Beiträge von Oranje-Ruhr

    Ich fühle mich langsam gemoppt. :lach:hae:
    Wie auch schon in Braunlage werden meine Spenden nicht auf die Liste gesetzt. Dabei habe ich sie diesmal ins Forum geschrieben und dem Küchenteam per PN gemeldet.
    Laut Liste sind nun die 84 Liter Milch bereits vergeben. Werden meine 12 Liter jetzt nicht mehr benötigt?


    @Knusper: Vielleicht wird dein Wagen nicht tiefergelegt!

    Ich möchte mich meinen Vorrednern bzw. -schreibern anschließen. Werde meine Spenden auch in Braunlage besorgen. Zwei namhafte Lebensmitteldiscounter mit 4 Buchstaben sind ca. 10 PKW-Minuten vom Schullandheim entfernt.
    Ich werde 2x 10 Eier und 2x 10 Milch besorgen. Zudem eine Kiste V-Plus (Alster). Falls noch mehr Dinge benötigt werden, sollte dieses auch kein größeres Problem darstellen.


    Des Weiteren habe ich 2 Universal-Backbleche besorgt um der Knappheit beim Silvester Büfett aus dem Wege zu gehen. Leere Bleche durch Deutschland zufahren find ich blöd, deshalb werde ich eines mit einem „Becherkuchen“ (Mandelkuchen) füllen.

    Möchte mich vom Frühstück abräumen und spülen am Freitag wieder abmelden, da um 9:00 Uhr die Skiausrüstung ausgegeben wird und es anschließend auf die Piste geht. Könnte ersatzweise beim aufbauen helfen oder trag mich einfach für einen weiteren Dienst am Abend ein.


    Danke!!! :thanks:

    Hallo,


    ich würde gerne für die großeren Kinder Turniere anbieten. Gerade die größeren Jungs brauchen ein bißchen action. Habe auf der Internetseite gelesen das eine Tischtennisplatte und ein Kicker vorort sind. Oder draussen eine Schneeballschlacht oder Schneefußball. Bringe mal einen Fußball, ca. 4 TT-Schläger samt Bälle und Kickerbälle mit. Oder sind die Materialien im Haus? :frag

    Hallo,


    ich mache gern am Freitag beim Frühstück und Sonntag + Dienstag abends bei abräumen und spülen mit. Tagsüber möchte ich die Pisten unsicher machen. Ansonsten bin ich jedoch zu allen Schandtaten bereit. Wenn hinterher noch Lücken im Plan sein sollten, würde ich die Eine oder Andere füllen .


    Zum Buffet würde ich 2-3 Bleche Pizza besteuern. Sofern die Küche den Backofen und die Bleche hergibt ? Eine Rückmeldung wäre super!!!! :frag

    Hallo,
    ich Trisha nur zustimmen. Das Preisleistungsverhältnis bei Decathlon ist echt super. Wir kaufen dort regelmäßig Sportklamotten und habe uns dort auch für den Winterurlaub eingedeckt. Ich kann leider nichts zum Versand sagen da wir in Essen eine Filiale haben. :daumen

    Hallo!



    Hejo, wir sind nicht mehr auf der Nachrückerliste, konnten
    nachrücken.



    Da mein Auto jetzt ins 16. Lebensjahr geht, würde ich ihm ungern
    die gesamte Strecke von 2mal 350KM zumuten.



    Vielleicht gibt es für meinen Sohn und mich eine Mitfahrgelegenheit?
    So könnte man die Umwelt schonen und sich die Kosten teilen.
    :hilfe

    Hallo,
    finde das Angebot wirklich klasse!!!
    Habe mich vielleicht undeutlich Ausgedrückt. Ich würde mit meinem Sohn sehr gerne mitfahren. Jedoch seinen alle Plätze belegt zu sein. Deshalb würde ich uns gern auf der Nachrückerliste eintragen lassen.
    Zu Luvi: Auch manche Nachrückerlisten sind mal VOLL :frag