Beiträge von Kilashandra

    Also wenns danach geht wieviel Alkohol man im Haus hat... dann wär ich hochgradige Alkoholikerin :lgh:lgh aktuell:


    5 Fl. Wein
    2 Fl. Hugo
    2 Fl. Glühwein
    6 Fl. Aufgesetzten
    4 Fl. Wiskhy
    dazu Grappa, Rum, Obstbran, Baileys, eierlikör und noch so diverse andere Liköre
    dazu 8 Fl. Biermix... :D:D



    und ich fahr jeden Morgen nüchtern zur Arbeit... laaach
    lg
    Kila

    Meiner hat seit 2 Jahren im Sommer riesenprobleme mit Mückenstichen.. die schwellen immens an, jucken, nässen und schmerzen sogar... ansonsten keine Allergieen.


    Zudem musste ich feststellen, in den Winterferien waren die Magenschmerzen wie weggeblasen.. schaun wir mal wie lange das anhält.
    Nachdem Kaktus es 3 Wochen nicht geschafft hat, sich ne Kotprobendose beim Arzt zu holen... (gott nehm mir alles, aber nicht meine Ausreden) hab ich das jetzt erledigt.. immerhin hat er dann die Kotprobe gleich hingebracht... na also, geht doch... seufz.. Ergebnis kann ich nächste woche erfahren.. schaun wir mal.


    lg
    Kila

    Willkommen in der Welt der Pubis... :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    Ja das ist normal... ja das wird noch schlimmer... ja Mutter könnte dabei ausrasten...


    leg dir am besten gleich ein dickes Fell zu, nimms mit Humor und versuch die Zeit einfach zu überleben... grins
    wenns zu dolle wird mußte mal dazwischenhauen und böse an die Pflichten erinnern... und hoffen das es wirkt...


    Ich drück dir und mir und allen anderen Pubimüttern/vätern hier die Daumen...
    was stand in einem Thread ähnlichen Themas nochmal?


    Pubertät versus Wechseljahre... mal schauen wer überlebt :lgh:lgh


    lg
    Kila
    die auch kein Patentrezept hat und momentan PS und Lappi unter Verschluss hat :D

    Hallo Pierre,


    habe mit meinem Stachelkaktus (13) das gleiche Problem. Alles augenscheinlich ok... aber immer wieder Übelkeit, Erbrechen, Durchfall. Schulisch alles im grünen Bereich... habe erst vorletzte Woche mit dem Lehrer telefoniert... Ärztliche Untersuchungen bis dato ohne Befund... Ich lasse jetzt noch eine Kotuntersuchung machen (Würmer) und danach bleibt das die Innere der Kinderklinik um den Magen-Darm-Trakt zu untersuchen. Werde auch weiter berichten, wie es läuft...
    lg
    Kila

    Lach Paulaken,
    doch typisch Jungfrau... du bist konsequent und gradlinig... kannst nicht mit Lügen umgehen...
    passt schon...zwinker...


    Sagt die Jungfrauzicke zur Jungfrauzicke... :D


    Wir sind schon gut so wie wir sind...
    lg
    Kila

    Ach Charly,
    gaanz locker bleiben.. das funzt schon alles.. und morgen abend sitzt ihr bei einem schönen glas wein beisammen... (den rest denkste dir jetzt bitte... :lach )


    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit miteinander
    lg
    Kila

    Interne Stellenausschreibung:


    Lagerleiter mit Studium wird von einer Motoren/Getriebefirma in Bochum zum Aufbau eines neuen Regallagers gesucht.
    Die Interne Stellenausschreibung läuft noch bis zum 06. Januar 2014, erst dann wirds öffentlich...
    Vielleicht hat ja jemand Interesse.
    lg
    Kila


    näheres gern per PN

    Hi Nemesis,
    in den U-Heften waren früher immer so Kurven drin, wo der Ki-arzt die Werte eingetragen hat bezügl. Größe und Gewicht... wo liegt er da.. im Mittelmaß oder drüber?
    Bei meinem war es immer sehr schlimm vor einem Wachstumsschub... da hat er nicht gegessen... sondern gefressen.. kriegte nen Mondgesicht und speckröllchen .. und dann über nacht schwupps... war Kind schlank und einige Zentimeter größer.. und dann ging das spiel von vorn los...


