Beiträge von elaina77

    Liebe Casha,


    bis vor nem Jahr war hier auch noch alles paletti und hat dazugehört wie das Amen in der Kirche. Aber ich glaube die Jungs geben in der Pubertät mit 11 oder 12 ihr Gehirn irgendwo ab und haben auf einmal alles wieder verlernt.


    Und weisst du was, ich sitze an der Kasse, einmal die Woche stürmen die Kids in der Mittagspause den Laden und du willst nicht wissen wie das riecht. Sind aber dann echt viele Eltern die das ihren Kindern/Pubis nicht richtig beigebracht haben.


    Ich bin gespannt, was du in zwei Jahren zu berichten hast ;)

    Du könntest mal wieder duschen :crazy
    Zähne putzen sich nicht in 30 Sekunden :engel
    Du stinkst! :amok:
    Frische Socken?
    Das tShirt hast du seit Sonntag (welcher Tag ist heute? :brille ) an :nawarte:
    Kannst du dich noch an unsere Frisörin erinnern? (Ist seit seiner Geburt die Gleiche :party )


    :lgh das ist 1:1 die gleiche Unterhaltung hier bei uns...


    was mich aber erschüttert ist: meiner ist erst 12 :flenn und das bis 16/17, oh mein Gott :lach

    Hallo...


    es gibt auch so Nachtlichter für die Steckdose mit Bewegungssensoren. Vielleicht damit den Weg zur Toilette markieren.


    Und vielleicht legt sich die Angst ja auch dann bei der Klassenfahrt. Da sind ja dann viele Freunde und Klassenkameraden bei, da kann man dann doch leicht vergessen, warum man Angst hatte, wenn man nachts durch die Zimmer wandert ;)

    Bei meiner Mum war es so: Geheiratet = Namen vom Mann xyz, 2. Mal geheiratet = xyz-abc


    Wir Kinder hiessen xyz, unser Bruder abc, später kam noch unsere Nesthäkchen-Schwester, welche dann mno hiess, da meine Mutter den Mädchennamen wieder annahm. :lach


    Wir hatten mal so gelacht, als wir unseren Bruder mit in die Disco mitgenommen haben und uns vorgestellt haben, wenn wir ne Vollmacht brauchen:


    Ich mno, erlaube meinem Sohn abc mit seinen Schwestern xyz und rst(zu derzeit war ich dann schon verheiratet) weg zu sein. :lgh


    Im übrigen habe ich nach meiner Scheidung den angeheirateten Namen behalten, den finde ich schön.

    Das ist ja mal echt eine traumhafte Geburt gewesen. Wünsch euch eine tolle Zeit und hoffe, dass ihr weiterhin diese Leichtigkeit im Leben geniessen dürft.


    Alles Gute euch.


    Nein ich finde nicht dass das Wort Erzeuger ein schlechtes Bild auf dieses Forum wirft, sondern eher deine Postings.
    Die zeigen wie engstirnig manche Menschen einfach immer wieder die gleichen Phrasen von sich geben. :wand

    Ja, ist in allen Foren wohl so...Der Klassiker: Glühbirne


    :lgh:lgh:lgh


    das ist echt gut


    Aber jetzt habe ich vergessen, was ich eigentlich hierzu schreiben wollte.


    Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen. Bisher wurde mir echt gut geholfen, wenn ich mal eine Frage zu etwas hatte.


    Und ich halte es persönlich für mich so, wenn ich was zu einem Thema nichts sagen kann, schreibe ich auch nichts dazu. Und dass sich viele neue User erstmal "auskotzen" und ausschimpfen möchten, warum auch nicht. Ich vermute einfach mal, dass die im echten Leben nicht zu der Person hingehen würden und das so sagen würden.
    Deshalb postet man es ja hier, um erstmal den Dampf abzulassen.
    Ging mir in einem meiner Threads auch so, wo ich auf 180 war und ich Wörter benutzt hatte, die ich der Person gegenüber nicht benutzen würde. Da wurde dann auch nachgefragt, ob ich das jetzt Ernst meine oder die Wut aus mir spricht.
    Ja es war die Wut, die ich lieber hier loslasse, als der Person dann an den Kopf zu knallen und es dann bereuen, weil man es ja nicht so gemeint hat.


    Es gibt immer Themen, wo man weiss, dass diese ausarten, weil die immer kontrovers diskutiert werden und sich die Gemüter erhitzen. Ist ja im wahren Leben auch so. Bei manchen Themen wird man auf keinen Nenner kommen.

    Antje, bloss weil nicht jeder mit der Holzhammer Methode handelt, ist er oder sie ein schlechter Elternteil.


    Sie fragt doch deshalb hier nach, damit sie keine Fehler macht, welche man ihr später ankreiden kann und sie sogar deshalb ihr Kind verlieren kann.


    Und wir haben jetzt alle mitbekommen, dass du das Glück hattest, dich nie um solche Belange zu kümmern und auf jemanden Rücksicht nehmen musstest, der dich am Boden sehen wollte. Glückwunsch.
    Aber hör jetzt doch bitte auf, hier mit diesen Beleidigungen um dich zu werfen und les doch einfach nicht weiter, wenn du eben keine Empathie aufbringen kannst.


