Beiträge von ulrichc

    Zitat

    Original von Bubbles
    mag sein das ich mit meiner meinung allein dastehe, aber ich finde es nicht besonders toll, hier mal eben ganz locker zu posten dass man sich für gewisse stunden die freundin eines anderen ausleiht.


    zumal sich hier im forum einige leute tummeln, in deren beziehung sich jemand anderes reingedrängelt hat, und deren beziehung dadurch kaputt gegangen ist.


    meine ex war mir auch fremd gegangen, nicht ich und ich nehme es dem typen (ihr jetziger mann) nicht mal übel, sondern meiner ex, denn sie hätte nein sagen können! und genauso sehe ich das jetzt auch, nicht der single ist verantwortlich sondern derjenige der in einer beziehung ist und auch (nur) der hat zu entscheiden und auch dafür die verantwortung zu tragen!

    Zitat

    Original von Bubbles
    na super!! findest du es toll dich in eine bestehende beziehung einzumischen?
    auch wenn es nur um sex geht?


    nein finde ich nicht toll, aber mittlerweile ist es mit egal. ich hatte ein paar freundinnen, die alleinerziehend waren und wo ich mir mehr erhofft hatte. irgendwann hatte ich dann durch zufall ihre (ehe-) partner kennengelernt....
    und die die ich jetzt habe, hat keine kinder, somit muss sie es alleine verntworten und wenn sie meint ihre beziehung aufs spiel setzen zu müssen, dann ist es ihr problem. mag jetzt egoistisch klingen, aber wenn sie nicht mich hat, hat sie nen anderen...

    kochen kann ich und verhungern tut hier auch keiner, nur für eine person macht das keinen grossen sinn, dauert zu lange und ist zu teuer. am wochenende und in den ferien koche ich natürlich! abos und lieferservice fürs goldene M gibts ja noch nicht :Hm also was bleibt mir übrig? :lgh
    das thema sex.... das sollte auch passen.... also bis jetzt hat er immer gepasst :lgh

    jetzt bin ich erst mal erstaunt gewesen, das sich eigentlich recht viele auch als single ganz wohl fühlen. ja mit sicherheit ist man bestimmt mal einsam und wünscht sich jemanden an seiner seite, aber jetzt nur einen kompromiss eingehen um jemanden zu haben, das würde ich heut nicht mehr tun, wenn dann sollte es wirklich sehr gut passen. und wie oben schon jemand geschrieben hat, gibt ja ja auch beziehungen, die nicht nur streit und auseinandersetzungen beinhalten. also werde ich so weitermachen wie bisher, bis mir die PERFEKTE FRAU :lgh :lgh :lgh (jeder widerspricht sich mal :scared) übern weg läuft

    ich bin jetzt seit ca. 2 jahren wieder single oder besser gesagt single mit 2 kids. ich hatte jetzt mehrmals die möglichkeit eine neue beziehung einzugehen. einerseits vermisse ich was, andererseits, wenn ich so die probleme im bekanntenkreis ansehe, das man ständig über total belanglose dinge streitet, will ich das eigentlich gar nicht. ich kann mehr oder weniger das tun, was ich will ohne mich rechtfertigen zu müssen. es sind unzählige alltägliche dinge, die ich in einer beziehung nicht machen könnte bzw. sollte. ich kann hinfahren wo ich will, ich kann mir kaufen was ich will ohne das die frage kommt "wofür brauchst du das schon wieder" ich kann im stehen pinkeln ohne angemeckert zu werden (ok, ich muss auch selbst sauber machen...) ich habe die FERNBEDIENUNG für meinen TV, platz auf der couch...
    also alles in allem finde ich das gar nicht so übel, bis auf das die nächte etwas kürzer sind, andererseits, dadurch das man als single ins bett geht und schläft und nicht erst stundenlang versucht seine frau irgendwie zum sêx zu überzeugen oder sogar dazuzubringen ist die zeit des schlafens doch wieder die selbe :lach
    wenn ich wirklich mal genau abwäge pro und contra meiner beziehung denke ich, das jetzt alles viel entspannter ist und ich so viel mehr von meinem leben habe und auch die zeit mit den kindern viel besser nutze und auch mehr geniesse.
    das was mir zur zeit am meisten fehlt ist so ein ganz normales mittagessen... die kinder essen im kindergarten und schule und ich naja, meist ne bockwurst an der tanke oder pommesbude oder restaurant, am anfang wars ganz lecker, aber ich habe so ziemlich bei jedem lokal hier in der nähe fünfmal die karte rauf und runter gegessen. :crazy

    hätte evtl. eine alternative, die ich aber dann noch "schnell" abklären müsste.
    ein bekannter hat einen indoorspielplatz in heinsberg. vllt. könnten wir dort feiern, wenn anschliessend wieder "klar schiff" gemacht würde bis morgens wenns wieder geöffnet wird. ab 19 uhr haben die geschlossen, also ab dann wärs möglich. kosten wären nicht zu hoch! aussenbereich zum grillen gäbe es auch. ---WAR DOCH MIT KIDS - ODER????----

    meine homepage habe ich glaub ich vor 2 jahren oder so das letzte mal aktualisiert.... ich finde die zugangsdaten nicht mehr... naja jedenfalls hat die mutter der kinder mitlerweile geheiratet und hat vor knapp nen monat noch ein kind bekommen.

    ich habe mal energieelktroniker gelernt, danach war ich selbststständig, dann einige zeit in den usa, dann habe ich lkw´s beladen bei der post, im baumarkt als fachverkäufer, lkw-fahrer, danach netzwerktechniker bei einer bank, hausmeister in nem hotel, techniker bei dete-immobilien(tkom) , dann kaufmännischer angestellter bei einem eu-wagen händler und das mache ich jetzt als selbstständiger. zwischendurch habe ich auch mal für ein paar zeitarbeitfirmen gearbeitet, vom bäckergehilfe über maler usw. also immer mal was anderes....

    so noch mal hochschieb....
    es ist echt erstaunlich, das es sooo viele alleinerziehende gibt, die ne wohnung suchen und ich eine hier seit fast nem jahr leerstehen habe. ich hatte eine annonce geschaltet in einer zeitung und habe darin geschrieben, das bei ein paar arbeiten am haus und hof die miete gekürzt wird, bzw. je nach arbeitsaufwand ganz entfällt und nur die nebenkosten selbst getragen werden müssen. nicht ein anruf..... aber jede woche stehen mietgesuche von alleinerziehenden drin. trauen die sich nicht oder was ist los? ich hatte schon mit dem gedanken gespielt einen teil einer halle weiter auszubauen und als wg für alleinerziehende zu vermieten, aber irgendwie hab ich das gefühl, das es keine große nachfrage gäbe :kopf

    da es ja wahrscheinlich kein ganz unbekannter ist und ihr schon öfters mal telefoniert habt, denke ich das kinder mit solten! so halte ich es jedendfalls. zu meinenm alltag gehören meine kinder, also würde ich sie auch mitnehmen.

    ich hab nichts mehr von denen gehört, erst musste alles gaaanz schnell gehen, mit dem fragebogen und dem castin hier und jetzt passiert nichts mehr... hat schon jemand anders hier etwas gehört????