Beiträge von wir-sind-es

    Lieben Dank.


    Wir waren gestern abend noch mal bei ihr. Mein Vater und meine andere Tante waren mit. Ich habe ihr schnell noch den Pony geschnitten. Sie soll sehen, wohin die Reise geht.
    Sie lag so friedlich da. So entspannt wie seit Monaten nicht mehr. Wir waren ca. 4 Std. noch bei ihr. Es kamen noch ihre beste Freundin und eine Nachbarin.
    Wir haben geweint, gelacht, geschwiegen.


    Meine Tante hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke. Sie war mir mehr Mutter als meine eigene. Sie nahm mich in den Arm, gab mir nen Kuss, kuschelte mit mir. Dinge die ich nie von meiner Mutter bekam...

    Meine Tante ist eingeschlafen. Ein 3 Jahre dauernder Kampf gegen den Krebs ist verloren.
    Ich war bis zum Schluß bei ihr. Kurz vor ihrem einschlafen war sie ganz klar und sprach mit mir wie die ganzen Wochen nicht.

    gerne würde ich wieder Bilder hochladen, ist mir aber momentan nicht möglich, da ich nur noch über das Handy arbeiten kann.
    Mein Laptop ist defekt und ein Neuer nicht in Aussicht.


    Von daher ist es für mich schwierig, die Fotos erst zu verkleinern, dann ins Forum einzustellen.


    Ich bin noch in weiteren Foren aktiv, dort werden die Bilder automatisch der Größe angepasst, die im jeweiligen Forum vorgegeben werden.


    Ist es eventuell möglich, dies auch hier so in der Software/ im Programm etc. einzustellen?



    Lieben Dank und liebe Grüße!!!

    Ich bin für 's Familienbett gewesen.


    Die Kids haben lange bei mir geschlafen. Die Große bis ca. 10 Jahre und die Kleine bis ca. 13 Jahre. Mich hat es nie gestört.


    Und ab und zu fragen sie mit ihren 18 oder 17 Lenzen heute noch, ob sie mit unter die Decke huschen dürfen. Da wird meist über das sie bedrückende gequatscht und irgendwann schlafen wir ein. Am nächsten Tag sieht für sie/ uns die Welt meist besser aus.

    Der Spiralschneider ist gut - ich empfehle ihn meinen Kunden am liebsten.
    Selber nutze ich ihn seit 1 1/2 Jahren mehrmals die Woche.

    Ja, ne Ansage gab es auch. Heute müssen sie Ordnung schaffen.
    Geschirr und Flaschen verlange ich täglich :brille


    Wäsche und Bettzeug ist heute fällig. Egal ob Feiertag ist. Die Kleine darf sortieren und waschen - aufhängen die Große.
    Und die kleinen Regalschränke neben den Betten dürfen sie heute machen.
    Da bestehe ich heute drauf.


    Aber ich habe mal Fotos gemacht, schenke ich ihnen dann mal in ein paar Jahren...


    butterblum - ich werde es nicht äußern, versprochen :knuddel - ich weiß was solche Worte anrichten. Zwar nicht was die Ordnung betrifft - aber anderes. Durfte ich leider selber erleben ...


    Wahrscheinlich bin ich in dieser Hinsicht zu geprägt... ich muss gelassener werden.

    die Zimmer der Weiber sehen aus - Leute mich schüttelt es.


    D A S sind Mädels -18 und knapp 17 - die wollen mal ´nen Haushalt führen, frage mich nur wie :wow


    und von Mithilfe momentan keine Spur ...

    würde mir der ein oder andere helfen und die REWE Treuepunkte für mich sammeln.


    meine Große möchte sich die grünen Handtücher und den Badvorleger für ihre zukünftige Wohnung kaufen.


    selbstverständlich übernehme ich die Kosten für das Porto.


    Lieben Dank !!! :blume

    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :bigkiss


    Trotz allem habe ich meinen Tag versucht zu genießen. Ich war ja gestern Abend im Kino - dank meiner Tante - konnte ich die Kids unter "Aufsicht" wissen.
    Nach dem Film bin ich heim, meine beste Freundin war schon hier. Wir haben beisammen gesessen, Sekt getrunken, 24 Uhr angestoßen und gequatscht.


    Gegen zwei ins Bett. Meine Tante brachte mir Kaffee ans Bett :love .ums Frühstück kümmerte sich meine Jüngere mit Freund. Mittag haben wir mit meinem Eltern im Heim gegessen. Wir bekamen dort den Feierraum.


    Da herrliches Wetter war bin ich mit Tochter und Freund spazieren gewesen.
    Zum Kaffee kam dann auch meine Große wieder heim.


    Jetzt ist nur entspannen angesagt...