Beiträge von ~Persephone~

    Zitat

    Es leigt doch auf dem Weg und ihre Arbeisstelle ist 200m entfernt.


    Dann zahle ich ihr die km Kosten für die 200 Meter eben. Okay....

    da machst du es dir aber ganz schön einfach.
    Wie wärs wenn du das Kind dort dann einfach abholen kommen würdest,bzw ihr trefft euch irgendwo anders in der Stadt ,in der du lebst und in die sie arbeitet.
    Sie ist doch kein Fahrdienst.

    Dann schreibe ihr einen Brief,wenn du ihre Emailadresse nicht hast.Eine Entschuldigung auf dem AB zählt nicht. Das muß schon irgendwie persönlicher geschehen.


    Zitat

    Nein, alles worum es mir geht ist, das ich meinen Sohn kontaktieren
    darf, also sprich anrufen und mal mit ihm sprechen. Das sie ihn nicht
    mehr bringen wird ist mir jetzt auch klar, da müssen wir uns dann die
    Kosten teilen.

    Ich glaube da liegst du falsch. Sie muß sich da an nix beteiligen. Du kannst ihn abholen oder es auch sein lassen. Das liegt ganz bei dir.
    EInige haben sich ja hier an den 25km aufgehangen die du fortgezogen bist (gibts ja gute Gründe für manchmal und sehe ich jetzt nicht als Problem) aber im Grunde sind 25km ein Klacks.
    Vielleicht kannst du ein Stück mit dem Bus oder Bahn in die Richtung fahren und den Rest mit Fahrrad. Oder du nimmst die Mitfahrzentrale in Anspruch oder oder...da würden mir einige Möglichkeiten einfallen.


    Und tue dir selbst einen Gefallen und mache sie nun nicht für deine Probleme verantwortlich...alles was nun schiefläuft sei ihre Schulde. Natürlich hat sie auch ne Menge Mist gebaut,aber ich seh das an meinem Ex...indem er mir die Schuld an allem gibt ,an seinem ganzen Leben ,daran dass das Kind überhaupt auf der Welt ist,daran dass er nicht arbeiten kann, daran dass er depressiv wird, verfällt er in einen Zustand der mir echt einfach nur noch Angst macht. ( So haßerfüllt und ich warte sehnlichst auf den Moment wo er das mal realisiert )
    Man kann andere Menschen nicht ändern! Man kann nur sich selbst ändern und die eigene Einstellung dazu.


    Ist immer der falsche Weg am anderen arbeiten zu wollen und ihn verändern zu wollen.
    Sie ist nicht dran schuld,wenn du mit dem trinken anfängst. Es ist traurig und tut dir weh,aber du mußt versuchen damit auf anderem Wege fertig zu werden als mit Alkohol.

    ja das wäre mal interessant zu wissen was du da gepostet haben solltest,denn grundsätzlich ist das ja nix schlimmes ;) Es sei denn es handelt sich dabei um Morddrohungen oder Androhungen einer Straftat oder weiß der Geier was.
    Ich würde darauf einfach antworten dass das gefälscht ist (und zeugen hast du da ja genug-all deine FB Freunde) und damit wär die Sache gegessen. Damit schneidet er sich doch ins eigene Fleisch.

    Hattest du ihn zuvor noch nicht mit unterdrückter Nummer angerufen? Konnte er die bisher immer sehen?


    Du hast doch auf das Handy angerufen weil angeblich gesperrt worden sei oder versteh ich da was falsch? wie hättest du ihn denn da erreichen können wenn die Karte gesperrt ist? Hast ihn ja unter genau DER Nummer angerufen. Wie ich es haße wenn man mich anlügt.
    Also entweder er hätte jetzt ne verdammt gute Erklärung parat oder er könne sich jetzt echt was anhören.


    ich würde wohl erstmal das Telefonat abwarten was ihr später führen wollt und ihn dann in die Enge treiben.Also die Fragen stellen die hier auch gestellt woren sind-wie kann das gehen mit der gesperrten Nummer,wenn du ihn doch darüber noch anrufen konntest und der gleichen. Und wenns dann keine logische Antwort gibt,würde ich ganz kühl sagen,dass ich über unsere Beziehung jetzt erstmal etwas nachdenken müßte und Abstand bräuchte und auflegen.


