Beiträge von Gänseblümchen82

    Sorry, aber da bekomm ich echt Brechgefühle. Sowas Gefühlskaltes kann ich nicht nachvollziehen.

    Würdest Du jedem Ex von Dir, mit dem Du ein Stück gegangen bist ein Umgangsrecht gewähren??? Glaub ich nicht... Bin ich eben gefühlskalt :muede du musst es ja wissen...



    erstens solltest Du vielleicht alles oder nochmal lesen.

    Danke, das mag ich mir nicht nochmal antun..



    Menschen kommen und gehen? Hat sich die Wegwerfgesellschaft schon auf Menschen ausgeweitet? Echt traurig. Bin echt froh nicht dazu zugehören.

    Hast Du mit jedem Menschen, der Deinen Weg gekreuzt hat noch Kontakt? Mit jedem? Ich nicht.. Aber das mag auch daran liegen, weil ich so gefühlskalt bin :muede

    Das kann ich nicht beurteilen, ob die Kinder dort geschlagen werden..


    was machst Du denn, wenn Du eine neue Partnerin findest, die hat z.B auch 2 Kinder.. die Beziehung geht wieder nach relativ kurzer Zeit auseinander, Du hängst wieder an den Kindern, klagst du da dann auch ein Umgangsrecht ein? Machst das dann bei jeder neuen Frau, die Kinder hat?


    Menschen kommen und gehen im Leben.. So ist das nunmal..

    Würde hier eine Frau versuchen den ex das SR zu entziehen würde ein ähnliches vorgehen
    menschen dazu veranlassen mal wieder ein nachdenk thread zum verhalten in diesem Forum
    eröffenen,
    Bei usern die hier nicht der "Norm" entsprechen kann man allerdings wirklich eine gewisse Agressivität
    beobachten.


    :lach :lach :lach



    Schulligung, aber da muss ich jetzt doch lachen..


    Das, lieber Zat, ist astreiner Blödsinn..


    Ich kenn da nen anderen Thread als bestes Beispiel...

    :tuedelue

    Gänseblümchen
    Niemand will Dir doch Dein Gefühl streitig machen, dass Du in diesem Thread hast. Dass Du mit Deinem Gefühl aber ziemlich alleine stehst, wird Dir auch aufgefallen sein, oder? Ich kann Deine Meinung gerade in diesem Fall hier nicht ganz nachvollziehen, aber das muss ich natürlich auch nicht. Jedem bleibt immer sein/ihr Recht, seine/ihre Meinung zu äußern.


    wieso? was ist denn mein Gefühl? Dass ich mich nicht auf eine Seite stelle.. Das sage ich.. Mehr nicht.. Was ist denn meine Meinung? Dass ich jetzt zum xsten Mal gesagt hab, dass ich es nicht gut finde, wie die KM handelt.. Dass ich aber nicht glaube, dass der TS immer unschuldig war..


    Und aufgrund dieser Aussagen, werd ich hier so komisch angequatscht? Daraufhin wird mir in den Mund gelegt, dass ich es gut heisse, dass TS sein Kind 2 Jahre nicht gesehen hat. :kopf :kopf :kopf Na prima. Das Forum enttäuscht mich immer mehr..


    Also ehrlich.. Mir reichts jetzt. Und arbeiten sollt ich nebenher auch noch.. Also in diesem Sinne.

    Hier nochmal ganz speziell für Diuch Heffalumpi.. Wahrscheinlich hast Du nicht alles gelesen.. :frag

    Es ist doch egal ob er am Streit mit beteiligt war. Kein Streit der Welt gibt irgendjemandem das Recht, dem anderen sein Kind / seine vorzuenthalten, es sei denn, die Kinder wären dadurch gefährdet. Und das sind sie offensichtlich nicht (laut Gerichtsurteil).

    .Für MICH ist klar, dass die KM nicht richtig handelt

    Hab ich mit keinem Wort gesagt, dass ich das gut finde, was die KM da macht..

    Damit geklärt? Unfassbar :kopf

    Eins noch: Ich stell mich hier grundsätzlich nicht auf eine Seite.. Ich hab aber auch wirklich keine Lust mehr mich für Sachen zu rechtfertigen, für die ich mich nicht rechtfertigen muss, weils gar keinen Grund gibt.Für MICH ist klar, dass die KM nicht richtig handelt, der TS aber bestimmt auch kein Unschuldslamm ist oder war.. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.. Aber manche Leute kriegens immer wieder hin Unruhe zu verbreiten.. Worte zu verdrehen usw usw.. Und mittlerweile ist das in jedem 2. Thread so.. Schade..


    Ich wünsch euch noch angenehmes Diskutieren.. :winken:

    Nichts, wirklich gar nichts, rechtfertig ihm die Kinder zu entziehen bzw. den geregelten Umgang zu blockieren.

    Hab ich mit keinem Wort gesagt, dass ich das gut finde, was die KM da macht.. Ich hab wirklich keine Lust mehr auf Dein Geschreibsel und auf Deine Wortklauberei. Ich ignorier Dich jetzt einfach. Schade, bist der erste, aber ich hab keinen Nerv mehr für Dich.


    Nein es gehören nicht immer zwei dazu.


    Doch. Zu Streit und Krach gehören zwei. Derjenige, der die Geschichte erzählt, erzählt meistens zu seinen Gunsten.

    Ist es wertfrei in Ordnung, das Opfer einer Vergewaltigung zu fragen, ob sie einen Minirock getragen hat?

    :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


    .....hinterlässt bei mir lediglich den Eindruck von Naivität.

    Dein Ding! Ich finde es naiv, dem TS hier alles zu glauben und nicht zu hinterfragen.


    So und nu bin ich hier raus :winken:


    Auch in diesem Thread wirds wieder unmöglich. :kopf

    Und bis dahin bildest du dir aber vorab schon mal ein Urteil oder wie darf man "denke nicht, dass der TS zu 100% unschuldig ist" sonst interpretieren?!


    War ja klar, dass Du mir wieder so geschliffen kommst.. :muede


    Aber ich will mal nich so sein und erklärs Dir nochmal kurz :dribbel


    Also: ich wollte damit nur sagen, dass immer 2 dazu gehören.. dass man nicht weiss, was da im Vorfeld gelaufen ist.. Solange ich nicht weiss, was wirklich passiert ist, geh ich davon aus, dass beide Ihren Teil dazu beigetragen haben. Obs so ist, oder nicht :frag


    Capisco? Prima.