Ich war viermal zur Kur, und war bei jeder einzelnen überrascht, worüber sich Menschen so alles aufregen können
![]()
Vorangig über "die" Anderen (das sind immer die, die grad nicht da sind :pfeif ) und über das Essen (zu gesund, zu ungesund, zu viel Obst und Salat, oder zuwenig.... hauptsache so, wie es ist, ist es nicht gut :lgh ) und über die Anwendungen (zu anstrengend, zu wenig anstrengend etcpp.) und über die Lautstärke im Speisesaal :pfeif über Raucher und die, die Abends einen trinken- die, die ihre Kids am kinderfreien Abend alleine lassen :wow und die, die an ihren Kids kleben und klammern :rolleyes2: über die Dummen, und die Superintelligenten.... über die AE´s und über die mit "perfekten" Familien :muede
Ich bin überzeugt- ob´s passt oder nicht liegt zu 99 Prozent an der eigenen Sichtweise :rotwerd
:daumen Seh´ ich genauso und deswegen habe ich bei meiner Kur vor 5 Jahren auch nur davon profitiert und die 3 Wochen sehr genossen! Den Großteil der Kandidaten, die Du hier aufführst war dort auch anwesend... ![]()