    Jetzt reichts aber langsam den Ex als Monster hinzustellen, Deine Theorie der Vergewaltigung ist einfach nur widerwärtig. Das ist erstmal krankhaftes denken!


    Dann lies doch bitte nochmal genau was ich geschrieben habe,dann verstehst du es beim nächsten Mal vielleicht auch ;)
    ich habe NICHt geschrieben die TE wurde vergewaltigt.OMG.
    Jedoch kommen solche Unterstellungen gerne mal von Menschen die sehr vorurteilsbeladen sind und dann nicht weit denken und schwups werden alle über einen Kamm gescherrt und DANN gerate mal an eine Person der schreckliches widerfahren ist und der du dermaßen mit deinen Worten ins Gesichts schlägst.
    Du vergreifst dich eh ssehr oft hier im Ton finde ich. Das sind hier alles Menschen -im realen Leben würde man denen auch nicht so begegnen. Worte können weh tun,ob du es glaubst oder nicht.


    Aber DAs ist hier nicht das Thema. Denk einfach mal drüber nach.




    Zitat

    Dann kam Streit wegen Namen, Krippenbesuch, Kindergarten, seine Mutter, sorgerecht usw.

    Und du wirst nicht glauben weswegen man sich in Zukunft noch alles streiten kann ;)

    wenn ein Mann eine Frau schlägt, warum trennt sie sich dann nicht sofort und zeigt ihn an? Ich verstehe das nicht... Muss ich das jetzt verstehen? Sorry für meine Wortwahl, aber ich persönlich würde mich nicht 4 Jahre schlagen lassen...

    Meine Güte das ist hier doch nicht das Thema. Schön,dass dir sowas noch nie widerfahren is...Jetzt fehlen mir gerad die Worte....


    Zitat

    "Sanft wie ein Lamm" (stand der Ausdruck irgendwo?) <

    Manchmal denk ich mir einfach nur: "HÄ" ? Aber für ein HÄ erstelle ich kein eigenes Posting..sorry ^^
    (nochmal edit: Man kann sich sein Leben so ungemein schwer machen wenn man jede Beleidigung persönlich nimmt. Oft steckt da gar nix dahinter und ist nur heiße Luft.

    Au weiha..ok das is nu wirklich heftig. Aber wenn man weiß dass der ex zwar ne große Klappe hat aber sonst sanft wie ein Lamm is und keiner Fliege was zu leide tun kann, kann man das ja einfach als "peinliche Nummer und Eigentor" abhaken,.
    Mir hat mein Ex neulich im Einkaufscenter vor Zeugen (Und was ich am schlimmsten finde vor Kind ) gesagt,man solle mir mal ordentlich eine reinhauen. Hat mir dann irgendwas entgegen geworfen und is abgedampft.
    Und nu? Was tun? Deswegen nun den Kontakt verhindern? Darunter leidet doch nur wieder das Kind.
    Aber mal ganz ehrlich-an deiner Stelle würde ich mich dafür aufrichtig und anständig entschuldigen und sagen ,dass es nur im Eifer des Gefechts rausrutschte und du halt so verletzt wars. ich glaube Ehrlichhkeit währt da am längsten.

    und das war bei weitem nicht alles. Ihr Vater hat hier angerufen und mir eine Morddrohung gemacht,falls ich meine Ex nicht in Ruhe lassen würde. Ja, er hat mir angedroht mich umzubringen. Ich finde das auch sehr krass...