    Edit:


    Kügelchen, ich halte deine besonnene Art echt für etwas besonderes und du wirst es schon richtig machen.

    Für das Kind wäre die Situation gelöst und das Problem aus der Welt gewesen, wenn die Mutter bei der Begrüßung gesagt hätte:" Hübsch siehst du aus!" Das wäre normal, wenn die Eltern nicht getrennt wären, egal, ob man es hübsch findet.


    Davon abgesehen, dass das Kind nur geheult hatte, beim heimbringen und vom KV wortlos reingeschoben worde, sorry, aber wenn meinem Kind auf einmal 2/3 der Haare fehlen, kann ich nicht einfach sagen: Hübsch siehst du aus. :kopf


    Und genau die gleiche Situation hätte es auch gegeben, wenn ich nicht getrennt wäre :wand .


    Achja, mein Ex hat an unseren Sohn mal die neue Schwiegermutter mit ihrer Maschine rangelassen. Ergebnis war ein Kind mit nicht mal 5 mm langen Haaren und überall Löcher drin. Der sah furchtbar aus. Und ich hab den Ex auch zusammengefaltet und gesagt, wenn er schon meint das dem Kind die Haare geschnitten gehört, er doch bitte einen professioniellen Weg über den Friseur gehen soll.


    Das gehört sich einfach nicht und die vom JA gab uns auch recht, dass die Frisurfrage eher dem BET obliegt.

    Ich war/bin immer sehr aufgeschlossen gegenüber Nexten gewesen, bis die letzte Next die meinen Ex auch geheiratet hat, meinen Sohn total gemobbt hat, was dahin geführt hat, dass seit 3 Jahren kein Kontakt mehr besteht zwischen KV und Sohn.


    Und das macht mich wütend, wenn jemand auf Kosten der Kinder eine Familie haben möchte und die erste mit allen Mitteln versucht zu verdrängen. Und ja ich habe den Fehler gemacht, die Tür zu weit zu öffnen, der Frau einen Platz frei zu machen, der ihr nicht zusteht.


    Und genau das passiert mir nicht mehr.


    Sprich, ich bin weiterhin offen, aber lass die Zügel nimmer aus der Hand ;)

    Manchmal steht er sogar am offenen Fenster und schreit "Papa" auf die Straße.


    In dem Alter hat mein Kleiner zu jedem Mann Papa gesagt, sowie auch zu jeder Frau Mama. Und meiner sieht seinen regelmäßig. Hat also nix auszusagen, dass er jetzt unbedingt seinen Papa vermisst, sondern eher dass er den Unterschied Mann und Frau kennenlernt.


    Mach dir selber nicht so einen Stress, was andere von dir halten könnten oder es auch tun. Sonst vergisst du im Leben schnell was wirklich zählt. Nämlich in erster Linie dich und dein Kind glücklich zu machen und das egal was die anderen von halten.

    Bei uns ist im Bereitschaftsdienstzimmer schon so mancher ans falsche Telefon gegangen. Ich hab ne Kollegin, die hat immer Herrenbesuch im Dienst, ich schlaf übrigens im Zimmer daneben, aber GsD sindse leise.


    Gibt es bei euch auch ein Mc Dreamy und Mc Sexy ;)


    Ansonsten schließ ich mich der Gruppe an, die dir sagt: Du bauscht das ganze zu sehr auf und es geht dich nix an.


    Und wenn dich jemand draufanspricht, sagst auch das.

    Da ich dieses Jahr an Heiligabend bis mittags arbeiten muß und letztes Jahr dann den Krümel hatte, ist er dieses Jahr beim Papa und kommt dann den 1. und 2. Weihnachtsfeiertag zu uns.


    Früher dachte ich auch, geht gar nicht, aber irgendwann lernt man sich zu sagen: Es ist ein Tag wie jeder andere und Junior freut sich dann auch noch am nächsten Tag über seine Geschenke.
    Man muß einfach lernen, die "Wichtigkeit" dieser Tage herabzusetzen. Und ganz ehrlich, ich kann dir heute vielleicht noch sagen, was ich als Kind zu Weihnachten bekommen habe ;) aber nicht mehr mit wem wir alles gefeiert haben :lach

    Unterschiedlich...meistens schaue ich nur drüber "ob" sie gemacht sind...


    Wenn ich dabei aber zuviele Fehler sehe, spreche ich ihn darauf an, ob es an einem Flüchtigkeitsfehler liegt, oder ob die Aufgabenstellung nicht verstanden wurde.


    Und je nachdem welches der beiden, wird dann die Aufgabe nochmal gemacht.


    Oder wenn es zu unleserlich geschrieben ist.


    Aber ansonsten habe ich jetzt explizit auf die Richtigkeit noch nie geachtet. Sollten wir auch nicht, damit die Lehrer sehen, was die Kinder verstehen oder nicht.


    Achso meiner ist in der 6. Klasse ;)