Beiträge von Peter

    :sonne
    Hallo Milka na dann herzlich willkommen hier im Forum, viel Spass und ich drück Euch die :daumen das es auch gut weiter geht


    LG peter

    :sonne :sonne :sonne


    Hey das ist wirklich schön zu lesen, das es sowas gibt, meine besten Wünsche für Euch und eine gute Zukunft.


    Lieben Gruß Peter

    Guten Morgen Euch allen,


    Vielen Dank für das Frühstück, ich brauch jetzt viel heissen Kaffee, essen mag ich noch nix. Hab hier noch einen Haufen Papierkram zu erledigen, der mir auf den Magen schlägt. Hoffentlich hört das auch mal wieder auf. :rolleyes:


    So bin wieder fleissig, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen Jecken ganz viel Spass heute.. :party :party


    LG peter :wink:sonne

    Guten Morgen


    Vielen Dank für´s Frühstück Micha, da setz ich mich doch mal und lass mir das Rührei schmecken, hmm lecker ein heissen Kaffee dazu zum wachwerden einfach gut.
    Nach dem ich 1 Woche in München arbeiten war, darf ich mich heute hier mal wieder mit der Steuer beschäftigen.


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag und passt auf es kann glatt sein draussen.


    Bis dann LG peter

    :sonne :strahlen :sonne


    Guten Morgen zusammen


    Ok, wo ich nun schon so früh aus dem Bett gefallen bin, mach ich auch mal wieder Frühstück.
    Ich habe frischen Kaffee und Tee gekocht und es gibt auch Kakao und O Saft.
    Knusperige Brötchen Vollkornbrot und Toast sind da, als Belag verschiedene Sorten Wurst und Schinken sowie eine Auswahl an Käse. Hab Rührei und Bacon hingestellt und falls es jemand süß mag, selbst gemachte Kirschmarmelade, Sirup, Nutella und Honig.
    Einen leckeren Obstsalat Müsli und Joghurt gibt es auch.


    So jetzt könnt Ihr zum Frühstück kommen, lasst es Euch schmecken.


    Da die Werkstatt reichlich voll steht, darf ich heute schon früher arbeiten gehen,
    sonst liegt bei mir nichts besonderes an.


    Wünsch Euch allen einen schönen friedlichen Tag. :wink :wink


    LG Peter

    :strahlen


    Oh ja das alles kenne ich zur genüge, meine "süßen Mädels" sind 14 und 16 und ich könnte sie regelmäßig durchschütteln und ******** :angry
    Vor allem wenn ich selbst gestresst bin mir Sorgen mach oder traurig bin, schaffe ich es öfter nicht meinen Vorsätzen treu zu bleiben und dann gibt es doch wieder gezicke und fruchtlose Diskussionen.
    Sonst versuche ich es mit Ruhe und Geduld was nicht heist das ich einfach akzeptiere, ich sage ganz klar wie sich das für mich anfühlt, und was für mich nicht ok ist. Da helfen nur klare Ansagen. Hab aber auch verständnis für Ihre schwierige Zeit, ich denke Sie kommen oft mit sich selbst und Ihren Gefühlen nicht klar. Zeige Ihnen das ich sie trotzdem lieb hab.
    Vor einem Jahr habe ich unsere viertel Stunde eingeführt hat zwar eine Weile gedauert bis die beiden damit was anfangen konnten aber hilft wirklich gut.
    Wir setzen uns möglichst jeden Sonntag zusammen und jeder hat die Möglichkeit 5 min über alles zu sprechen was ihn bewegt, ohne das die anderen unterbrechen oder Stellung nehmen, mitlerweile muß ich mir auch das eine oder andere sagen lassen. :D
    und seit dem klappt es mit Ihren kleinen Pflichten immer besser,
    auch das Verständnis für die anderen ist gewachsen.
    Und die große ist ja nun auch schon fast durch :daumen


    Also gebt die Hoffnung nicht auf , es wird auch wieder besser. :sonne


    LG Peter

    :sonne :sonne


    Guten Morgen


    :wow


    Bohhh so viel auf dem Tisch, vielen Dank für das Frühstück :blume :blume :blume an Sandra, Anja und Petkay, ich nehm mir eine Tasse Kaffee.
    Bei mir liegt ausser dem normalen Wahnsinn heute nichts besonderes an :rolleyes:


    Wünsch Euch allen einen schönen Tag


    LG peter

    :sonne


    Allen einen guten Morgen


    Danke für das frühstück Grünschnabel, ich nehm gern einen großen heissen Kaffee.
    Den hab ich auch schon vermisst war ja nun schon länger nicht zum Frühstück hier.
    Auch heute wieder Arbeit ohne Ende, na dann komm ich auch nicht auf dumme Gedanken :D