    Vielleicht hab ichs überlesen..aber magst du nicht erzählen was du ihr so an den Kopf geworfen hast,was du lieber wieder schnell zurück genommen hättest?
    jenachdem wie die Antwort ausfällt,kann man ihre Reaktion dann vielleicht auch schon eher verstehen.




    Zitat

    Aber am Anruf siehst du doch dass es nicht um den Sohn geht, sondern dass SIE Angst hat und in Ruhe gelassen werden will.

    Das hat SIE nur nicht zu entscheiden.Denn IHm gehts um sein Kind.

    Ich hab das mit den 50 mal angerufen zwar überlesen,aber wenns so sein sollte-das sind 10 mal am tag (in 5 Tagen) Das ist jetzt nicht SO viel. das ist nix weswegen man angst bekommen müßte.Sie müßte ja einfach nur mal rangehen und den Hörer weiter reichen.


    Ist das so schwer zu verstehen,dass auch Männer vermissen können? Er will nix von ihr. Er vermisst einfach nur seine Kinder. :hae:


    ich denke aber auch.dass er einfach etwas Zeit vergehen lassen sollte,so weh es auch tut. Aber FAIR ist das nicht von der KM. So seine eigene Macht zu mißbrauchen... *kopfschüttel*


    Edit: aber das ist So typisch..und das tun leider beide Geschlechter..ist weder ein reines Frauen-noch ein reines Männerding. Mit dem Kind kriegt man den Ex Partner aber definitiv ran. Aber es ist nicht ihr eigentum!

    Sag mal Leute..liegts am Wetter oder wieso vergreifen sich hier heute so viele im Ton? Ich bin echt fassungslos !
    Da ist ein neuer User der ernste Probleme hat und sein Kind einfach nur vermisst (die Frauen die ihn hier anprangern will ich mal sehen,wenn sie in einer solchen Situation wären und einfach nur mal gern die Stimme des eigenen Kindes hören wollen und es ihnen verwehrt wird) und dann werden diese Probleme derart mit Füßen getreten.


    25km sind nicht viel. er hat nie behauptet dass die Frau nun dazu verpflichtet ist ihm das Kind ständig rumzubringen. er will einfach nur den Kontakt aufrecht erhalten! Aber sie drückt ihn am telefon weg! Da wird mal wieder das Kind benutzt um den ex eins reinzuwürgen.
    Dsas kenne ich von meinem Ex auch. Und das ist einfach nur ein schreckliches Gefühl,wenn man völlig hilflos ist und in dem Moment nix machen kann.Klar man kann zum Ja,man kann zum Anwalt-aber das dauert! Und man will doch eigentlich nur sein Kind sehen. Mehr nicht.

    Und ob das was mit Vertrauen zu tun hat. Ich könnt wetten er meldet sich demnächst und hat eine Erklärung.


    Oder es war ihm wirklich alles zu viel und dazu dann noch die ständigen anrufe der letzten Tage und draus hat er dann die Konsequenz gezogen. Lassen wir uns überraschen.

    Hast du schon mal mit unterdrückter Nummer versucht anzurufen? Er wird ja wohl nicht generell einfach nicht ans tele gehen und wenn DOCH dann kannste dir ja sicher sein,dass es mit dir nix zu tun hat.
    Ich glaube du machst dich da zu sehr verrückt. Du hast geschrieben ihr telefoniert manchmal auch nur 3 x die woche.. Vielleicht hat er gerad beruflichen streß..oder eben Krankheit,KKh..weiß der geier..kein guthaben und krankenhaus..Da gibts So viele Dinge die mir einfallen würden bevor ich DARAN denken würde !
    Jemanden zu dem ich so wenig Vertrauen habe,lasse ich doch nicht so eine starke Rolle im Leben meiner Kinder einnehmen. :schiel


    Beruflich in einer anderen Stadt also.. Im Hotel? Wenn ja-rezeption

    Wieviele Kinder hast du eigentlich? ich hab mal eben etwas quer gelesen und scheint mir alles recht verworren.
    Aber nu kann ichs doch etwas besser verstehen warum dein erster Gedanke sofort der war,dass er sich trennen will. Und wenn du ihn in der Vergangenheit schon öfters mit deinen Ängsten konfroniert hast,müßte er doch eigentlich wissen wie sehr es dir zu schaffen macht wenn er sich mal nicht meldet.


