Beiträge von SabrinaM

    Oje ich will mich gar net auf die wage stellen !
    sofiel wie ich gefuttert hab die tage über mach ich das net. Ich glaup ich bekäm einen schok.


    Aber jetzt wil ich mich wider mer am rimen reisen und aus essen achten.
    Süses ist zum Glük auch kaum nochwas da


    Grus
    Sabrina

    Hallo!
    mir gets genauso mit meinen Kids.
    Seid mein man misch verlassen hat. kümmert er sich gar net um die Kids. Er denkt solang er zahlt ist alles ok und kümmert sich auch net weiter um sie so das ich die ganze arbeid habe.
    Höchstens zu den Geburtstagen schaut er ab und zu mal vorbei und bringt geschenke vorbei. Aber das ist auch meistens nur Geld und das find ich auch einfalslos.
    Da ich auch auf dem Dorf wone kommt mir das ganze auch bekannt vor wenn die allermeisten andren mamas verheiradet sind oder Partner haben.


    Gruß
    Sabrina

    Hallo! :welcome
    das freud mich das du da fit bist.
    Aber ein Tip wie man troz schlaflosigkeit einschlafen kann hast du net oder ?


    Grus
    Sabrina


    Hallo!
    mir gets manschmal auch so und ich bin schon bisi länger solo. Aber ist auch net immer nur manschmal

    Hallo!
    get mir auch so. deswegen probier ich die sachen auch immer im geschäft an und kauf die selten im internet.
    In meiner Größe ist das immer schwirig lach.
    Aber das ist nach hersteller ganz unterschidlich und die schnitte auch.
    Wenn man nicht gerade eine normgröse oder so hat hat man schon irgendein problem.
    Bei meiner Figur sowiso lach


    Grus
    Sabrina

    Hallo!
    ich bin mit meinen kleinen auch immer ins schwimbad. das war kein problem.
    Meistens ist ja das babybeken auch bissi abgetrennt vom rest.
    Meinen Kids hats jedenfalls immer sehr gut gefallen !
    wünsch euch noch fiel spas,
    Sabrina

    Hallo!
    Im luisenpark waren wir als kinder öfter. Aber ich war ewig nimer da. Aber gut das du misch auf die idee gebracht hast mal wider in den park zu gehn !
    Ist ja imer ein ausflug wert.
    inzwischen müsst es ja auch einige neuerungen geben.


    Grus
    Sabrina


    ok bei den kids achte ich schon ser drauf das sie net zufiel süsigkeiten essen. warscheinlich esse ich deswegen eher mehr.


    Sport ist leider net so meine sache und diäten auch net. Mal schauen ob ichs wider runtergrige

    Hallo!
    möschte mal von euch mal wissen ob ihr auch bissi zugenomen habt wegen advent und weinachten.
    Also ich merk es auch bisi das es mer gewordn ist. meine wage sagt 3kg.


    Grus


    Sabrina