Beiträge von Lady La Luna

    hey, find ich klasse das du dich gegen den ohrring endschieden hast. nun musst du beten das die km kein mist baut. aber das schaffst du schon, mach ihr ein wenig dampf :angry

    dein sohn trinkt kaffee? :nanana :D also mit kaffee sieht es bei mir schlecht aus, den ich bin ein notorischer colaholiker und hab für besuch nur cappu da*gg aber wenn du dich damit begnügst*gg ..wenn ich das so seh könnt ich mich auch nochmal pierchen lassen..aber dann seh ich bald aus wie ein christbaum :lgh

    ich würde mal vorsichtig behaupten, das es körperverletzung ist, wenn es nicht fachmnnisch im schmuckgeschäft bzw piercingstudio gemacht wird. da kann wirklich ne menge passieren wenn das nicht steril zugeht. ich würde sowieso nie schießen lassen. ich würd immer ins studio gehen, auch bei einem ohrring. den es ist so, das ohr ist knorpelgewebe. durch das plötzliche reinschießen splittert der knorpel, schlechtere heilung. beim stechen ( kleine kanüle) passiert das nicht. ist aber halt auch teurer.

    also ich hab selber 4 piercings, ein ohring ist nichts anderes. wenn das ohne fachliche desinfektion und ohne sterile geräte gemacht wird..dann wird sich das 100 pro entzünden. vorallem bekommt man ein plegemittel mit für das gestochene loch. den es ist eine wunde,die wehtut,die nässt und die immer sauber gehalten werden muss in der heilphase. ich rate DRINGEND von selbstversuchen ab.

    also ich hab damals nicht lange gebraucht..klingt komisch, war aber so. mein kleiner war 5 monate alt. der kv ist mit meiner besten freundin durchgebrannt, von einem tag auf den anderen. ich hab das in phasen erlebt..erstens..unendlicher schmerz..dann trauer..dann extremer hass..dann war er mir egal..


    in all dieser zeit hat mir mein kleiner eigendlich sehr viel halt gegeben. ich musste mich aufraffen und mit ihm zum arzt, ich musste mich kümmern..egal wie schlecht es mir ging..es war halt das gefühl da..das mich jemand braucht. das hat mich aufrecht erhalten. und auch das gefühl..hey..ich schaffe das auch alleine. ich bin stark für mein kind, den er ist das schönste was mir jeh passiert ist.

    hi sonnenschein,


    ich hab deine geschichte gerade erst gelesen. meine güte das ist echt der ober hammer.


    ich find das ganz toll das du so viel stärke bewiesen hast und um dein kind gekämpft hast. ich freu mich richtig mit dir mit. ich wünsch dir eine ganz tolle eingewöhnungszeit mit deinem kind. :knuddel


    jessi

    also ganz ehrlich, beim lesen sind mir fast die tränen gekommen, die kinder tun mir unendlich leid. seh zu das du zum jugendamt gehst..ruf in solchen situationen die polizei..wenn sie mal wider mit dem gürtel in der tür steht. ich bin selber als kind grün und blau geschlagen worden. kinderseelen sind so schnell zerbrochen..hilf den zwergen..


    mehr kann ich dazu nicht schreiben..nur bitte unternehme was!!