Beiträge von Winnypeg

    Du Arme! Mir gehts ähnlich!
    Ja wir leben in einer kurzlebigen Wegwerfgesellschaft in der die meisten leider nur unverbindliche Bequemlichkeit suchen.
    Zumindest hast du nicht mehr die Qual der Wahl...ich bin 8SSW ganz schön am schwanken und zweifeln, ob ich das Ruder nicht noch rumreißen soll..


    LG

    Danke für die Antworten-


    allerdings solltet ihr einmal richtig lesen! Habe weder geschrieben dass ich auf Party gehe noch mich in sonst irgendeiner Form unverantwortlich zeige....Habe Klartext gesprochen und eben gesagt, was man alles nicht mehr machen kann, weil man eben die Verantwortung von Anfang an hat.
    Aber man ist mit seinen Gefühlen allein und die Freude- die eigentlich überwiegt- wird da schon mal getrübt und wenn es einem eben noch gut ging, weint man vielleicht im nächsten Moment! Denke es fühlt sich ganz anders an wenn man die Schwangerschaft mit Partner durchlebt....!!! Da steht man vermutlich jede Sekunde dahinter und zweifelt gar nicht!!
    :laber

    Sorry Frank...


    die gibt's natürlich...Idealerweise findet man hier als alleinerziehende Mama einen alleinerziehenden Papa!
    Für euch Väter wird es ja jetzt besser werden. Nach der neuen Gesetztesänderung, bekommt ihr mehr Rechte...find ich gut!
    Hab aber auch ein bissel Angst, dass mein Ex dies gegen mich verwenden wird!


    LG

    Hey Francita,
    nun macht mich nicht gleich fertig...weil dummerweise gerade diese Passage als mein "Zitat" untermauert wird!
    Bin bereits dabei mit dem Rauchen aufzuhören...hab es schon auf die Hälfte reduziert. Wünsch mir Kraft und Stabilität!
    Danke!!

    Danke für die schnelle Antwort!


    Ja ich kann Verantwortung übernehmen- und weiß eigentlich genau was ich will! Dennoch hab ich zugegeben- schwache Momente des Zweifelns. Aber deswegen bin ich ja hier...mir gehts ja nicht allein so! :wink

    Hi! Bin 36 J. ( 7. SSW) und neu hier.


    Werde vermutlich alleinerziehend im Raum Hannover sein..!


    Ich war für meinen jüngeren Partner nach 1,5 Jahren Beziehung für ein weiteres halbes Jahr nur noch ein "Fickschnitzel"!
    Wir sind beide in den Raum Hannover zugezogen und haben uns hier kennengelernt!
    Er aus Thüringen- ich aus dem angrenzendem Raum in Hessen.
    Ich hab ihn als liebvollen, einfühlsamen Krebsmenschen kennengelernt. Er liebt Kinder und Tiere und nach seinen eigenen Aussagen war ich seine Traumfrau mit der er eine Familie planen wollte! Nach einem-für mich sehr einschneidendes Erlebnis- hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Anstatt zu mir zu stehen- hat er sich immer weiter von mir entfernt...
    Seine Mama und alle 3 Halbgeschwister haben ihn wohl bequatscht, weil sie mich nicht akzeptiert haben. Im Febr. 2011( als er bei mir eingezogen ist ) war ich schon einmal von ihm schwanger. Musste mich aus verschieden Gründen leider gegen das Kind entscheiden, allerdings nicht wegen ihm. Hab das sehr bereut und auf eine neue Chance gehofft!! Er fand das damals auch nicht toll, ist aber auch ein sehr verschlossener Mensch, mit dem man nicht gut reden kann u. der seine wahren Gefühle nicht so zeigt!!!
    Ein halbes Jahr später war es vorbei mit den Gefühlen. Er hat mich nicht mehr geliebt- nur noch ausgenutzt. Wenn er Geld oder Sex brauchte kam er vorbei...manchmal sogar mit Katze...und bis zu 6 Wochen! Gott hat mir dann tatsächlich einen neue Chance gegeben- ich war wieder schwangerund ganz aus dem Häuschen! Habe zwar nicht geglaubt aber gehofft, dass er dann wieder zu mir steht. Als er das gehört hat- war er verwirrt, überfordert und sauer. Hab ich ja doch seine eiskalten Ausnutzerpläne damit durchkreuzt :aetsch
    Nach seiner Aussage "hätte er ja gern auch noch weiter mit mir geschlafen" :wow - allerdings hat er den Kontakt jetzt ganz abgebrochen, um mich damit zur Abtreibung (7. SSW) zu zwingen.


    Jetzt vermisse ich ihn- weiß zwar dass er nicht gut für mich ist, würde aber das Baby gern behalten. So ein Kind ist Gott-sei-Dank nicht nicht so unverbindlich wie ein Kerl! Hätte schon 2 Männer haben können die mich mit fremden Kind genommen hätten...habe da aber moralische Bedenken! Immerhin bin ich schon 36J, will nicht schon wieder abtreiben, außerdem ist der Zug bald abgefahren!! :tuedelueAllerdings habe ich jede Nacht Albträume, meist träum ich von ihm- dass er ne andere hat- und so langsam kommen mir Zweifel ob ich es alleine schaffen werde und ob es die richtige Entscheidung ist. :hae: Es fällt mir schwer alleine zu schlafen und mich schwanger abzulenken...Denn man muss ja vernünftig bleiben- darf sich möglichst nicht aufregen...und kann nicht mal eben auf Party gehen und sich einen reinsaufen!!!Jede Zigarette muss überdacht werden...u.s.w.


    Brauch dringend ne beste Freundin, ne Leidensgenossin...und keine Kerlen (die wollen doch eh nur alle das Eine und möglichst keine Verantwortung)!
    Was meint ihr????.......
    LG Winnypeg