Beiträge von Wickie

    Halli Hallo :-) ,


    dann lasst es uns alle doch noch einmal mit einem Treffen versuchen... wäre doch schön, wenn es diesmal klappt :-) Wann hättet Ihr denn Zeit ? Mit Sicherheit bestimmt mal an einem Samstag ...Her mit Euren Vorschlägen und Ideen... und dann lasst es uns umsetzen :-)


    Ganz liebe Grüße


    Wickie

    Hallo Bettina,


    freue mich das Du Dich gemeldet hast :-) , in einem anderen Beitrag fand doch vor ein paar Monaten ein Austausch zwecks eines Treffens in Raisdorf ( Tierpark ) statt... hat dieses Treffen denn nicht geklappt ?
    Schade, dass hier sowenig Kieler sind. Wäre doch total schön, wenn sich mal einige hier finden würden und man eine kleine Freizeitgruppe bilden könnte..
    Mal abwarten, vielleicht tut sich ja noch was :-)


    Liebe Grüße


    Wickie

    Liebe Kieler und Neukieler,


    in einem anderen Beitrag fand vor ein paar Monaten ein reger Austausch unter Kieler statt, jetzt nun nicht mehr.... schade.... und ich frage mich wo Ihr denn alle seit ?
    Gerne würde ich in Kiel und Umgebung neue Kontakte knüpfen....
    Ich bin 38 Jahre alt, weibl. und habe 2 Kinder ( 19 und 11 ).


    Liebe Grüße sendet Euch aus einem momentanen verregneten Kiel


    Wickie

    Hallo an Alle..


    habe gerade Eure Beiträge ... hat denn jetzt noch nachträglich ein Treffen zwischen Euch stattgefunden ? Ich heiße Wickie, bin 38 Jahre alt. Bin schon länger hier regristriert, war aber schon lange lange nicht mehr hier drin.
    Ich komme auch aus Kiel und suche noch Gleichgesinnte....


    lg Wickie

    flokas, wirklich eine gute Idee... müßte man mal drüber nachdenken, wie man das anstellt ? Hättest Du eine Idee ? Wielange wohnst Du schon in Kiel ? Ach übrigens, muß mich korrigieren..ich meinte in meinem letzten Beitrag nicht das Haus der Hilfe, sondern Haus der Familie... :batsch

    Hi Ich76,


    wir machen schon seit Jahren Urlaub in Jugendherbergen . Ist total familienfreundlich... superbillig, Du kannst wählen zwischen nur Frühstück, Halb oder Vollpension. In ganz Deutschland sind x Jugendherbergen.. Du kannst sogar ins Ausland, da nennen die Jugendherbergen sich Hostels.


    Gehe mal aufs Deutsche Jugendherbergswerk.de


    Schönes We noch


    LG Wickie

    Hey, das alles was Du in Deinen Bericht schreibst habe ich auch damals durchgemacht in der Schwangerschaft mit meinem Sohn... habe auch genau die Einstellungen und Erwartungen wie Du gehabt. Mittlerweile sehe ich das anders...


    Gib Ihm Zeit auch wenn es Dir schwerfällt. So wie ich erlese, war die Schwangerschaft nicht geplant mhhh? Für ihn war es sicherlich ein Schock und er ist deswegen immer so hin und hergerissen. Weil er sich ja irgentwie immer wieder bei Dir meldet, scheint es Ihn ja doch zu beschäftigen, es arbeitet in ihn.
    Wie oben schon in einem Beitrag, Du siehst viele Dinge auf der Paarebene und das solltest Du nicht..
    Am Tag der Geburt würde ich Ihn anrufen, er kommt bestimmt.
    Klar hast Du Dir viele Dinge anders erhofft und gewünscht was ich auch vollkommen nachvollziehen kann, aber man sollte im Leben nicht immer soviel erwarten...


    ich sprech bei dieser Sache aus eigener Erfahrung...ab dem Zeitpunkt der Geburt war der Vater unseres Sohnes ein toller Vater bis heute ...ich denke er musste sich damals erstmal finden und hat für sich eine schwere Zeit durchgemacht, klar zwar mir zum Nachteil, aber wenn ich es aus heutiger Sicht betrachte war es so in Ordnung . Ich habe damals auch viele Dinge nur auf der Beziehungsebene gesehen und wie gesagt , daß solltest Du nicht.


    Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld


    Wickie

    Halli Hallo,


    anscheinend gibt es hier doch vereinzelt ein paar Kieler :-) Hier im Forum tummeln sich wohl nicht soviele aus dem hohen Norden... aber was nicht ist kann ja noch werden. Sagt mal, könnt Ihr mir vielleicht mit ein paar Tipps weiterhelfen.
    Gibt es hier in Kiel auch Alleinerziehendengruppen ? Habe bis jetzt nur vom " Haus der Hilfe " gehört. Sicherlich gibt es doch noch ein paar andere Anlaufstellen... wäre dankbar über jeden guten Tipp von Euch.


    Wünsche Euch allen noch einen nicht so verregneten Tag.


    LG Wickie

    Das ist ja schade mit dem Treffen.das so wenige kamen....aber trotzdem schön, hier einige Kieler anzutreffen, dann sind wir nicht mehr so alleine in der großen Stadt ;) Wir sind erst seit einen halben Jahr hier und da nun das gröbste soweit geschafft ist , wie Einarbeitungszeit und Schuleingewöhnung ect. ist es nun mal an der Zeit ein paar Kontakte zu knüpfen..

    Haalllloooo auch wir kommen aus dem schönen Kiel. Wohnen seit ca. einen halben Jahr hier und es ist toll. :-) Hat denn schon mal ein Treffen zwischen Euch stattgefunden ? Wäre auf jeden Fall dabei wenn mal sowas geplant werden würde.



    Lg Wickie

    Halli Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich weibl 36 Jahre mit 2 Kindern 17 und 9 , bin dabei mich grade zu trennen.. mir ist klar geworden , daß es einfach nicht mehr geht. Habe auch Angst vor der Zukunft, vor allem das wir eine Lösung finden , zwecks des Besuchsrechts. Ich und mein Mann leben schon seit einem halben Jahr nicht mehr in einer gemeinsamen Wohnung. Ich bin vor ein paar Monaten nach Schleswig-Holstein gezogen. Mein Mann hatte eigentlich vor im April aus Rheinlandpfalz nachzuziehen. Aber nun über die Weihnachtstage ist mir klar geworden , daß eine Trennung wohl doch besser ist. Ich ertrage einfach nicht mehr das Schweigen meines Mannes. Er ist so kein schlechter Mensch und auch ein guter Vater, aber beziehungstechnisch lässt sich da nichts mehr reparieren. Wir sind auch einfach zu verschieden...Nun ja würde mich freuen , wenn ihr mir dann und wann mal mit einen kleinen Ratschlag weiterhelfen könntet.


    Wünsche Euch noch einen schönen Tag


    Wickie