Beiträge von dieterrorzwerge

    Ich sehe es wie Luna25.


    Auch ich habe vier Kinder (von EINEM Mann), aber ich würde kein Ersatzvater wollen. Die Kinder haben einen Vater, den Sie auch regelmäßig sehen und der auch in Angelegenheiten der Kinder ständig miteinbezogen wird. Daran wird sich auch nix ändern-es sei denn ER will nicht mehr.


    Geld würd ich vom neuen Partner auch keins wollen, sobald meine Jungs nächstes Jahr im Kiga sind werd ich wieder arbeiten. Die Mädels sind auf eine Ganztagsschule, die Jungs dann im Ganztagskiga. Ich denke zwar das ich bei vier Kindern nicht soviel Verdienen werde um ausm Hartz 4 zu kommen aber ich muß hier raus, mir fällt die Decke aufm Kopf. Weiter sehe ich es als Vorbildfunktion gegenüber der Kinder.
    Zumindest meine Mädels sind schließlich auch schon groß genug um genug mitzubekommen.


    Nee, wenn ich einen neuen Partner möchte dann in erster Linie für mich, wenn er und die Kids sich gut verstehen, ok. Mehr bedarfs für mich nicht!


    lg von dieterrorzwerge

    Hör auf Dein Bauchgefühl. Wenn Du meinst Sie braucht noch ne Flasche hinterher das gib sie ihr.


    Hab ich auch gemacht und erst vor gut drei Wochen haben meine beiden Abends die Flasche nicht mehr gewollt.


    lg von dieterrorzwerge

    Guten morgen,


    also ganz wichtig ist das anprobieren. Da hast Du in der Stadt ja genug Auswahl. Dann kannst Du Dir die Nummer und Marke aufschreiben und versuchen den Ranzen im Netz günstiger zu bekommen.


    Meine Kinder haben Samsonite und Haba


    Bei meiner ersten Tochter konnte ich so gut 40 Euro sparen (trotz Neuware).


    Bei meiner zweiten Tochter jetzt wusste ich welche Marke und was ihr passt da wir hin und wieder in der Stadt schon mal was aufprobiert hatten.
    Da hab ich jetzt bei Ebay ein ganzes Set für 54 Euro bekommen (auch Neuware).


    Ich finde die Preise auch ganz schön happig, zumal unsere Kids auf eine Ganztagsschule gehen, keine Bücher schleppen müssen und eigentlich nur die Brotdose mit haben.
    Aber so ganz ohne Ranzen ist auch nix :nanana


    Also, wenn Ihr genügend aufprobiert habt weißt Du die Marke und kannst auf Suche gehen!


    Viel Glück :strahlen


    lg von dieterrorzwerge

    Ganz genau, in diesem fall heisst das, das Kind noch keine drei Jahre alt ist.
    Hat damit zutun das KInder unter drei keinen Eintritt zahlen müssen.



    Das treffen findet statt am 9.2. um 13.00Uhr im family-fun-center in Münster!


    lg von dieterrorzwerge

    Och, möglich ist alles:-)


    Hatte meine große auch, war mit ihr sogar beim Zahnarzt weils echt wüst aussah. Er meinte es wäre eine entzündung im Zahnfleisch weil: ES STEHT IN KEINEM LEHRBUCH DAS KINDER IN DEM ALTER SCHON BACKENZÄHNE BEKOMMEN:-)


    Man, ich hab den so ausgelacht und die Praxis verlassen. Nach vierzehn Tagen bin ich nochmal hin um ihm den Zahn zu zeigen. Da war er klein mit Hut:-)


    lg von dieterrorzwerge

    So, ich hab uns mal zusammengezählt :strahlen, ist ne gute Gruppe zusammen gekommen:


    dieterrorzwerge 1Erwachsener + 2Kinder + 2 unter 3
    Martina: 1Erwachsener + 2Kinder
    Mama_mit_3Kids: 1Erwachsener + 3Kinder
    Lotta: 1Erwachsener + 2Kinder
    Finchen: 1Erwachsener + 1Kind
    Carmen: 1Erwachsener + 0Kinder + 1unter3
    Sterngucker: 1Erwachsener + 2Kinder
    Knopf: 1Erwachsener + 0Kinder + 1unter3
    Pat 1Erwachsener :respekt
    Micha 1Erwachsener + ?Kinder
    Zweiallein: 1Erwachsener + 2Kinder
    Mona: 1Erwachsener + 1Kind
    Usans: 1Erwachsener + 2Kinder
    -----------------------------------------------------------------------
    13Erwachsene + 17Kinder + 4Kinder unter 3



    lg von dieterrorzwerge