Beiträge von buffi1006

    Hallo lucky,
    erstmal :bigkiss:troest
    Unsere Gesetze sind sowas von Frauenfeindlich",so sehe ich das,aber es ist ja wichtiger darüber zu streiten,das die Väter mehr rechte bekommen.
    Versuche doch mal paar euro von der Diakonie oder Caritas zu bekommen.
    gruß buffi

    Hallo,
    Viele (nicht alle) Väter wollen einfach nur Stress machen,dieses wird den Herren (UET) einfacher gemacht.
    BET laßt euch weiter beschimpfen!
    I :angry ch finde das zum kotzen,sorry.Ich bin froh das ich mich damit nicht mehr auseinender setzen muss.
    Väter sollten sich wie Väter benehmen!

    susanne nicht DB,econnex,andere Firma.
    Na ja,das ich keinen Urlub und auch keine Bezahlung kriege,wenn ich krank bin,weiß ich.
    Als Verkäuferin habe ich noch weniger.Außerdem wenn ich an das Arbeitsamt denke,das ja auch daran rumruppt,ist mein Stundenloh noch geringer.
    Im ALG II sitze ich immer noch:
    gruß buffi

    Hallo,
    Ich habe da mal wieder ein problem.
    Beworben habe ich mich bei econex,als freier Mitarbeiter.Wie sieht das dann mit der Versteuerung aus?
    Es handelt sich um 40 Stunden in der Woche und beazhlen tun sie 9 euro pro stunde.
    Habe versucht zu googeln,aber nun bin ich noch verwirrter.
    Wie läuft das mit dieser Vorsteuer,muss die beazhlt werden und wenn ja,für wieviel Monate im voraus.
    Bei dem Verdienst werde ich wohl nicht ganz aus ALG II rausfallen,also wieder Aufstockung.
    Intresse ist da,hört sich wirklich nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit an (Interviewer).
    Will aber nicht in noch mehr Schwierigkeiten geraten,denn ich habe ja noch meine Tochter.
    Gruß buffi

    Meine Kurze war 12,als sie zur Anhörung durfte.Allerdings hatte der KV bis dahin keinen Umgang gefordert,warum auch immer.


    Ab 14 ist alles gelaufen,da dürfen Kinder,so weit ich weiß,mit bestimmen.


    Habe allerdings auch gelesen,das kleinere Kinder auch schon gehört wurden.

    Hallo zusammen,
    Ich denke,persönliche meinung,der Vorwuf ist standart.
    Sobald die Kinder sagen,ich will da nicht mehr hin,fällt dieser Vorwurf.


    Auch ich musste mich mit diesem Vorwurf auseinander setzen.Tochter damals 12 kam mit seiner Lebensweise.bzw.seinem "Dominierenden "Wesen nicht klar.
    Außerdem beschimpfte er mich und das gefällt keinem Kind.


    Unser Richter kam aber zu dem Entschluss,das über die Erziehung wohl nicht mehr viel zu erreichen ist.Allerdings habe ich auch nie etwas gegen die Umgänge gehabt.
    Irgendwann gehen die Pubis ihren eigenen Weg.
    Gruß buffi

    Umgang wird ja immer schwierig gemacht,egal durch wen,wenn ich mir mal alles durch lesen.
    Oder auch meine persönliche Geschichte nehme.
    Rene ich denke,der schuß kann für deine Ex ganz schön nach hinten los gehen.(wie heißt es immer so schön,wir haben den Umgang zu fördern)
    Unser Richter hat mir sogar mit Sorgerechtsentzug gedroht.
    Ich wäre manchmal froh gewesen ein wenig Entlastung zu bekommen,statt dessen bekam ich noch mehr Belastung.
    Gruß buffi

    Sahummel sowas habe ich auch nie gemacht!Klar war ich verletzt,wenn Lügen verbreitet wurden!Ich auch hier angegriffen wurde,wie böse ich doch bin!
    Die Entscheidung hat doch das Kind getroffen,wen ich nicht mag,den meide ich doch auch.
    Ich hoffe der TS schreiber findet schnell heraus,das es so nicht geht.
    Wer weiß wer mich alles verflucht hat!

