Beiträge von namenlos2012

    wir haben uns getrennt das war sie schon fast 5 monate und ich der Zeit habe ich alles gemacht weil meine ex meinte wegen ihres kaiserschnitts kann sie nichts machen, also ich habe sie gewickelt und bin nachts mit ihr durch die wohnung gelaufen, wenn sie nicht schlafen konnte.


    Beschnuppern, meine Tochter und ich sind sooo dicke. wenn ich sie auf dem arm habe ist alles gut und sie will nicht zu jemand anders, selbst wenn ich auf Toilette gehe, schreit sie, bis ich zurück bin.

    Hatte ich vor ein paar Monaten mal versucht, aberf kannst du vergessen.


    meine ex meinte sie wird noch gestillt.


    und ich hätte etwas in den letzten 2 oder 3 wochen gemacht gegenüber meiner ex und deswegen wollte sie keinen kontakt. Komisch war nur, ich hatte meine ex zu diesem Zeitounkt 8 wochen nicht gesehen.


    ab die vom JA meinte ihre frau war am telefon soooo nett.

    Naja Einigung mit meiner Ex ist schwierig weil sie ja mich entfremden will. Also unsere Kleine wird seit Monaten nicht mehr gestillt und seit 2 oder 3 wochen darf ich sie erst für eine Stunde mit zu mir nehmen.

    Kann mir jemand helfen, auf was ich bei einem Kinder oder Babysitz fürs Auto achten muss?


    Meine Tochter ist ein Jahr alt und 9 kg schwer oder leicht.


    Danke

    ja hast recht, aber dieses freche vorgehen, stösst mich jedesmal vor den kopf.


    ich kann das alles gar nicht so schnell nachvollziehen, wie sie schnell sich gedreht hat und scheinbar nichts was wir hatten von bedeutung ist....

    ich wollte eigentlich nicht erklären, warum ich es machen will und mich schon gar nicht dafür rechtfertigen.


    naja eine wirklich antwort auf meine frage gab es nicht.


    dachte eben es hätte vielleicht jemand von ihr schonmal versucht..

    Ich wollte es eben mal riskieren, weil ich mir alleine in urlaub fahren schlecht für mich vorstellen kann.


    Klar kann man Pech haben, aber vielleicht lernt man auch eine nette Person kennen und kann einen schönen Urlaub zusammen haben.


    Bin da ganz offen, vielleicht ein Sporturlaub oder Städteurlaub..


    UND ich bin sicher nicht darauf aus, jemand kennenzulernen.


    Mein Herz ist besetzt, von meiner Tochter und leider noch von meiner Ex, auch wenn ich das nicht will..



    wenn man sich nicht versteht, denke ich doch dass es sicherlich beide merken und man einfach ab dann nichts mehr gemeinsam macht, dann wird es sicherlich keine weiteren Tagen gemeinsam geben. Deswegen dachte ich zu verlieren hat man nichts.