Beiträge von Peter

    :wink


    Hallo Nicole ein herzliches :welcome:welcome fühle Dich :troest wünsche Dir ganz viel Kraft und auch


    :sonne:strahlen:sonne:strahlen


    Lieben Gruß Peter

    :sonne :sonne :sonne


    Hallo Schraubermaus ein ganz herzliches :welcome:welcome hier und viel Spaß und nette Kontakte.
    Eine Mechanikerin suuper klasse !! :respekt


    Lieben Gruß Peter

    :wink :wink :wink


    Guten Morgen,
    hab mal Frühstück gemacht, es riecht nach frischen Brötchen und Kaffee, ein paar Kerzen brennen und auf dem Tisch stehen lauter leckere Dinge, also lasst es Euch gut schmecken.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag trefft liebe Menschen und habt Spass.


    :sonne :sonne :sonne


    Lieben Gruß Peter

    Hmmmm :idee
    Ich muß wohl konkreter werden.
    Meine Kinder und ich gehen recht offen miteinander um und bisher stellte sich mir auch nie die Frage was ich ihnen erzähle und was nicht, da ich Ihre Fragen nach bestem Wissen beantwortete, ohne Ihre Mutter schlecht zu machen. Ich habe auch meine Gefühle nicht verborgen die die Trennung und das Verhalten meiner Ex bei mir ausgelöst haben.
    Aber nun stellte meine Jüngste beim Fernsehen die Frage nach der Treue ihrer Mama
    Uuupps, ich habe sie nicht beantwortet und vom Thema abgelenkt, weil ich Gefühl habe das es nicht gut für sie und das Verhältnis zur Mutter ist wenn ich Ihr die Wahrheit sage.
    Überlege aber seit dem wie ich mich verhalten soll wenn diese Frage wieder gestellt wird, ich will nicht lügen, sie aber auch nicht immer übergehen, aber die Wahrheit sagen stimmt für mich auch nicht. Und für ein das erkäre ich dir später wenn du groß bist ist sie wohl schon zu alt.
    Hoffe :bet das diese Thema nicht mehr kommt, aber wenn doch.....


    :frag :frag :frag


    LG Peter

    Guten Morgen,
    supi der Kaffee tat gut vielen Dank für das leckere Früstück, so die Kinder sind aus dem Haus ich geh jetzt eine Runde mit dem Hund und dann das Bauchweh von unserem Auto kurieren :D
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag


    :sonne :sonne :sonne


    Lieben Gruß Peter

    Hallo an alle,
    Ich lebe jetzt seit 15 Monaten mit meinen 2 Töchtern 14 und 16 Jahre alt alleine. Nun hat meine Ex die Scheidung eingereicht, ich bin mit der Scheidung einverstanden es gibt aber einiges zu klären und Sie verhält sich nicht nur mir gegenüber ziemlich unfair. Sie sieht die beiden eher selten, das letzte mal vor 7 Wochen und spricht auch nicht mit den Kindern über die Trennung. ich rede mit Ihnen über die Situation bin aber unsicher wie viel ich erzählen soll. Will sie nicht beinflussen das ist aber schwer da das Verhalten meiner Ex bei mir noch immer Emotionen auslöst. Ich denke in dem Alter ist es ok offen zu sein aber sollen Sie alles wissen, da gibt es viel negatives und ich befürchte das Wissen darum das Verhältnis zu Ihrer Mutter noch mehr belastet. Hab schon überlegt die beiden selbst zu fragen Was denkt Ihr dazu ? :frag :frag


    Lieben Gruß Peter

    Ein liebes Hallo an alle hier,
    ich bin neu, na nicht mehr ganz bin schon ein paar Tage dabei deshalb höchste Zeit mich mal vor zu stellen.
    Ich bin Peter unglaubliche 48 Jahre alt :D @ Marylin ,seit 15 Monaten alleinerziehend mit 2 klasse Töchtern 14 und 16 Jahre alt, zur Zeit mitten in der Scheidung gerade ganz schön ausgepowert aber guten Mutes.
    Schade das ich diese Seiten nicht früher gefunden habe einfach klasse.
    Freu mich auf die kommende Zeit
    Lieben Gruß