Beiträge von Knusperschoki

    :blume den schnell als Happy Birthday an die liebe Kratzbürste und :love für das wunderschöne Foto.


    Dem Link von Trisha folge ich dann jetzt gleich als nächstes.


    Wenn es bei mir an die Auswahl oder Nachbearbeitung geht melde ich mich sicher auch ganz schnell wieder, da ich mit meinem iMac leider auch null Plan von Bildbearbeitung habe.


    Jetzt bin ich auch schon mehr als gespannt wie meine Bilder geworden sind.


    Liebe Mary, mach einfach wobei du dich wohl fühlst. Es wird sowieso toll, da Levanah und Lotte da wirklich ein Händchen für haben und du ja auch Naturhübsch bist ;)


    Ich drück euch alle noch mal und hoffe wir sehen uns ganz bald wieder
    :knuddel eure Knusper

    Hallo Ihr Lieben,


    auch ich fand es wieder super schön mit euch.
    Habe mich riesig gefreut viele liebe Menschen endlich mal wieder gesehen zu haben nach so langer Zeit, und natürlich auch über die alten Hasen, die oft dabei sind :knuddel


    Ganz besonders auch über unseren Überraschungsgast :knuddel


    Ich sage vielen vielen lieben Dank für eine tolle Idee, tolle Lokation, super Stimmung, klasse Visagisten und Hammer Leistung unserer Fotografinnen :bigkiss
    Dankeschön an Lotte und Levanah, dass ihr uns so toll in Scene gesetzt habt und diese wahnsinns Ausdauer und Geduld mit uns hattet.


    Mädels ihr saht alle super aus.
    Jeder auf seine Art.
    Ich war wirklich total begeistert über die vielen verschiedenen Ideen und Umsetzungen.


    Freue mich schon sehr auf die Bilder und bin total auf das Ergebnis gespannt.


    Ich fand es wirklich rundum super und würde so etwas jederzeit wieder mitmachen.
    Ihr seit toll.


    :thanks:
    und hoffentlich bis bald
    sagt eure Knusper


    au weia, fast hätte ich die Männer vergessen :rotwerd


    Dankeschön an Flo für die Kinderbetreuung und dass ich doch nicht mit dir in die Kiste musste ;)
    Dankeschön Cheffe, Tuxi und Ray für eure Hilfe und das ihr da wart um mit uns einen schönen Abend zu verbringen
    Vielleicht gibt es ja doch mal ein Männershooting und da kommen wir dann auch gucken :brille

    Ich habe jetzt auch alles in die Listen eingertragen.


    Wobei ich nicht weiß, ob es Zeitplanmäßig alles funkioniert wenn man an mehreren Sachen gerne teilnehmen würde aber ja selber einen Teil organisieren "soll/darf" ;)


    Wie auch immer...


    Ich freu mich auf euch :knuddel


    P.S. Schlafen wie schon gesagt entweder im Zelt oder im Räumchen bei meiner mimip und den anderen Mädels :bigkiss

    :ohnmacht: ich glaube ich bin auch überfordert.


    Zumal ich leider die ganzen tollen Bilder nicht sehen kann aus bekannten gründen :heul
    Folglich kann ich euch leider auch nichts zusammenstellen.


    Na ich werde einfach 1-2 Wohlfühloutfits mitbringen (also eher sportlich/normal) und 1-2 chickere Sachen (Richtung Abendgarderobe) denke ich.
    Dementsprechend 1 x natürliches Make up und einmal mehr Drama :lach smokey eyes oder so.


    Vielleicht können wir ja am Freitagabend mal en bisschen posen "üben" und ihr könnt uns ein paar Tipps geben :frag


    Ich möchte sowohl Portrait als auch Ganzkörper Fotos (mal mit Brille mal mit Kontaktlinsen).
    Das wäre wohl erst mal alles.
    Klingt langweilig - ich weiß - aber für Experimente hoffe ich auf euch oder Input und Austausch vor Ort.


    Ich freu mich total auf euch Mädels
    :knuddel

    Hallo Zusammen,


    auch ich möcht mich all den tollen positiven Berichten gerne anschließen.


    Es war wieder super mit euch.


    Stelle also hiermit auch ein x-faches :thanks: hin, wo sich jeder bitte eins weg nehmen darf ;)
    Die gesamte Orga hat super geklappt, die Teilnehmer waren spitze und die Überraschungsgäste haben mich allesamt sehr gefreut zu sehen.


    Lange nicht mehr soooo viel gelacht, getanzt, gefeiert und gerockt.
    Ich liebe es mit euch zusammen zu sein und der gestrige Lagerfeuerabend war ein krönender Abschluss.
    Mädels beim nächsten Hugo den ich in die Finger bekomme denke ich an euch.


    :knuddel an alle noch mal die mir in der Outdoor geholfen haben.


    So, nun folge ich ganz schnell dem Beispiel meiner Maus und werde sicher innerhalb von Sekunden auch einschlafen.


    Bis bald Ihr Lieben
    Ich freu mich auf euch

    Hallo Zusammen,


    es wird wenn das Wetter mitspielt natürlich auch schöne Außenaktivitäten für unsere Kids und uns geben.
    Ich liste mal ein paar Beispiele auf, damit ihr wisst, worauf ihr und eure Kids euch freuen dürft.


    Geocaching und Kletterturm geleitet und gesichert von Atrus und Sarek
    Wer noch einen Klettergurt oder Fragen hat, setzt sich bitte mit Sarek in Verbindung.


    Schnitzeljagd für die Kleineren, die noch kein Geocachen alleine können.


    Bewegungs- u. Therapiespielzeug wie z.B. Pedalos werden von Outdoorfan mitgebracht und vor Ort gerne von ihm gezeigt und erklärt.


    Wir gehen in den Wald und suchen Stöcke fürs Stockbrot backen und schnitzen diese anschließend gemeinsam (also bitte Taschenmesser mitbringen).
    Die Verantwortung wem ein Messer in die Hand gegeben wird obliegt jedem Elternteil für sein Kind.
    Wir freuen uns über Aufsicht und helfende Hände für die Kleineren, die es nicht alleine dürfen und können.


    Wir werden alles für „Ballsportarten“ wie z.B. Fußball, Basketball, Badminton … etc. dabei haben.
    Es gibt vor Ort eine Tischtennisplatte. Gerne dürft ihr auch dafür etwas mitbringen.


    Für die „kleineren“ gibt es eine bereits erprobte Rennstrecke die für Bobbycars und Roller tauglich ist. Also gerne eure Fahrgeschäfte mitbringen. Aber Achtung! Es besteht "Helmpflicht".
    Alle Kinder die ohne Helm auf diese Strecke gehen werden von uns (allen Erwachsenen) bitte darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt (erwünscht) und zu gefährlich ist.
    Die Älteren sollten dabei bitte als Vorbild für die Kleinen dienen.


    Das Outdoor-Kinderani-Team für den Contest besteht dieses Jahr aus:
    Oranje-Ruhr, Chrissi70, Mich@, Outdoorfan, Atrus, Sarek und mir.


    Wir freuen uns natürlich über jede(n) weitere(n), der mit uns in den Wald gehen möchte und/oder sich an sportlichen und abenteuerlichen Aktivitäten mit den Kids beteiligen möchte.


    Liebe Grüße
    Eure Knusper