    @ Anja wünsch Dir das es schnell rum geht, da leide ich ja schon beim lesen mit :wow Wurzelspitzenfüllung, hmm ich müsste auch mal wieder hin. :nixwieweg


    Wünsch Euch allen einen schönen Tag


    LG Peter

    :sonne


    Zitat

    wenn du wieder glücklich sein möchtest, dann lass ihn fliegen, wie einen Luftballon. Immer weiter und weiter weg von dir, bis du nur noch einen kleinen Punkt siehst und dann gar nichts mehr.Oftmals wollen wir Menschen, die wir lieben festhalten um vielleicht zu verstehen, was passiert ist oder noch etwas zu ändern.
    Aber es läßt sich nicht mehr ändern und das WARUM wird immer im Verborgenen bleiben.
    Lass dir noch etwas Zeit, es wird besser werden, je mehr du dich selbst wieder findest.


    @ Kirate :wow :daumen, Danke schön :blume


    LG Peter

    :party :party :party


    Hallo Jörgi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lass Dich schon mal feiern, wir stoßen dann später darauf an :D
    also bis nachher in Köln


    LG Peter

    :radab


    Also ich halte einen großteil dieser Diskussionen für unnötig,es steht doch wohl für jeden Erwachsenen Menschen der auch nur ein bischen Anstand und Moral hat, außer Frage das er für ein Kind das er gezeugt hat auch verantwortlich ist. Dabei spielt esl keine Rolle ob es ein Unfall war, selbst dann nicht wenn er 3 Tüten drüber hatte.
    Jeder Mensch ab 16 Jahren muß sich des Risikos das eine intime körperliche Beziehung mit sich bringt klar sein, man muß ja nicht unbedingt mit einander schlafen um ein Kind zu zeugen und hat trotzdem dafür gerade zu stehen, wie auch für einen Verkehrsunfall den man ohne es zu wollen verursacht hat.


    Peter

    :sonne
    :strahlen :strahlen


    Wünsche Euch allen einen guten Morgen,
    ich kann nicht mehr schlafen, fahre gerade Gefühlsachterbahn und der Kopf mischt kräftig mit.
    Vielen Dank für das Frühstück Grünschnabel, ich nehm mir mal einen Kaffee und stelle zum einstimmen noch einen Sekt, sowie einen frischen Obstsalat und Müsli dazu.
    Also lasst es Euch schmecken
    So und nun wünsche ich allen die ich heute nicht mehr persönlich treffe schon mal einen guten Rutsch, Gesundheit,alles liebe für 2008 und das Ihr für all Eure Probleme gute Lösungen findet.



    :wink :wink
    Lieben Gruß Peter

    Wünsche einen guten Morgen,


    Vielen Dank :blume für das Frühstück Chrystalangel ich nehm erst mal einen Kaffee, geh heute nicht arbeiten, aber muß zum Anwalt und mich mal langsam um die weihnachtsgeschenke kümmern und Holz muß auch noch gemacht werden.


    Wünsch Euch einen schönen Tag :wink


    LG Peter

    :sonne


    @ Ella guten Morgen,


    ja schön, wird eine richtig gemütliche Frühstücksrunde hier, Hamburg, da komm ich her, wenn es nicht so weit wär würde ich glatt mitkommen auf den Weihnachtsmarkt.


    LG Peter

    :strahlen :strahlen


    @ Varecia,


    schön freut mich, na das passt ja, lese gerne Deine herzlichen Antworten, und hab gestern Deine Photos bewundert,
    Achtung Kompliment : Du siehst klasse aus und hast eine super Ausstrahlung und kannst stolz auf Deine Söhne sein, sie haben die gleichen leuchtenden Augen wie Du.
    so und nun lass uns gemütlich Frühstücken :lach


    Lieben Gruß Peter

    :sonne


    Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen :wink


    :wow Heute mal 8 Stunden geschlafen, nach den letzten 2 Stress Wochen ist das wie Urlaub :lach


    Vielen Dank :blume für das tolle Frühstück liebe Michaela, das mag ich jetzt richtig gemütlich geniessen. Setzt sich noch jemand dazu :frag


    Später liegt bei mir Büroarbeit an Buchhaltung und Formulare wegen Scheidung ausfüllen, heuet Nachmittag ein langer Spaziergang mit unserem Hund und dann gemütlich Kaffee und Kekse mit meinen beiden lieben.


    Ich wünsche Euch einen schönen 3 Advent.


    Lieben Gruß Peter