Beiträge von susayk

    Hi Ihr Lieben,


    sobald wir endlich mal wieder richtig dahoam sind werden wir uns den ganzen Dingen rund ums Forum widmen...


    Aktuell stand / steht uns eine Eigenbedarfskündigung im Haus, sprich wir müssen bis Juli draußen sein

    (Corona Frist hin oder her.. Fakt ist, wir kommen trotzdem nicht drumherum...)


    Sohnemanns Umzug ist fast über die Bühne, geht aber zu zweit nicht wirklich schnell ?(:S

    Aber es ist schon einiges drüben... geht ja nur mit den eigenen Leuts....

    Bei mir wird es auch nicht schneller gehen (fängt schon bei der Wohnungssuche an, da man kaum Besichtigungen

    durchführen kann bzw. darf, Junior hat vor der Einschränkung die Kurve noch bekommen) ....aber gepackt werden muss trotz alledem..
    Wenns ganz blöd läuft brauche ich ggf auch eine neue Arbeit... wird man sehen wie es die nächste Zeit so ist..


    Aber nur... dass Ihr wißt, dass wir dran bleiben und auch sind..

    Letztlich möchten wir auch hier nicht etwas kurz auf knapp übers Knie brechen und später funktioniert u.U. nichts mehr,

    das Forum sollte uns gerade in dieser Zeit doch noch erhalten bleiben.. und wenn sich die Wogen hier geglättet haben

    machen wir uns wie versprochen dran.. - zumindest ist unser Logo wieder da :)


    Ich bzw. Wir wünschen Euch eine trotzdem halbwegs erträgliche Zeit, haltet die Ohren steif (Susa sucht das Blumensmilie...lach...)

    Fühlt Euch gedrückt :*

    Ich habe mal eine Frage: Mir ist eben aufgefallen, dass in meinem Profil einmal die Kontaktdaten von mir dreimal dastehen und das Bundesland steht auch dreimal da. Dies passierte, nachdem ich mein Profil bearbeitet hatte. Das soll eigentlich nicht sein, oder? :/



    Ich danke Euch schon mal für die Antwort! :)

    Guten Morgen liebe Sonnenschein,


    da hast Du Recht, das sollte nicht so sein...:/ wird sich drum gekümmert


    vLG Susa

    Wurde das hier jetzt schon genannt - das Portal gibt es so, wie es war, nicht mehr...? Heißt jetzt Dashboard, das ist ja nicht so schlimm - aber da ist nix mehr; keine letzten Aktivitäten usw. ... ?

    letzte Aktivitäten steh immer unter Mitglieder.. meine das war schon immer so, kann mich aber täuschen..


    Das mit dem Dashboard ändern wir selbstverständlich wieder in Portal... hört sich ohnehin schöner an - Danke *Blumen reinwerf* :D


    Die Smilies machen wir wieder.. keine Bange :P:D8o sonst muss man ja sooo ausführlich alles immer beschreiben grins..

     

    Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten


    Btw: Das AE-Logo auf der Startseite wird mir nicht angezeigt. Es erscheint nur der Platzhalter für das Bild.

    Das AE Logo wird auch wieder neu hinzugefügt und das mit den Avataren versuchen wir zu klären.. wie gesagt, dauert ein wenig etwas..

    Danke für die Info.

    Betrifft das auch die redaktionellen Informationen rund ums Forum und hilfreiche Informationen für Alleinerziehende? Das wäre sicher hilfreich auch und gerade für diejenigen, die hierhergefunden haben. Ob das nun Ratgeber oder Wegweiser hieß, weiß ich gerade nicht mehr, aber ich denke, Du weißt schon, was gemeint ist.

    ja.. ich denke Du meinst den Leitfaden.. den muss ich leider wie es aussieht nochmal komplett neu machen.. seufz;( Versuche das zwischendurch aufzuarbeiten, aber hab bald Urlaub..grins.. Dann kann ich mir das zu Gemüte führen..

