Beiträge von Tuxianer

    @me: ich gebe mir jetzt noch zwei monate und dann gehe ich ins kloster ... :ohnmacht:.



    In ein Kloster gehen ist eine gute idee! Aber den Zölibat Zeit sein Lebens um zu setzten? ?-(


    @Karamellka: Welcome back :winken: Lang nichts von dir gelesen!


    *Finja* Nur Sprechenden Menschen kann man Helfen,rede doch mal mit deinen Freundinen,das es dir nicht gut geht,afür sind ja Freunde da!

    kind nicht da ... mama nix hübsch machen und los ... schnupfen / husten :krank:


    ob ein glas hugo über einsamkeit hilft ? :brille


    Mir geht es fast ähnlich! habe zwar nicht Kinderfrei aber Grippe!Nicht nur das man nicht viel machen kann,Einsamkeit dazu ist noch nerviger! :-(


    Ob dir dein Hugo schmeckt,liegt wahrscheinlich daran wievie du noch schmecken kannst ist eine andere Sache! Und ob ein glas Hugo reicht gegen Einsamkeit?Schwer zu sagen,Lass lieber die Flasche stehen und stell die nächte Kalt! :lach

    es geht mir auch nicht darum, dass ich jemanden bräuchte der mit mir oder für mich die Entscheidungen trifft.



    Das meine Partnerin die Entscheidung trifft,mein Haushalt schmeisst,Handwerkliche Arbeiten bei mir ausführt und auch noch Kocht,dafür brauche ich keine Partnerin,denn,ich bekomme alles selber hin,einschliesslich Kindererziehung wo ich mir selbst auf die Schulter Klopfen darf,was mir gut gelingt!


    Es ist eher das andere was du ansprichst,das man aufgefangen wird,und die Zweisamkeit!Gemeinsam schöne Momente genießen! Das erst ist für mich das Salz im Leben!




    frisko : Sehe ich auch so,das die Entscheidungen wenn ich eine Beziehung haben sollte,dennoch bei mir bleiben werden!Es gibt ja manchmal die momente,in dem man gerne eine andere Sichtweise oder Meinung gerne hören würde um einen zu bestärken oder eine andere Sichtweise zu bekommen!Ich glaube aber wenn man in einer Beziehung ist,die schon länger geht,passiert das automatisch,das man sich einbringt!




    Purzel53 :Hier ist jeder :welcome der ein einsames Herz hat und sich was von der Seele schreiben möchte,weil es mal raus muss! :-)

    Nur, dass eben im Nebenraum niemand mehr ist und ich nachts auch alleine im Bett sein werde, aber das Gefühl kann doch eigentlich nicht viel schlimmer sein?



    Das habe ich mich auch gefragt,bevor ich mich getrennt habe! Emotional war es dann doch ein Unterschied! Es sind nicht nur die Gewohnheiten die man so hat als paar,auch das jemand da ist,selbst wenn man nicht mehr miteinander grossartig spricht,so weiss man,man könnte miteinander reden wenn man nur wollte!Ich glaube wie gross der Schmerz ist,hängt davon ab,wie stark man für jemanden empfindet!Aber auch wie man selbst als Mensch ist,ich habe mich bis heute nicht daran gewöhnen können Abends alleine zu sein! Ich versuche mich ab zu lenken,was mir manchmal auch gelingt wie jetzt,dennoch nehme ich die Einsamkeit lieber im Kauf,als das ich in einer Beziehung bin,die einfach nicht mehr läuft!

    Kennt ihr das?


    Man lernt jemanden kennen und ist soooooo misttrauisch, da man schlechte Erfahrungen schon gemacht hat.
    Er könnte ja genauso sein :Hm


    Was macht man dagegen :(



    Das Gefühl kenne ich nur nach einer Beziehung die lange ging! Man kann Versuchen,es einfach laufen zu lassen,den ändern kann man nichts falls es so passieren sollte!
    Klingt einfach,kann aber schwer sein!

    Mein Sohn bekommt kein Unterhalt von seiner Mutter bezahlt,weil seine Mama Chronisch Krank ist und sie zur jetztigen Zeit NICHT Arbeiten kann!Ich denke mal bis sie(hatte gerade eine Schwere Operation) wieder Arbeiten kann,dauert bestimmt Moante! Fliesst so etwas auch in die Statistik ein?Wobei ich sagen muss,davor hat sie auch nie gezahlt für unser Sohn,aber andere Sache!
    Und,womit ich mich nicht auskenne,eine Frage,angenommen die Mama meines Sohnes geht irgend wann mal Arbeiten,und sie bekommt minimal mehr als der hartz4-Satz,ist sie dann dennoch verpflichtet Unterhalt an unser Sohn zu bezahlen?Oder bleibt es dabei,das mein Sohn Geld von der Unterhalts-Kasse bekommt?Weil,wenn das so wäre,dann gehört sie ja auch zu denen die in der Statistik auftauchen?


