Beiträge von Tuxianer

    Das ist aber der falsche Weg. Nur wenn du auch alleine glücklich sein kannst, signalisierst du nach aussen, dass du deine Partnerin brauchst weil du sie liebst und nicht das du sie liebst weil du sie brauchst. Ein Partner kann das vorhandene Glück noch verstärken, es aber niemals alleine herbeizaubern.


    Ich war 9 Jahre nicht Singel,Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ganz ehrlich,ich mag mich garnicht dran gewöhnen Lange Singel zu sein und muss man ja auch nicht!
    Man kann ja auch nicht von Liebe am anfang sprechen sondern eventuell von VERliebheit,die Liebe kommt später!
    Ich finde schon,das man selbst weiss was einen zum Glücklichsein fehlt!Und das ist eine Partnerin an meiner Seite,den ansonsten bin ich Glücklich! Mein Kind geht es gut,spielt gerade mit den Nachbarskindern!ich hab Arbeit,Es läuft alles wie am Schnürchen! Abgesehen den Stress den die Kindesmutter immer anstellt und mich ärgern will,was mich aber mittlerweile aber ausblende,weil es mir Egal ist was sie macht!
    Ich weiss ja,woran es bei mir fehlt!

    Ich finde,ob das nun gestört ist oder nicht,ist eine sache der Akzeptanz!
    Wen es in einer Partnerschafft von beiden so gewollt ist,dann ist das ok! Ich denke mal fast jeder hier hat ein Fetisch oder so,was der hier nicht direkt allem auf die Nase binden sollte!
    Ich finde es auch wichtig in einer Partnerschafft darüber zu sprechen und dann mal was neues aus zu probieren,vielleicht gefällt es ja beiden,vielleicht aber auch nicht und die erfahrung kann man dann ja in Schublade stecken und nicht mehr raus holen!
    Für mich wäre es nichts mit den Frauenklammotten,für andere ebend ein scharfmacher!Beides ist ok! :)

    Ja, natürlich geht das.
    Kann es bei dir vielleicht sein, dass du etwas verzweifelt über das Singledasein bist?
    Sowas signalisierst du dann auch unbewusst nach aussen und kein Mann möchte eine verzweifelt suchende Mami haben, wo er das Gefühl haben muss, sie sucht einen Ernährer.
    Versteh mich nicht falsch, ich meine nicht, dass du das BIST, sondern dass das missverständlich so rüberkommen kann.
    Erst wenn man alleine glücklich ist, kann man es auch zu zweit sein.

    Da ist was drann,vielleicht kann man aber nur richtig Glücklich sein,wenn man einen Partner hat?

    hallo toxianer ,


    ich seh da kein problem ..


    andere wissen es eh immer besser als man selbst ;)

    In der Kur nur unter Frauen hatte ich sowieso ein schweren Stand,fand ich! Weil viele Frauen immer noch so denken,das ein Kind umbedingt zur Mutter gehört und nicht zum Vater!Viele waren sehr Skeptich,ohne den Hintergrund zu erfahren!
    Dabei muss ich sagen,das ich in Kur war,weil mein Akku leer war und nicht wegen irgend andere Probleme!Und das ich mein Kind voll im Griff habe,er ist aber auch bei 20 Grad abwachbar! :D
    Klar kann ich eine Mama nicht ersetzten,habe ich auch garnicht vor,auch wenn ich manchmal mehr Mama sein muss als Papa,aber eine Mama ersetzt auch einen Papa nicht!Ein Kind brauch im idealfall beides!
    Achja,ich heisse TUxianer und habe nichts mit Toxichen sachen zu tuhen! :D

