Beiträge von ooohappinessooo

    hallo ihr Lieben


    bestimmt nervt dieses Tema ich bin in der 28 Woche schwanger mit einem kleinen Sohn.
    die Schwangerschaft war nicht geplant doch ich freue mich sehr auf ihn und dem neuen Lebensabschnitt.


    Der vater des Kindes ist in meinem alter 21 ... ja ich weiß bin sehr jung naja da man beim mann nochmal
    3 Jahre abziehen kann habe ich echt einen Rießen Fehler gemacht was sich immer mehr zeigt...


    Er versteht überhaupt nix trägt zu nix bei ich muss alles alleine machen zum glück habe ich meine mutter und meine Brüder die mir kraft geben doch es ist leider nicht das selbe.


    Ich hoffe sehr ich kann das auf die Hormone schieben ich fühle mich sehr einsam da es den mann nicht gibt wo ich mich anlehnen kann der sagt alles wird gut der mich in den arm nimmt ...


    oh man so ein Gesülze ich bin eine sehr starke frau doch so langsam gebe ich auf habe keine kraft mehr doch für meinen kleinen will ich glücklich sein ....


    kennt ihr das Gefühl..


    Naja es war keine geplante schwangerschaft doch jetzt freu ich mich wen er kommt :)
    naja der vater ist wie ich noch sehr jung 21 und wie man so schön sagt man soll beim mann noch 3 jahre abziehen
    dann hat man das alter seinen kopfes ...
    naja es wurde mit der zeit immer schlimmer und er hat bis jetzt nicht verstanden was eigentlich geschieht...
    er tut nichts und gibt sich auch keine mühe aber ich schaffe das auch alleine ..
    kla für meinen kleinen ist es bestimmt nicht optimal doch ich weiß auch er kann glüücklich werden und ich werde alles dafür tun!