    Kann man das auch für Kinder machen? Sonst müsste sie bei der Polizei nochmal anrufen. ich weiß nur, dass das KHpersonal angewiesen wurde, falls er da nochmal aufschlagen sollte, dass keine Infos rauszugeben werden und wenn er Stunk macht sofort die Polizei zu rufen.


    Ich bin damals zum Gericht gefahren und habe eine Einstweilige Verfügung einfach eingereicht! Das hat dann ein paar Tage gedauert und sie wurde angeschrieben!


    Mein Anwalt hat danach noch etwas Feinschliff in die Sache gebracht!


    Der Kinderschutzbund hat mir damals übrigens den Tip gegeben!

    Kann man da nicht eine Einstweilige Verfügung für so etwas beantragen?


    Das Arme Kind! ;(


    Ist es nicht so,das das Jugendamt nicht so viel Macht hat wie sie den anschein erwecken wollen? Sie sind doch eigentlich nur da um zu Vermitteln und ebend bei Gefahr in Verzug zu handeln! Zumindest kenne ich das hier so!Eine Dienstbeschwerde würde ich auch noch einreichen für den Schreibtischtäter vom Jugendamt! X(

    Ich finde das im Stehen pinkeln ekelig und dem- oder derjenigen gegenüber, welche die sanitären Anlagen putzen muss - respektlos. :kopf Das hat überhaupt nichts mit "Mann bleiben" zu tun.



    So ein Einwand kann nur von einer Frau kommen :lach


    Die "derjenigen" bei uns zu Hause bin ich,der die Toilette Sauber machen darf! ;-) Es gibt schlimmeres und wichtigeres im Leben! ^^

    @Turner nix schlimmes. aber gehöre einfach zu den Leuten die sich lieber auf sich verlassen als auf andere. und ausserdem bin ich gerne alleine. manchmal schreckt es mich selbst wen. ich abends auf dem Sofa sitze und mir denke Gott sei dank ist keiner da den ich bespaßen. bin da etwas aus der Norm.



    Ich weiss zwar nicht wer dieser "turner" ist,aber ich antworte mal für ihn wenn ich darf! :D



    "Aus der Norm" sein,finde ich gar nicht so schlimm! Auch das was du sagst,das man Abends niemanden Bespaßen muss,finde ich gar nicht so abwägig! Jeder empfindet ja anders! Mir würde nur der Dauerzusatand auf den Keks gehen,nie wieder eine an meiner Seite zu haben!


    Das man sich lieber auf sich allein verlässt,bringt das AE-Leben so mit sich und zeigt sich oft als sinnvoll,wenn nichts schief gehen soll,eine mögliche Partnerin betrachte ich aber nicht,das sie dafür da ist,das sie mich im allem unterstützt was ich mache,sondern als Partnerin! Was daraus entsteht,das man sich gegenseitig hilft,zuhört(was schon sehr Wertvoll sein kann) etc,wird ja die Zeit zeigen! Genau da liegt ja in den Therad der Hase begraben,den das wird ja meist auf diejenigen zukommen,die sich dann trennen und erst mal alleine sind und niemanden hat der ihr zu hört etc,wenn die Beziehung das vorher hergegeben hat!

    Mist, nun hab ich wohl Schuld das meine Jungs Fußball total blöde finden, weil sie bei mir großwerden? :D Na egal die Schwiegertöchter werden bestimmt dankbar sein das sie sich nicht das Familienleben um den Ball organisieren müssen. :D:nixwieweg


    Das Jungs Fussball blöde finden,finde ich nicht schlimm,es gibt ja auch andere tolle Sportarten!


    Mir geht es um die Emotionelle art überhaupt im Sport,ich hätte auch Basketball nehmen können,oder Handball! Oder irgend eine Sportart!


    @antiadr : Das klingt bei dir,ddas man mit einen Partner auf keinen fall alt werden kann und auch das du dich niemals wirklich auf eine Beziehung zu 100% einlassen kannst! Ich weiss nicht was du erlebt hast mit deinen Partnern,schön klingt es aber nicht!

