht.
    Er ist einiges nur in Teilzeit. Macht aber nichts. Er kann sich später dafür oder dagegen entscheiden.


    Der Geist des jungen Bengels will ja fliegen. ;)


    \w/