Beiträge von CurlySue1980

    So, nach der ersten Woche Ernährungsumstellung wäre ich bei -1,7kg :-D
    Bauchumfang hat sich bisher nur -1cm getan und alles andere gleich :rolleyes:


    Da ich grad ein sehr ergeizig Ziel habe fällt die Umstellung mir etwas leichter. Aber, bis auf einmal in der Woche, ganz auf Zucker (also Süßes, Kuchen, Naschzeug, Nutella, Marmelad, Honig, Eszet etc.) zu verzichten ist schon hart für mich (alte Naschkatze) :rotwerd

    Nach einem wunderschönen Ausflug mit viel Sonne und Spass, sind wir um 19.30 Uhr gut wieder zu Hause gelandet :sonne:daumen


    (und Papa wir waren doch nicht alleine :aetsch gut das das Forum auch bei FB vertreten ist ;-) )

    Ja und ich habe geschlemmt und auf nichts verzichtet und das sieht man auch auf der Waage :rolleyes2:


    Aber ich habe auch bewusst auf nichts verzichtet, weil ich jetzt mal eine andere Ernährungsumstellung versuchen möchte :daumen

    So Ihr Lieben,


    da die Wetteprognosen sich für Samstag uneinig sind, schlage ich unser AE-Treffen für


    Freitag, den 26.04.2014 um 11 Uhr an der Kasse im Allensbacher Wildtierpark


    vor :D


    Freu mich auf alle die sich anschließen :winken:


    (PS: milka: :thanks: )

    Hallo Ihr Lieben,


    laut Wetterprognose für Allensbach wird wohl Freitag (26.04.14) oder Samstag (27.04.14) der besste Tag sein da bis zu 22°C werden sollen und leicht bewölkt bis sonnig :sonne


    Also machen wir eine kurze Abstimmung wann der beste Tag für die meisten wäre (Treffpunkt um 11 Uhr an der Kasse denke ich passt, weil ja es ja auch Leute mit längerem Anfahrtsweg gibt :D )


    lg Curlysue :winken:

    Hat jemand Erfahrung mit diesem 10weeks Bodychange von Detelf D. Soost???


    Hat sich von euch schon mal jmd. dort kostenpflichtig angemeldet und wie waren die Erfahrungen??


    Alles was man so im Internet darüber finden ist, ist grad die Ernährung wieder auf Low Carb angesetzt wird mit viel Eier, keine Kohlenhydrate (also Eier zum frühstück da könnte ich :kotz ) selbst Müslijoguhrt und sowas wäre nicht gut, keine Milchprodukte - was frühstücken so Leute wie ich dann wo nicht Eier oder deftig zum Frühstück können?


    Vlt. hat ja jmd. Rezepte davon oder so ein Ernährungsplan :rolleyes2:
    :winken:

    Hallo Ihr Lieben,


    bin erfreut, dass sich doch mittlerweile mehr für den Ausflug interessieren :D


    @comeback: dein Anliegen mit Dienstag ist notiert


    Aber ich denke, wir müssen da ein bissl auf die Wetterprognosen achten und uns dann nächste Woche für einen Tag zwischen Dienstag und Samstag (22.04.-26.04.) entscheiden :sonne


    (Ausweichmöglichkeit wäre auch ein "Indoor" falls es an dem Tag doch zu kühl/regnerisch wäre oder es nur schlechtes Wetter in der Woche vorausgesagt wird *nicht-steinigen*)


    Falls sonst noch jmd. was für schlechteres Wetter einfällt - nur raus damit :winken:


    lg CurlySue

    ja so Krankheitsstand macht sich auf der Waage schnell bemerkbar (akutell -2,1kg somit auf 67,8kg) aber sobald ich wieder gesund bin und normal esse sind die 2kg bestimmt wieder drauf :rolleyes2:

    Aus Gesund-/Krankheitsgründen muss ich leider das AE-Treffen für morgen ins Allensbach absagen :(


    ABER aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, somit:


    Neuer Anlauf für die 2. Osterferienwoche 22.04.-26.04.2014 :tanz:D


    Über das genau Datum für das Treffen können alle Interessenten sich absprechen und dann wird es nachgeholt ;)


    lg CurlySue & Kids

    Letztes Jahr waren wir etwas später dran?
    Haben die überhaupt schon auf?
    Grundsätzlich ja, aber ich glaube am Samstag wird es etwas frisch.
    Wenn dann komme ich kurzfristig dazu.


    Grüßle


    Die haben ganzjährig geöffnet u lt Wettervorschau soll es bis zu 20C geben, etwas bewölkt ;)
    Freu mich über jeden der sich anschließt :winken:


    Nee so ganz stimmt das nicht, gibt auch Mitglieder bei FB und Anjuschka kommt auch, wenn das Wetter passt :aetsch


    und wenn die anderen es sich entgehen lassen wollen :brille

    Heute war ein guter Tag was Bewegung betrifft. Erst waren wir heute morgen drei Stunden im Hallenbad beim schwimmen und nachmittags noch 1,5 Std. draußen Federball spielen und so :D


    Morgen wird es wieder ein sonniger warmer Tag, viel Möglichkeit für bewegungsreiche Möglichkeiten :daumen

    @Curly...sollte keine Kritik sein, deshalb die ""...ich weiß, was du meinst und gebe dir absolut recht!
    Aber man liest ja oft, dass man Obst auf jeden Fall meiden sollte und das meinte ich mit "Obstgerede".


    Ist schon okay, ich wollte nur klar stellen wie ich das gemeint habe, weil ich das Gefühl hatte das ich mich undeutlich ausgedrückt habe ;)


    Ich mag Obst auch lieber wie Gemüse, ich versuche beides einzubauen u zur Zeit mal mehr Gemüse

    Alle Jahre wieder.... weil es so schön ist:


    AE-Treffen im Wildpark Allensbach/Bodensee am Samstag, den 5. April 2014 Treffpunkt an der Kasse um 11 Uhr :winken:


    Wild- und Freizeitpark
    Gemeinmärk 7
    D-78476 Allensbach
    Tel.: +49(0) 7533 - 93 16 19
    Fax +49(0) 7533 - 93 16 31


    http://www.wildundfreizeitpark.de
    info(at)wildundfreizeitpark.de


    Letztes mal war es total nett und würd mich freuen, wenn sich Leute finden die Lust haben mitzugehen.


    Freu mich auf bekannte und neue Gesichter :wink

    glg CurlySue & Kids