Beiträge von flokas

    Hallo,


    ich war heute beim Zahnarzt weil mir ein Stück vom Backenzahn abgebrochen ist! (An dem Zahn muss nächste Woche ne Wurzelbehandlung gemacht werden!) Nun ist das natürlich so dämölich abgebrochen das ich wohl ne Krone brauche und die wird mindestens 300Euro :wow kosten! Schöne Sch*** schonmal die Sache an sich!
    Nun meine frage!
    Ich habe einen 25h/Woche Job wo ich aber mit meinen beiden nicht ganz lang komme und noch ergänzende Leistungen von der Arge erhalte! Über nimmt die Arge evtl die Kosten für die Krone bzw gibt nen Zuschus?? Wenn ja wo beantragt man das?? Bin zu doof gerade ne Seite zufinden wo ich mich deswegen schlau machen kann!


    Danke für eure Hilfe!

    Süsskram ist hier so zugänglich das sie rankommen wenn sie wollen! Wir haben auch noch die Naschiteller von Weihnachten da! :lach


    Also eine bestimmte Naschzeit gibt es bei uns nicht! Aber wenn sie was wollen fragen sie! Meist ist es so das sie unter der Woche wenn ich nach der Arbeit zuhause bin mit den beiden das sie dann fragen ob sie was dürfen! Meist dürfen sie dann eben auch, nur keine Massen wie ne ganze Tafel Schoki oder ne ganze Tüte Haribo! Es gibt Tage/Wochen da vergessen sie trotz präsentem Naschiteller (Weihnachten) danach zufragen!


    Kurzum Naschi ist erlaubt! Obst lieben sie aber auch!


    Meine Lieben eis! Ich nehme TK früchte taue sie in der Mikrowelle an, etwas wasser dazu und dann pürieren - gibt ein super leckeres Sorbet!

    Von 2004-2006 dann für 4Jahre in gettorf gelebt und nun seid August 2010 wieder in Kiel ansässig! Oh da hab ich gerade keinen Plan! :schwitz Auf welche ecke wohnst du denn?? Wir wohnen 24159! Vielleicht mal lust auf Winterspielplatz am Mo bzw Do??

    Hallo an alle!


    Ich bin Kathrin, noch 28Jahre, wohne in Schleswig Holstein mit meinen beiden Kindern!


    Anfang 2010 hab ich michvon dem Vater meiner Beiden Kinder getrennt, ausgezogen aus der gemeinsamne Bleibe sind wir im august 2010!
    Ich suche hier einfach den Austausch mit anderen alleinerziehenden!


    Hm was kann ich noch schreiben?? Mein Grosser ist 6Jahre und ein Schulkind und meine kleine ist 4jahre und ein Kitakind! Ich arbeite seid April wieder für 25Std die Woche was mir totalgut gefällt!


    Wenn jemand noch Fragen hat nur zu!


    LG Kathi