Beiträge von Cedrik2011

    So nun bin ich auch soweit mich wieder zu binden.Liegt vielleicht am Frühling und den damit verbundenen Frühlingsgefühlen :-)



    Bin seit fast 2 Jahren Single und ich denke,jetzt sollte Schluß mit der Einsamkeit sein.



    Bin eine lebenslustige junge 31 Jährige Mami mit großem Herz.Mit mir kann Man(n) Pferde stehlen.Bin humorvoll und lustig.Und hab auch keine Probleme damit mit meinen Kindern Sandburgen zu bauen und um die Wette zu schaukeln.Bin doch keine 80Jährige Oma,die nicht mehr gehen kann.Ich genieße mein Leben in vollen Zügen.Nur fehlt mir dafür der richtige Mann.Vielleicht hat er sich ja hier versteckt und sucht ebenfalls die Frau fürs Leben.Zu unserer Familie gehört Mischlingshund Terry und Merrschweinchen Flecky



    Antworten gern per PN

    @vatertochterduo



    bis er mir sagte,dass seine Frau eingezogen ist,hab ich ihn einmal gesehen,ja



    Hab ihm dann klar gemacht,dass ich erstmal mit der Situation umgehen muß und mich wieder melde.



    Seitdem haben wir uns noch 2x mal gesehen und heut abend kommt er direkt von der Arbeit (Zur Zeit arbeitet er in Österreich) zu mir da er keinen Bock auf zuhause hat.Und falls die Frage kommt. Den Hund hat er dabei. Höre ihn bei jedem Telefonat im Hintergrund :-)

    @immortelle



    er hat sie nicht wieder einziehen lassen




    Er kam eines Tages von der Arbeit und sie stand vor ihm und verkündete ihm die (gute) Nachricht.Sie hätte sich mit ihren Eltern gezofft und gemerkt,dass er ihr noch fehlt



    Bis dato wuußte sie aber noch nichts von mir.Kannte ihn da ja selbst erst 2 Wochen bzw hab ihn erst 1x gesehen

    Ihr meint also,einfach abwarten,wie es läuft.Ob er sich ne Wohnung sucht,auszieht und sein eigenes Leben geregelt bekommt?



    Ich weiß wie hart ne Scheidung sein kann (bin selbst im März 9 Jahre geschieden) und mein Ex-Mann hat mir so einige Steine in den Weg gelegt.



    Ich will aber für ihn da sein,unterstützen,macht man das nicht in einer Partnerschaft.



    Bin einfach nur durcheinander.Mein Herz will diesen Mann so sehr,dass es schon fast weh tut :platz Aber mein Verstand schaltet auf Vorsicht :rolleyes2:

    babbedeckel



    so wie er sagte,war sie vor 6 Monaten zu ihren Eltern gezogen und ist vor 3 Wochen wieder bei ihm eingezogen.Für ihn war bis dahin klar,dass er das Haus und den Hund behält und die Scheidung glatt läuft.



    Aber seit sie (nach seinen Worten) von mir weiß,will sie um seine Liebe kämpfen.Ihm zeigen,dass sie ihm alles wegnehmen kann.Ihr Bruder ist ein Staatsanwalt und kann ihr da einige Tipps geben

    Hallo :winken:




    Ich nochmal.Hatte ja vor einiger Zeit einen Betrag über einen verheirateten Mann geschrieben,in den ich mich verliebt hab.


    Zuerst wollt er nicht mit mir zusammensein,weil er der Meinung war: Meine Probleme sollen meine Probleme bleiben.






    Hab auch schon mit ihm abgeschlossen,bis er anrief und sagte Ich kann dich einfach nicht vergessen und weiß nicht,warum ich so blöd bin.Aber ich weiß,dass mir mein Haus und mein Hund nicht so viel bedeuten wie du




    Hab ihm dann mehrmals gefragt,ob er sich sicher sei und warum.Und ob er sich in 2 Wochen nicht doch wieder umentscheidet.




