Beiträge von darkness08

    *feix ...mensch lotta..ich meinte sie soll wenns geht eine unter 40 nehmen...
    die zwischen 40 und 45 sind so ein Mittelmaß..wo man sich rumstreiten könnte weißt..also manche fühln sich da schon wie 60 aber es gibt auch welche die sich wie 30 fühlen...


    feix...also..nochmal am besten eine unter 40...

    Im Sommer erst??...versuchs doch mal im Netz...
    vielleicht haste da eher Glück..


    Ich drück dir die Daumen..und hab gedult es müssen erst 10 Tagesmütter kommen manchmal, bevor die dabei ist die einen Sympatisch ist..


    Achso ein sehr guter rat...nehme keine über 45.....wenns geht alle unter 40....
    zwischen 40 - 45 ist so ein Mittelmaß..


    Man weiß manchmal selbst wie gereizt die liebe Oma sein kann wenn man länger als 3 H mit dem kind da ist..


    Und ich weiß von einer Bekannten (sie 50 hätte ich mir super als Tagesmuttervorstelln könn) das frauen im gehobenen Alter nicht wirklich mehr auf dauer solche nerven haben solange sich mit eim Kleinkind zu beschäftigen was zum Teil 100 aufmerksamkeit braucht

    Also...ich lß mein auch ganz allein in der Wg rumkrabbeln ohne das ich immer hinschaue, da ich weiß, das es so sicher ist, das nix passiern kann...er stht auch allein nur mit dem laufen klappt es noch nie so..auf die Betten krabbelt er hoch...und da brauch ich mir auch null gedanken machen, weil ich ihm gezeigt hab, das er rückwärts runter muß, aber da bin ich meistens dabein ansonsten ist die Schlafzimmertür zu...aber er versucht es vorwärts..merkt das da der Abgang ist und dreht sich um und geht rückwärts runter..


    Also ich bin auch keine 12 h am Tag mit Ihm am spielen, weil die Hausarbeit sich ja auch nie von allein macht leider....und ich bin ein Balkonraucher...somit hab ich meine 7minuten Pause...feix....und dann gibt es ja zum Glück die 2 Großen schwestern.


    Ansonsten hat er auch seine Zeiten, wo er ganz allein in seim Zimme spielt...und er sich auch ganz toll allein beschäftigt..

    Also ich habe mir beides Zeitgleich gesucht....
    ..die Entscheidung dann welche Tagesmutter, war aber zum Glück vor meiner Jobzusage..


    ..ich habe die Tagesmütter einfach vorher gefragt wie sie auf den Kleinen aufpassen könnten...und dann mir einige offen gelassen die jeden Tag konnten...
    und denen dann erklärt das ich noch nix habe, aber sobald was ist ich auf sie zugreifen würde, da ich einige Bewerbungen laufen hatte....


    Und ungefair weiß man ja wie man arbeiten kann..

    macht den Umgang schriftlich...


    ..eine Frage..wie hast du dich bei Ihr die letzten 4 Jahre gemeldet?


    Vielleicht ist er ja auch nur bockig, weil du dich sonst nie so intensiv um sie gekümmert hast, dir halt nur jetzt mal einfällt, das du ja doch noch ein Kind hast

    das kannst du und würde ich auch machen....jede Behörde würde dir auch ein großzügigen Umgang gewähren, aber den Lebensmittelpunkt würd ich beim KV lassen.
    Aber JA reicht auch, man muß nicht immer aufs Gericht rennen. Oder noch besser Diakoni oder Kinderschutzbund....das ist total unbürokratisch und die helfen euch als Eltern wieder normal was das Kind betrifft miteinander zu reden

    Solange es dem Kind deiner Ansicht nach beim KV gut geht...lass es doch da..
    Du hast es sorry wird sich jetzt für dich schlimm anhören..vor 4 Jahren im Stich gelassen..und er war da..was für ein Mann nicht selbstverständlich ist

    :wink :welcome


    Willkomen erstmal in der Runde....
    also ehrlich gesagt, wirst du null Chancen haben...


    Klar äußert es das Kind, das kann gut sein, aber ein Kind redet immer anders wenns beide lieb hat es will keinen verletzen..


    Die Tochter von mein Männel ist seit dem sie 1 1/2 ist beim Papa..nun wollten (sind) wir in die Schweiz...die Kleine mittlerweile 5 wurde von Ihrer Mama auch gefragt wo sie hin will und sie hat gesagt zu ihr...
    Bei uns sagte sie das gegenteil...und nun entscheid dich mal als Erwachsener was besser ist..
    ..wir wollten ein Gutachten...die Mutter nur ne Verhandlung..das ende vom Lied ist wir haben gewonnen..
    ..aber wissen immernoch nicht was die Maus nun wirklich wollte.


    Was sagt der Vater zu dein Vorhaben??

    @leeloo...was spricht gegen was Süßes Früh? Ißt du selbst keine Marmelade oder so frühs?


    Wie Müsli...kann mann das schon einem fast 1 Jährigen geben? Wie machst du das...wäre mal was anderes ..vorallem Gesünder ;)

    wie alt ist deine Tochter?


    Ich hab auch immer angst gehabt, das er sich verschluckt, meine Mutter hat schon immer gelacht...weil ich immer kurz vor dem Herz infakt war wenn sie ihm was zu essen gab...mit 7 monaten das erste Brötchen...Linsen Nudeln..


    Und meiner hat erst seit 1 monat seine 2 Zähnchen..


    Mittlerweile isst er alles mit was wir essen...letztens hat er sogar von meinem Männel die Schrimps mitgegessen...


    Knoblauchbutter ißt er am liebsten..da klaut er mir immer mein Brötchen..er ißt eigentlich alles

    wo siehst du dann das Problem? Wenn nicht beim saubermachen!


    Ja leider nach den Zähne putzen! Aber der Vorteil ist..er hat erst 2 und er trinkt die Nacht kaum, kommt vielleicht 2-4 mal im Monat vor