Beiträge von Werdende Mami

    Hallo :) Bin auch erst seit geraumer Zeit in Nürnberg Zuhause und suche neue Bekanntschaften. Ich bin 30 und habe eine einjährige Tochter. Bin wirklich erstaunt wieviele Gleichgesinnte es doch in unsrem Raum gibt. Die trifft man nur leider immer net aufm Spielplatz.
    LG Sabine

    Hallo werdende Mamis!


    Als werdende Mutter und zukünftige Alleinerziehende vermisse ich den Austausch mit Gleichgesinnten und würde daher gerne ein Treffen für schwangere Alleinerziehende in Nürnberg auf die Beine stellen. Würd mich freun, wenn Interesse bestünde und ein paar Mütter zusammenkämen :welcome .


    Ich wünsch Euch eine schöne Adventszeit :blume !
    LG Sabine

    Hallo Leute :)


    Wie mein Nickname schon verrät bin ich eine werdende Mutter, die auf diesem Weg neue Kontakte zu anderen Müttern und Vätern knüpfen möchte. Ich bin 29 Jahre und bekomme mein erstes Kind im April n. J.
    So wie auch ihr, werde ich mein Kind allein aufziehen müssen und versuche mich jetzt schon mit der neuen Situation auseinanderzusetzen.
    Es wäre schön hier vielleicht ein paar Leute aus der Umgebung kennenzulernen, die Lust haben mal was gemeinsam zu unternehmen.


    Liebe Grüße aus Nürnberg! Sabine