    Er meinte daraufhin:Ich hab mir ausgemalt wie trotzlos mein Leben wäre.Was bringt mir mein Haus (das für mich allein viel zu groß ist) und mein Hund (der vermutlich in 2 Jahren sowieso an Altersschwäche stirbt) wenn ich erkennen muß,dass ich die Frau verloren hab,die ich liebe?




    Diese Worte gingen runter wie Öl.Und ja,ich hab ihm jedes Wort geglaubt.Nein,ich glaube sie immer noch. :bigkiss




    Ich liebe diesen Mann und ich will mit ihm zusammensein.Vielleicht bin ich total doof und vielleicht bekomme ich hier einiges an Kritik zu hören.




    Aber genauso gibt es auch Leute,die genauso in der selben Situation waren und heute noch mit ihrem (mittlerweile geschiedenen) Partner zusammen glücklich sind




    Wir überlegen mittlerweil,wie wir die fast 120km entfernung minimieren können.Da es sonst nur ne WE-Beziehung wäre.Nein wir wollen nicht zusammenziehen. (Vielleicht will seine Frau das Haus nach der Scheidung gar nicht mehr) Aber ich möchte jetzt hier auch nicht alle Zelte abreißen,50km näher an seinen Arbeitsplatz ziehen und in 2 Monaten mir nicht mehr sicher sein oder merken,dass er sich nicht mehr sicher ist.




    Bitte um Ratschläge,Tipps,Kritik ( :nudelholz ) Erfahrungen etc :hilfe

    immortelle, entspann dich mal. das war jetzt ein wenig überspitzt dargestellt um die unmöglichkeit des verhaltens dieses menschens zu verdeutlichen. aber ja, im winter ist es schon das ein oder andere mal vorgekommen, dass mensch krank wird. und mal ehrlich: wenn du die möglichkeit hast dein kind trocken zu transportieren würdest du es dann trotzdem in den regen oder schnee rausstellen?


    mir ist schon klar, dass man von einmal im schnee stehen nicht krank wird...*augenroll* muss aber dennoch nicht unnötig sein nur weil der herr rumzickt.





    danke,chesirey.genauso denk ich auch



    Meiner Meinung nach,versucht KV KM zu tyrannisierten.So dass KM irgendwann freiwillig zu allem JA und AMEN sagt,was er erwartet :wand :kopf

    Hey Leute.Kloppt euch nicht



    KM hat KV schon Wocher vorher gefragt,ob er damit einverstanden wäre wenn die Tagesmutter und gute Freundin das Kind mal heimfährt.Da die Tagesmutter es schon vorher angeboten hat,aber KM immer selbst Kind zurückgebracht hat.Und der KV hat sich damals mit einverstanden erklärt.


    Und das Kind wollte auch lieber 20 Minuten mit dem Auto als 40 Minuten mit dem Bus fahren



    Also ging KM auch davon aus,dass KV nicht dagegen hat (weil er es ja schließlich gesagt hat)



    Und da er nicht ans Telefon geht,wenn KM anruft und er auch nicht anruft,wie sie ihn sehr oft gebeten hat,simsen die zwei nur.Bekomme ja oft seine SMS zu lesen.



    Und KM hat KV mindestens ne Stunde,bevor das Kind ankam nochmals informiert.




    Und da alles fast nur über Anwälteund JA läuft,hat sie sich erkundigt.



    KV will meiner Meinung nach nur seine Machtposition ausspielen

    Meine Freundin hat noch nen kleinen Sohn (nicht vom Vater ihrer Tochter) und es wäre platzmäßig nicht gegangen,da meine Tagesmutter ihre Tochter mit im Auto hatte.Mit 3 Kindersitzen wäre es hinten sehr eng geworden.Außerdem hätte meine Freundin dann mit dem Bus heim fahren müssen.Die Tagesmutter wohnt in der Nähe vom Kindsvater und es liegt halt auf dem Weg.Sonst wäre sie mitgefahren.



    Sie hat wirklich nur an das Wohl ihrer Kinder gedacht.



    Klar gibt es öfter Regen und Schnee.Meine Freundin hat es gut gemeint und auch den Kindsvater gebeten,seine Tochter bei schlechtem Wetter abzuholen.Aber er will nicht.

