Beiträge von susan78

    Dem hätte ich vermutlich eine geknallt........ :radab



    Kennt ihr das Lied von den Ärzten? Lass die Leute reden??


    Songtext wegen Verstoß gegen das Urheberrecht entfernt.
    Sorry, das geht nicht. Gruß Kat



    Ich liebe dieses Lied und es passt wirklich wie die Faust auf´s Auge! :daumen

    Klar! Sicher kannst Du Einspruch erheben! Ich empfehle Dir, such Dir einen Anwalt mit Fachgebiet "Sozialrecht" der kann Dich beraten, und auch tätig werden. Außerdem kennt er die Berechnungen der ARGE.
    Lass Dir einen Antrag auf Beratungshilfe geben, Du wirst mit 99,9% Beratungshilfe bekommen.

    Hallo Reza,


    Du sprichst mit viel Respekt über Deine Frau, das finde ich sehr schön, das zeigt das Du ein vernünftiger Mensch bist.
    Ein bisschen Liebe...hast Du geschrieben? Warum versucht ihr nicht mal eine Paartherapie? Vielleicht keimt da ja dann wieder etwas auf?
    Ich finde solange noch ein Funken vorhanden ist, ist ein Feuer immer noch möglich. ;)


    Ganz Liebe Grüße und ein herzliches :welcome


    Susan

    Ich habe meinen Freud im Netz kennengelernt und es war total spannend und aufregend.
    Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen, haben ein Häuschen und sind super glücklich.


    Es ist egal ob man seinen Partner real oder virtuell kennenlernt, schiefgehen kann es in beiden Fällen.
    Das positive am virtuellen Kennenlernen ist das man sich ersteinmal nur schreibt und so innerhalb von kürzester Zeit sehr viel den Menschen erfahren kann.


    Außerdem schaltest Du den PC einfach ab wenn´s Dir mal zu viel oder zu blöd wird, Nachrichten die Dir nicht gefallen, klickst Du einfach weg, die die Dir gefallen beantwortest Du wann Du möchtest.....so einfach geht´s im realen Leben nicht ;)


    Probiers einfach aus und lass es langsam auf Dich zukommen. Überstürze nichts, denn Du trauerst wahrscheinlich noch der letzten Beziehung hinterher.


    Edtih sagt: Wenn Du wissen willst welche Seiten ich Dir empfehlen kann, frag einfach per PN.

    Genau Conny....und die vom Kindergarten saugen sich bestimmt auch alles aus den Fingern! :kopf



    Wie ich diese Verallgemeinerungen hasse...."Mein Ex, lügt, also lügt jeder Ex!" :hm...

    Mine Güte wie schlimm, der Arme! Aber wie Du schon sagst, schön das
    e n d l i c h mal etwas passiert!
    Ich drück Euch die Daumen das es bald besser geht, mit Erfahrung kann ich hier leider nicht weiterhelfen.


    :knuddel

    Zitat

    Original von plitsch-platsch65
    Alles fing mit einem Brennen des Trinkens von Sekt an. Kurz darauf hatte ich das Gefühl wie "einen Klos" im Hals zu haben. Ich bin ständig am Räuspern, weil ich das Gefühl habe, es steckt irgendwo etwas fest.


    Exakt das gleiche hatte ich Anfang des Jahres auch! Bei mir war es Sodbrennen und eine Entzündung der Speiseröhre, ich bekam dann Nexium, die haben wahnsinnig gut geholfen und nach kurzer Zeit war es verschwunden.


    Welche Tabletten hat man Dir verschrieben???


    Sprich mal mit Deinem Doc ab, das Du diese Tabletten bekommst:


    Nexium

    Hi Annika, :wink


    falls Du keine Lust hast sofort zum Amt zu rennen, kann ich Dir nur empfehlen mal einen Termin bei ProFamilia zu machen, die sind erfahrungsgemäß immer etwas ausführlicher als das Jugendamt selber....Beamten halt :lach


    Ansonsten sei herzlich :welcome.


    LG
    Susan

    Also mein Schatz ist Tischtennisspieler, meistens komm ich mit zu zu den Spielen...Schwätzchen mit anderen "Spielerfrauen" halten und anfeuern.
    Da in Turnhallen gespielt wird ist immer ein Teil für dir Kids abgetrennt und die können sich dort austoben.


    Machs doch auch mal so, beim Fussball spielen sollte sowas auch gehn, jedenfalls ist unser Sportplatz auch immer gut besucht.


    Und..Hobbies braucht nunmal jeder.... ;)



    Und wenn´s gar nicht geht musst Du wie meziel schon sagt mal etwas von Dir geben, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und der Vorschlag von coca find ich Klasse, wobei man ihn nicht vor vollendete Tatsachen stellen sollte, ihr müsst Euch einfach besser absprechen, sonst wird der Frust zu groß.