    Was ich allerdings wirklich problematisch finde,ist die Sache mit den Kindern ! Ich glaube du weißt gar nicht was du denen auf Dauer damit antust. Die werden dann später u.U genau solche Verlustängste entwickeln wie du. Und das wäre doch nicht schön. :-(
    Tue ihnen einen Gefallen und lass in Zukunft die Beziehung erst reifen,bevor du ihnen einen neuen Papi präsentierst.




    Zitat

    Doch es gibt genug dieser Exemplare.

    Wo?
    Kenne ich keinen. Bzw noch nie von gehört von Bekannten oder so. Und wenns nur ne SMS ist in der steht dass Schluß ist.Aber so einfach wortlos sich verpieseln und sich feige verstecken..wo gibts das denn?^^

    Ganz ehrlich, ich frage mich eher warum DEIn 1. Gedankengang (nachdem er plötzlich spurlos verschwindet) der ist,er will sich von dir trennen und ist deswegen nicht erreichbar,
    Da kanns mit dem Vertrauen(welches in einer Partnerschaft doch bestehen sollte ) ja nicht weit her sein.
    da wären meine ersten gedanken,ob ihm nicht irgendwas passiert ist. Vielleicht hatte er einen Unfall,liegt im Krankenhaus..oder weiß der Geier.Aber ich würde niemals denken,dass er sich nicht mehr meldet,weil er Schluß machen will.
    Der ist doch keine 15mehr.


    Ich kenne keinen Fall, bei dem ein Kind von einem rektal eingeführten Fieberthermometer ernsthaft verletzt wurde. Kennst Du einen? An sich ist der Darm hochelastisch und innen total glitschig. Da braucht es normalerweise etwas scharfes, spitzes oder sehr großes, um eine Verletzung zu verursachen.

    das stimmt so nicht.Natürlich kann man sich auch mit einem Thermometer verletzten. Zudem sind diese Dinger ja auch spitz zulaufend! Und das dann auch noch in den Händen von Kindern?? Nee nee !
    Google doch einfach mal danach. Nur weil dir jetzt niemand sagen kann an welchem Datum,zu welcher Uhrzeit,an welchem Ort sich einst einer damit verletzte,heißt es ja nicht,dass es nicht gefährlich sei. ;-)


    Irgendwo hörts einfach mal auf.Kinder sollten sich keine Gegenstände gegenseitig in die Körperöffnungen schieben! Egal ob nun Nase, Anus oder Ohr. Im Ohr zb kann es nämlich sehr gefährlich werden!
    Also merke: Keine Gegenstände in Körperöffnungen.
    Ist nämlich dann auch schwer dem Kind beizubringen was ok ist...also einfach generell sein lassen.
    Kann mich noch an die Doktorspiele in meiner Kindheit erinnern und fand das eher doof.Aber der Junge wollte gucken und ich sollte mal anfassen. Hab mich danach unsagbar geschämt.

    Ich kann verstehen dass du dein Kind beschützen willst aber du nimmst dir einfach Rechte heraus die du nicht hast.
    Du gibst ihm ja keine Chance,
    Er stehst immer unter deinem Scheffel und ist klar dass er sich das nicht gefallen läßt. (und dann trotzig wird)
    Klingt ein wenig so als wärt ihr da auch noch lange nicht auf der Elternebene angekommen. du versuchst ihn ja regelrecht zu erziehen. Dazu hast du aber einfach mal kein recht und das sollte dir auch nicht wichtig sein.Ihr seid kein Paar mehr.