    Guten Morgen,



    geht mal wieder um meine Freundin.Und zwar habe ich eine liebe nette Tagesmutter für mein Baby.Und da meine Freundin gestern Umgangstag mit ihrer Tochter hatte und es so mieses Wetter war und weder ich noch meine Freundin ein Auto haben,hat meine Tagesmutter angeboten die Kleine zum Vater mit dem Auto zu fahren.



    Die Kleine ist auch heil angekommen und meine Freundin hat dem Kindsvater auch bescheid gesagt von wem die Kleine gebracht wird.



    Er schrieb darauf ne SMS: ICH KENNE DIE FRAU NICHT.WIE KOMMST DU AUF DIE IDEE,...VON EINER FREMDEN NACH HAUSE ZU BRINGEN?



    Meine Freundin bat den Kindsvater,sie doch bitte anzurufen (Für ihn ist das Telefonieren billiger) und in ruhe zu besprechen.Natürlich rief er nicht an und beschimpfte sie nur per SMS.



    Zum Schluss kam ne SMS: DIE KLEINE HAT NE NASSE HOSE UND HUNGER.SO GEHT DAS NICHT



    Die Kleine hatte kurz vorher Abendbrot gegessen und ne neue Hose angezogen,da die andere vom Regen nass war



    Muss meine Freundin jetzt mit Konsequenten rechnen,nur weil das Kind nicht Regen zurückbringen und eine Erkältung riskieren wollte? :frag :hilfe



    Sie haben beide geteiltes Sorgerecht.Und seine Freundin versorgt auch die Kleine,wenn er länger arbeitet.Obwohl meine Freundin die Neue vom Ex nicht kennt



    Danke



    Ach so, Jugendamt und Anwältin wurde auch informiert,dass hin und wieder die Tagesmutter die Kleine zum Kindsvater bringen

    Hallo Leute,



    hab letzte Woche ein Schreiben bekommen,dass der Vaterschaftstest jetzt gerichtlich eingeklagt wird und sollte dafür nen Formular wegen Prozesskostenhilfe ausfüllen.



    Mein Ex bestreitet bis heute die Vaterschaft (gibt 2 mögliche Väter) und weigerte sich bis jetzt einen Vaterschaftstest zu machen.



    Aber erstmal zum Anfang.Als ich meinen Ex und meiner Meinung nach leiblichen Vater von meinem Kleinen (6 Monate) kennenlernte,war ich noch in einer Beziehung.Hab mich damals von den anderen getrennt um mit meinem Ex zusammen sein zu können.Leider hielt die Beziehung nur 5 Monate.Während dieser Zeit wurde ich schwanger und ich war mir eigentlich sicher,dass mein Ex der Vater ist.Aber als der Frauenarzt meinte,er hätte sich um 2 Wochen mit dem ET vertan kam ich ins Grübeln.



    Sagte dies auch genau so dem Jugendamt,die natürlich einen vater haben wollen.Da zur Zeit Unterhaltsvorschuss gezahlt wird.



    Mittlerweile wünsche ich mir,dass mein Ex NICHT der Vater ist.Was ist,wenn ER der Vater ist und sich plötzlich um sein Kind kümmern will? Hab den Kleinen 6 Monate allein großgezogen.Er kennt meinen Ex nicht.Er hat nicht einmal angerufen.Oder ist ins KH gekommen,obwohl ich ihn gebeten habe.



    Ich denke halt,wenn er sich die ganze Zeit nicht drum gekümmert hat,braucht er es jetzt auch nicht.



    Wie sehr ihr das?



    Ist hier jemand,der genau sowas erlebt hat und kann mir seine Erfahrung mitteilen?




    Mit dem anderen möglichen Vater hab ich wieder Kontakt.Aber er wohnt 570km weit weg,sonst würde er sich gern um den Kleinen kümmern.Hat ihn auch richtig ins Herz geschlossen.


    Er hat mich auch während der letzten Schwangerschaftswochen und die ersten Wochen mit dem Kleinen intensiv unterstützt.