    Mal Hand aufs Herz,bei wem läuft alles so wie es soll?Zumindest am Anfang?!
    Die meisten schreiben dann nach langem weg.Oder so wie bei uns es funktioniert nicht!
    Der TS schreiber ist wegen Arbeit weg gezogen,damit er Untehalt zahlen kann (glaube ich mal so).
    Wir kennen die Absprachen nicht,daher ist es immer schwierger,dazu was zu schreiben.
    Meine Familie hat unter dem Terror des EX meiner Schwester die Hölle durch gemacht.Wir sollten doch verständnivoll sein!
    Ende vom Lied nach 10 Jahren gingen die Kinder zum "Papi"!Wir haben die Kinder nie wieder gesehen!
    Gruß buffi

    Hallo,
    Ich finde einiges mehr als merkwürdig!Ein neuer User fragt wegen Hilfe und *Klatsch*!
    Das der TS schreiber einen Fehler gemacht hat er eingesehen.
    KM hätte ja auch ans telefon gehen können und sagen "Ich will nicht mit dir telefonieren!"
    Ich wollte auch nicht mit unseem KV telefonieren und habe es wegen Kind doch getan!
    Gut bei uns waren die umstände anders Kind war 12 zu dem zeitpunkt und er kannte das Kind nicht.


    AgeUke die Idee mit der Baratungsstelle finde ich gutUns wurde geholfen,an erster stelle steht immer das Kind!
    Ein Rechtsawaltgespräch tut keinem weh,deswegen gibt es ja einen Beratungschein.
    Der Vater deiner EX hat dich bedroht? Habe ich das richig gelesen?
    Anzeige bei der Polizei würde ich machen,auch wenn Ausage gegen Aussage steht!
    Gruß buffi

    hallo,
    also tex,bei einem Arbeitsvertrag über 130 stunden im monat,hatte ich 800,euro-100-20% macht für mich 240 euro/130 das war mein stundenlohn auch nicht prickelnd.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar,ob ich sie dann umsetze ist ja dann mein problem,außerdem brauche ich nu ein enig hilfe beim anschreiben.
    Gruß buffi

    Hallo,
    Heute morgen hatte ich Termin in der Tagesklinik.jetzt kann es nochmal 6-8 Wochen dauern bis zur Aufnahmen.
    Die Ärztin meinte hingehören würd ich da,wegen meiner Problematik schon.
    Auch bei Stellensuche helfen die einem,warum bin ich nicht schon eher auf die Idee gekommen?
    Gruß buffi

    Ich hatte schon paarmal das Problem,mit Überzahlung weil ich so doof war und mir Arbeit gesucht habe.Die eine Überzahlung kann ich mit 10,00 euro tilgen,den rest
    weiß ich noch nicht.
    Jedesmal wurde mir gesagt warten sie erstmal die Abrechnung ab.
    Ist schon eine blöde situation bei Dir,weil Du ja zuviel Geld hattest.
    Als es noch die Sozialhilfe gab,hatte ich einmal das Problem.Ich rief an:"Ich habe zuviel Geld!"Meine Sozialarbeiterin:"Wieso haben sie zuviel?Andere sagen immer sie haben zu wenig!"ie hatte den Unterhalt verkehrt berechnet.
    Damals brauchte ich esnicht zurück zahlen,aber auch nur weil ich 3 Jahre lang keine Weihnachtsbeihilfe für meinen Sohn bekommen hae.
    Gruß buffi

    Ich denke die 100 Eur sind für die Rückstände.Da wirst Du nix von kriegen.
    Hast du einen Beistand?Dann wird das Geld (unterhaltshöhe) an dich übrwiesen.
    Gruß buffi

    Erst einmal :troest
    Hmmm.Ich denke mal das läßt sich kein Richter lange gefallen.
    Der Arbeitgeber muss ihm frei geben für den Gerichtstemin oder ist er selbstständig?Selbst wenn auch da muss er hin.
    Sieht auch nicht gut aus,wenn er ständig solche Dinge macht,auch das JA wird ihm das Negativ anrechnen.
    Klar ist sowas nervig.Ich denke das ist auh sein Ziel.
    Gruß Buffi