Beiträge von SabrinaM

    Hallo
    hat jemand einen Tip was man gegen rückenschmerzen tun kann. Such so einfache übungen wo ich meinen rüken bissi stärken kann weil er mir schon seit geraumer Zeit weh tut.


    Bin ja frisörin von beruf und da mus man sich eben imer bissi beugen und büken und dan tut mir nach einem längeren tag schonmal der rüken weh.
    Aber mus auch dazu sagen das ich net grad die schlankste bin und bei mir hat noch keine diät fiel geholfen. oder besser gesagt hab ich noch keine durchgehaltn lach


    Wen jemand ein tip für mich hat wie man durch übungen die schnell zu machn sind am tag die rükenschmerzen etwas weniger werdn der soll mir doch grad was schreibn.


    Fielen Dank
    Sabrina


    Hallo!
    Da wünsch ich dir mal fiel Glück das es so klappt wie du es dir vorstellst.
    wilst du komplett abstillen oder nur tagsüber und nachts nimmer ?


    Sabrina

    Hallo!


    ich habe meine mittlere fast 1 jahr voll gestillt weil sie alles andre abgelent hat. auser tee und bissi gemüse.


    Dann hat sie sich aber aber recht schnell an andre sachen gewöhnt.


    Solang sie sich gut entwickeln ist das kein problem.


    Grus
    Sabrina

    ja wenns nach mir geht wöllt ich auch so lang wie möglich stillen!ich finde auch muttermilch is das beste was es gibt!danke für eure ratschläge,hat mir echt weiter geholfen !


    Hallo!
    finde es toll das es noch mer Mamas gibt die Stillen toll finden.
    Meine kleine ist jezt 2 geworden und sie ist vom stillen noch net losgekommen. Morgens und abends braucht sie die brust noch. Mal sehn wie lang das noch geht.


    Grus
    Sabrina

    Hallo!
    ich bin neu hier und würd mich gern vorstelen.
    Ich bin 26j und lebe mit meinen 3 kids allein.
    Mein groser ist 8 geworden und meine mittlere ist 5j und mein kleiner ist jezt 2j


    Würd mich freuen wenn ich mich noch mit andren alleinerzienden austauschen kann.


    Fiele Grüse
    Sabrina