    Also was eure Situation auf alle Fälle angenehmer macht,ist,das dein Mann schnell eine eigene Wohnung hat,ich weiss nicht,wie lange ihr zusammen gewesen seit,danach wird das Gefühl noch einmal Komisch,weil was fehlt,egal wieviel Wut,Hass,Trauer und enteuchung in dir steckt!


    Genau das was du versuchst,habe ich auch dmalas probiert und mir ist es genaus ergangen wie dir!Ein Trick oder Rezept hatte ich ganz am Anfang nicht,leider,heute wüsste ich eine "Lösung" wie dir einiges vielleicht Leichter fallen wird,gerade Abends und am Wochenende und das sogar mit Kind! Ich habe damals viel mit Freunden Telefoniert und auch dieses Forum war mir eine Hilfe,sogar eine grosse,weshalb ich auch vielen Usern hier heute noch sehr dankbar bin,den dadurch habe ich wiederum neue menschen kennengelernt,mit den ich heute sogar befreundet bin und wir Privat viele Sachen unternehmen mit unseren Kindern! So war dann schon das ein oder andere Wochenende "gerettet!"


    Automatisch baut sich dann auch bei dir eine ganze neue Welt zusammen!


    Natürlich darfst du traurig sein und es auch raus lassen wenn es so sein muss,denn du bist keine Maschine,doch musst du auch nach vorne schauen und an dein Kind denken und auch an DICH,das ist sehr wichtig,geht es dir gut,geht es deinen Kind auch gut! :-)


    Was vielleicht auch hilft,das du nicht so schnell entnervt bist,sind,wenn du Abends die Möglichkeit hasst einen Ausgleich nach zu gehen!


    Wie sieht es denn aus,das du deine Verwandschaft mit deinen Kind mal besuchst?Einfach mal raus aus den Altag und der Situation! :-)

    Hallo Herbst,


    Eine Trennung ist nie schön,der Anfang ist bei vielen sehr Schlimm gewesen!Ich habe es damals so aufgefasst,das meine ganze Zukunft,wie ich sie mir damals vorgestellt habe,alles vorbei sei und das ich nie mehr glücklich werde! Doch nach Regen kommt IMMER Sonnenschein!


    Deine Gefühlswelt ist gerade instabil,doch ist dies nur eine Momentaufnahme,es wird wieder berg auf gehen!Du kannst es auch als eine neue Chance betrachten!


    Ich wünsche dir ein gutes und schnelles gelingen mit deiner Gefühlswelt! :-)

    Ich behaupte mal,das die Sorgen und Ängste und auch Erfahrunegen bei Junge und Mädchen unterschiedlich sind und auch bei Mann und Frau! Ich bin ganz ehrlich,ich werde es nie Nachempfinden können,wie Stark die schmerzen bei einer Frau sind bei der Menstruation,da ich das nicht habe und ich ein Mann bin! Und auch froh bin :D Deswegen behaupte ich auch,das einen Mama oder Frau einen Mädchen,die ihre Tage das erste mal bekommen hat,ihr es besser erklären kann als ein Mann,was aber nicht heisst,das ein Papa,es seiner Tochter gar nicht erklären könnte,nur anders!
    Genauso sieht es bei Jungs und Mamas aus,die Emotionen oder Gefühlswelt ist eine ganz andere wie von Mädchen,wo hier das besipiel Fussball gebracht wurden ist,da ist der Unterschied sehr hoch!Es ist halt anders,nicht besser,nicht schlechter,ebend anders!Ich sehe den Unterschied fast jeden Samstag am Spielfeld-Rand und das schon seit jahren!


    Da braucht man auch niemanden bei der Diskussionen etwas ab zu sprechen! manche Sachen ändern sich halt nie und sind wie sie sind!


    @antiadr: Wenn man ganz viel Glück hat im Leben,bleibt auch der Partner ein Leben lang! :-)

    Ich habe gerade den Film " Der Butler " geguckt! Ich finde,das im Film sehr gut wieder gegeben wurden ist,wie es in Amerika mit den Rassenunterschied aus sah!
    Auch das Menschen so Demütig sein können,das sie ihre eigenen interessen untergraben! Ein Film,selbst wenn man sich nicht so für Politik interessiert,dennoch Sehenswert ist und auch kritisch der Gesellschaft gegenüber!

    Wenn ich eine Tochter hätte,würde ich auch mit ihr auf die Damentoilette gehen! Auf der männertoilette gibt es Pissoirs an den Fremde Männer stehen und man sieht auch bestimmt was,diesen Anblick würde ich,wenn ich eine Tochter hätte ersparen! Damentoiletten haben Kabinen und nur Kabinen!