    Gesund ist immer gut, wenn er Hunger hat gib ihm Obst und Gemüse... das schadet auf gar keinen Fall... ansonsten lass ihn essen.. schon deinen Nerven zuliebe...grins


    lg
    Kila

    :lgh:lgh:lgh
    Puberzicken sind doch einfach nur göttlich...


    Ich habe lange jahre extra nicht auf mein äusseres geachtet... schon allein um meine "Ruhe" zu haben...
    mittlerweile und um ettliche Kilos leichter.. mag ich es wieder shoppen zu gehen, liebe meine hohen Hacken,
    lackierte Fingernägel... und bei passender Gelegenheit auch mal großes Make up...grins...
    Aber... nur dann, wenn mir danach ist.. ich fühle mich in meinen ollen Gartenklamotten genausowohl wie im Minirock mit Heels... ;)
    Frau kann eben... alles was sie will...


    Und Tex.. Männer müssen nicht "schön" sein... nur "interessant"...Intelligenz ist sexy... lach


    lg
    Kila

    Die Kluge Frau nutzt alle Waffen die sie hat, zur Rechten Zeit am Rechten Ort... und das sind eine Menge... klug ausgespielt nocken wir damit jeden Mann aus. Somit unterschreibe ich mal blindbei Cobra.. aber seine Schwäche zu erkennen ist die größte Stärke die wir haben. Von daher hat doch jeder Mann eh schon verloren... grins...


    Vor meinem Ex heulen... hätt ich nie getan.. noch nicht mal damals vor meinem Sohn (da 2 Jahre alt)... der hätte sofort reagiert. Ich habe meine Gefühle auch so lange gedeckelt, bis ich nachts allein im Bett lag... dann erst konnt ich den ganzen Frust und die ganze Angst rauslassen...


    Doch nach der Angst kam die Wut und der Wille es dem verd.. Ex zu zeigen...


    Und nach der Wut kommt die Gelassenheit... das Wissen das Frau alles erreichen kann, was sie will...


    Nutzt eure Stärken, wandelt eure Schwächen in Stärke um.. lasst euch nicht provozieren (ich weiss, schwierig schwierig).. und vor allem geht euren Weg... (leider können wir den pubertierenden nicht ausweichen...seufz)...


    Aber irgendwann wird alles gut


    lg
    Kila

    Hi hi hi.. das kommt mir doch sooo bekannt vor... :lach:lach
    Ich hab meinen schlicht und einfach im Treppenhaus stehen lassen und bin hoch gegangen... allerdings haben die Nachbarn gut mitgespielt... grins.. irgendwann wenn´s ihm dann zu dumm war, isser hochgekommen und hat um Einlass gebeten :D
    Kinder sind Monster und Tyrannen.. und bei aller Liebe.. das sollte man ihnen schnellstmöglich abgewöhnen...grins
    lg
    Kila

    Das hat mit helfen und Aufgaben so gar nix zu tun.
    Mein Sohn hat seit seinem 3. Lebensjahr seine Aufgaben... die er unter anderem freiwllig lernen und erledigen wollte.
    Mit 10 konnte er saugen, wischen, Fensterputzen, bügeln und einfache Gerichte kochen und wußte wie die Spülmaschine funktioniert und das saubere Geschirr eingeräumt wird.
    Auch Mülltrennung war gar kein Thema.


    jetzt mit 13 hat er alles verlernt, vergessen oder "mach ich später"... :lgh:lgh und Müll wird prinzipiell unter/hinter dem Bett entsorgt :ohnmacht:


    so sind se die Pubis... :lgh:lgh
    lg
    Kila