Beiträge von darkness08

    Sie ist im moment noch stur und bockt wie so eine 5 Järige,


    Hatte ich ja auch so gedacht, aber sie lehnt ja schon die drei Wochen ab im Januar.


    Ferien und Feiertage hätte sie sie komplett wenn sie möchte, haben wir ihr schon vorgeschlagen.


    Aber im moment sieht man in ihren Antworten immer nur das sie versucht zu schaden, was sie nicht schafft. Denn wenn es uns reicht soll sie es sich einklagen und verliert eh.


    nu ich geb bescheid

    Also hab ja schon was vorgeschlage, aber sie verweigert halt alles, mir gehts ja nur ums Kind und das sie Mutter sie länger sieht. Wenn sie aber weiter auf ihre 2 wochen besteht gehts vor Gericht und da bekommt sie alle Rechte entzogen. Aber sie schnallt das nie.
    hier mal unsere Vorschläge


    7.12.2007 von 14 Uhr bis 9.12.2007 18 Uhr


    21.12.2007 von 14 Uhr bis 26.12.2007 11 Uhr




    19.01.2008 von 10 Uhr bis 8.02.2008 14 Uhr




    Ihre Gegenvorschlag



    8.12.2007 von 10 Uhr bis 9.12.2007 18 Uhr


    25.12.2007 von 10 Uhr bis 26.12. 2007 16.30 Uhr




    04.01.2008 von 14 Uhr bis 6.01.2008 18 Uhr



    Weiterhin aller 14 Tage: Freitag 14.00 bis Sonntag 18.00 Uhr



    Man sieht ja im Dezember will sie sie kaum, weil sind wa ja noch hier, aber ab Januar besteht sie aufeinmal drauf!


    Ich versuch halt nur grad nen mittelweg zu finden, obwohl ich es nicht müßte laut unserem Anwalt, da das Angebot mehr als Großzügig ist

    hm bis jetzt wars so alle zwei Wochen und ein Tag in der Woche, aber sie hat es nie wahr genommen, jetzt wo sie erfahren hat das wir aus Deutschland weggehen besteht sie auf einmal drauf, obwohl ich ihr schon 4 wochen angeboten hatte erstmal, also vom 19te bis 8ten.


    Den Umgang brauchen beide, keine frage, deswegen bin ich immer die jenige die versucht zu vermitteln, was sie aber nicht sieht...



    Sie kürzt ja alles wie oben schon geschildert

    Hallöchen alle zusammen!


    Also die Tochter meines Mannes lebt mit uns von Anfang an zusammen, nun wollen wir ins Ausland ziehen, wo der Mutter dann aufeinmal wieder einfiel das sie ja doch noch ein Kind hat und es verhindern wollte. Nun gut, das hat sie nicht geschafft. Zum Glück!
    Jetzt sende ich ihr eine Umgangsreglung rüber über Feiertage und dann für Januar und Februar wo wir schon weg sind....das hätte so ausgesehen


    Vom 21.12 bis 26.12................sie nei will nur 25 ten und 26ten, nun gut ihr Problem



    und dann vom 19.1 bis 8.2.......auch das will sie nicht sie besteht auf einmal auf ihr WE alle zwei wochen
    Aber wie sollen wir das machen??


    Kann mir jemand vielleicht ein Tip geben wie bei 900 km eine Umgangsreglung aussehn könnte?


    Ich mein sie hat kein Recht auf alle zwei Wochen, weil sie damit der Kleinen schadet, wegen der Strecke, aber ich bin halt immer so blöd und versuche vernünftige Lösungen zu finden


    Ich weiß das sie sich nur stur stellt, weil sie denkt sie kann uns damit schaden.