    Hallo Ihr Lieben,


    natürlich haben wir, wie bereits von mehreren erwähnt auch ein Privatleben. Nichtsdestotrotz versuchen wir das GAnze

    hier "auf die Kette zu bekommen" - sprich, wir freuen uns über das Feedback und versuchen es zeitnah abzuarbeiten.


    Evtl. müssen wir das Forum irgendwann noch einmal für paar Std. in Wartungsmodus setzen, weil wir einiges nochmals prüfen oder

    neu ansetzen müssen. Wir sagen Euch dann aber vorher nochmal Bescheid.


    (P.S. Techniker ist leider krank und ich bin beruflich ebenfalls rund um die Uhr leider ziemlich eingespannt;

    wir versuchen die Probleme die nächsten Tage weiterhin anzugehen und bitten Euch deshalb um etwas Geduld und Verständnis).


    Herzlichen Dank an alle fürs Feedback und Eure Geduld :*

    Schönen guten Abend zusammen,


    Willkommen zurück. Leider gab es durch das Update ein paar Defizite, die wir aber wie bereits "Techniker" geschrieben hat

    erledigt hat bzw. versucht hat zu erledigen.


    Bitte, wenn etwas nach wie vor nicht funktioniert melden.


    Vielen lieben Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis.


    <3

    Techniker Huhu :winken: Es scheinen ja doch mehrere mit diesem Problem zu sein...?

    Huhu, sorry, fürs verspätete Melden.... die Seite lädt normal... wir schauen aber noch mal drüber.


    Habt Ihr Euer Cache geleert?


    Läuft ggf. ein Update im Hintergrund?


    Bei mir z.B. braucht es ggf auch länger wenn der Scan läuft vom Antivirenprogramm...


    P.S. ich habe im MOment zB. Probleme mit T... sowohl handytechnisch als auch generell... unabhängig von den Seiten die ich besuche.

    Schönen guten Abend lieber Dave,


    herzlich :welcome hier im Forum, schön dass Du hier bist :)

    Ja, da hast Du auch ein großes Päckchen zu tragen, fühl Dich gedrückt.


    Schau Dich hier ein bisserl um, stöbere durch die verschiedenen Forenbereich, Du wirst sehen,

    Du bist nicht allein :)


    VLG

    Susa

     


    Dies findet bei allen involvierten Personen, inkl. mir, keine Zustimmung. Zudem agiert der KV bei den Umgängen eher passiv, ihm gefällt es Zuschauer zu sein. Ein Bemühen seinerseits, die Situation zu ändern kann ich nicht feststellen. Selbst Mini äussert mitlerweile, das es keine Lust mehr zu den Umgängen hat, da blöd, langweilig usw. Ich bekomme das Kind nicht mehr motiviert....

    Hallo Grüß Dich,


    objektiv betrachtet - erstmal unabhängig davon warum begleitender Umgang stattfindet (kenne Deine Geschichte hierzu nicht)- ist es natürlich für

    einen Elternpart schwierig in begleitender Form sich völlig frei auf den Umgang einzulassen, man kann sich einfach nicht sooo in dem Maße

    öffnen, wie man es normalerweise unbedarft tun würde und auch müsste..


    Wie alt ist Mini eigentlich? Wäre es denkbar zumindest einen vielleicht erstmal halben Tag unbegleitend durchzuführen?

    Was sagt der Familien unterstützende Dienst dazu? Wie ist deren Einschätzung?

    Herzlich Willkommen :welcome hier im Forum,


    Wir Münchner und Umgebung gehen ab und an auch mal zum Brunchen, entweder hier in München oder

    auch mal in Ulm etc. abwechselnd...


    Vielleicht klappt es ja wieder, das letzte Mal waren wir in Ulm.


    Schau doch einfach mal ins Unterforum München/Bayern wie bereits Volleybap geschrieben hatte,

    gerne kannst Du auch ein eigenes Thema eröffnen für Unternehmungen.


    VLG Susa