    Als absolute ausnahme hätte ich das auch zu gelassen!
    Ich habe ein ähnliches Problem,naja,was heisst Problem! Wen Fortuna im Fernsehr kommt(bis jetzt diese Saison 12 mal und am Montag das 13te mal,kein ander Verein ist so oft im free-tv gezeigt worden) weiss mein Sohn (7 einhalb)es von seinen Klassenkameraden und dann war es immer ein Kampf ihn ins Bett zu schicken und wenn er dann im Bett lag und er irgendwas gehört hat,kahm er reingerannt und fragte"Wieviel steht es,wieviel steht es"Egal was ich machte,er ist erst nach dem Spiel eingeschlafen,also habe ich mich dann entschieden,erst ihn eine Halbzeit gucken zu lassen,aber da wurd er noch Nervöser,also lasse ich ihn die Spiele gucken,mit der bedinung,das er sich dann in der Schule mehr reinhängt und das Kinderzimmer muss Tip top aufgeräumt sein,das funktioniert ganz gut!
    Als ich das in der MU-VA-Kind -Kur erzählte,habgelte es Kritik seitens der Mütter!Ich finde aber dennoch,das die sich nicht in mein Kind reinversetzen können! Und Probleme mit den aufstehen hat er auch nicht!Wäre es anders,müsste ich mir was neues Überlegen!
    Was findet ihr??

    Gucken ob mir hier ein Foto hilft!Auf jeden fall finde ich es hier sehr angenehm mit euch zu schreiben,ich kenne da andere Foren!
    Euch eine gute nacht!:) schlaft gut!

    Dann pass mal lieber auf :lach

    Ich bin mir nicht sicher ob er da überhaupt ein Kamel oder so bekommen wird! Warscheinlich im Tausch für Süssigkeiten!
    Ich denke auch mal,das er so handelt liegt daran,das er schon gerne eine Frau hätte die mit ihm spielt und sich mit ihm Beschäftigt,da er es von seiner Mutter nicht kennt!
    Seine Begründung war dann auch einmal" Papa,die ist Lieb und spielt mit ihren Kind,die kannst du Heiraten"! Das natürlich vor ihr! War schon Komisch!
    Alleine deswegen würde ich ihm sowas gerne bieten,aber nicht auf Biegen und brechen!

    ich glaube ich wäre bereit für eine Partnerschaft! Klar,macken habe ich garantiert immer noch!Mir fällt zwar keine ein,aber woher soll ich es wissen wenn es mir keiner sagt,also beziehungsmässig!Mein Sohn will mich auch immer verkuppeln,wenn er sich mit einen gut versteht und auch dann sie mag!Naja,Kinder halt! :) ich glaube der würde mich sogar Zwangsverheiraten! :D


    Dein ergebniss macht auf jeden fall mut! :) :daumen nach fast ein jahr singel fängt man an den glauben daran zu verlieren!das passiert dann halt!Vielleicht denke ich auch viel zu sehr drüber nach,wie sie sein sollte und die angst auf die schnauze zu fallen und der leidtragene währe dann nähmlich mein Sohn wenn er sich an die Partnerin gewöhnt hat und die beiden sich mögen!Da geht einen soviel durch den Kopf!


    Das ist Quatsch!



    Ich hab auch 2 pupertärende Weiber hier und der Kerl rennt seid 2 Jahren nicht davon. Er schüttelt zwar manchmal mit dem Kopf aber mehr auch nicht ;)

    Naja,ich hab ja nur geschrieben,das es mir so vorkommt! Ich lerne niemanden kennen,ich gehe allerdings auch nicht mit der absicht raus um eine kennen zu lernen!Tags über ist sowieso keine Zeit dafür und abends sitze ich am pc und dann wird es ganz einsam!

    Ich bin schon seit mai singel und alleinerziehend,kennengelernt habe ich noch keine! So langsam glaube ich auch das ich keine Partnerin finde!verstehen kann ich das denken!

    Naja ich war auch in Kur,weil das letzte Jahr für mich und meinen Sohn das schlimmste Jahr war was ich im Leben hatte! Dann der Altag und alles,sprich,mein Akku war leer!
    Ich habe nicht mal den Antrag ausgefüllt,den man selber ausfüllen musste,sondern habe einfach ein Brief geschrieben und das hat gerreicht,das die KK immer erst ablehnen ist glaube ich normal!
    Bei mir hat es sofort geklappt! Vor 8 Wochen habe ich eingereicht und vor 7 wochen wusste ich dann wo es hin ging! Einfach probieren! :) Wird irgendwie schon klappen! :)

    Ich war vor einer Woche in Mutter-Vater -Kind Kur!War toll,leider waren da wenig Väter mit dehnen man auch mal über ws anderes reden hätte können! Trozdem kann ich nur Positives erzählen,ich war mit meinen Sohn in der nähe von Füssen! :)
    Geniesse es!