    Falls jetzt die Frage kommt: Nein,wir sind nur Freunde! :brille

    Danke für Eure lieben und gut gemeinten Ratschläge :thanks:



    Er hat mir die Entscheidung heut Morgen selbst abgenommen.Er meinte,wir hätten uns wohl zur falschen Zeit kenengelernt und ne Ehekrise und Rosenkrieg sei wohl keine gute Basis für eine Beziehung.War zunächst erstmal baff,dass er so reagiert. :wow



    Haben noch lange am Telefon geredet,vielleicht bleiben wir Freunde mal schauen.Aber Beziehung ist der falsche Zeipunkt

    Steck momentan ganz schön in der Klemme. :( :hilfe



    Hb einen super lieben Mann kennengelernt und dachte,mit ihm könnte ich glücklich werden.Doch dann der 1.Schock: Eine Woche nach unserem Kennenlernen offenbarte er mir,dass erverheiratet sei,mit seine Frau noch zusammenlebe aber jeder seinen getrennten Schlafbereich habe.



    Nachdem ich das verarbeitet hab,sagte ich ihm gestern,dass ich ihn auch mal gern besuchen möchte anstatt dass er immer zu mir kommt (Hatte natürlich auch im Hinterkopf,herauszufinden was an der Geschichte mit seiner Frau wirklich dran ist)


    Er sagte mir dann gestern am Telefon,dass er mit ihrdarüber reden will.Und heut Morgen sagte er mir,seine Frau wolle mich nicht im Haus haben.Und wenn er es wagen sollte,mich mit heim zu bringen,würde sie ihm die Hölle dermaßen heiß machen. :kopf Was er außerhalb des Hauses mache sei ihr egal,aber nicht in ihren vier Wänden :nanana



    Bin jetzt ehrlich gesagt etwas verunsichert. :frag Auf der einen Seite würd ich gern mit ihm zusammensein wollen auf der anderen Seite hab ich Probleme,die Geschichte zu glauben.



    Hab ihm das auch so gesagt. Er sagte,ich solle mir das in Ruhe überlegen und er könnte verstehen,wenn ich ihn nicht mehr will.



    Sagte ihm,dass wenn ich mich für ihn entscheide,wir auf jeden Fall solange seine Frau und er zusammenwohnen,wir keinen S... haben.Anderseits könnte er sich aufgrund seiner Arbeit ständig ne andere suchen da er in ganz Deutschland unterwegs ist. :hae: :hilfe

    guten morgen,



    bin seit fast 1 1/2 Jahre alleinerziehend.Mein Ex-freund mit dem ich 6 Jahre zusammen war,hat mich wegen einer anderen verlassen.Aber das Schlimmste ist,dass er mir 2 Jahre nur Gefühle vorgespielt hat und ich so blind war es nicht zu bemerken.Es gab so viele Anzeichen,doch ich war so blind vor liebe.Ja,ich hab ihn nach 6 Jahren noch genauso geliebt wie am 1.Tag.Mit ihm wollt ich alt werden.und dann...bumm...alles kaputt...


    und kaum 6 monate später steht seine Neue vor mir,die jetzt bei ihm wohnt...Nein,ich hab keine Gefühle mehr für ihn...doch eines HASS!!!



    Hab jetzt nach 1 1/2 Jahren einen netten Mann kennengelernt,den ich sehr mag.wir telefonieren jeden tag mindestens 2 Stunden und er hat mir auch gesagt,dass er sich in mich verliebt hat.wir haben ein wunderschönes wochenende miteinander verbracht und hab mich von ihm küssen lassen...



    Aber jetzt kommt plötzlich die Angst wieder...sie schnürt mir manchmal die kehle zu... ich hab Angst vor enttäuschung,dass seine Gefühle nur gespielt sind wie bei meinem ex...dass er abends neben einer anderen liegt... er ist beruflich viel unterwegs.momentan in bremen und am WE kommt er direkt von zu mir... ich freu mich auf ihn...doch die Angst bleibt.hab ihm das auch gesagt und er versucht mir die angst zu nehmen und mein vertrauen zu gewinnen... soll ich mich öffnen?



    wenn ich wieder enttäuscht werde,zerbreche ich.nochmal steh ich das nicht durch...



    ich weiß nicht,was ich tun soll :(