Beiträge von jackson

    Wenn Papa dabei ist... Ist doch super! Die zwei liebsten Menschen die sie hat hat sie gleichzeitig. Find ich toll.
    Und da gibts definitif genug Attraktionen für ne 3-Jährige... Streichelzoo, Küken, Pferde, Kühe, Ziegen, Schafe, Karusells, uvm...


    Sag mal Bescheid ob du mit Ihr auf der Eichhörnchenbahn warst und wie sie es fand.


    Als meine 3 war, musst ich mit Ihr ne Runde fahren. Und für sie war es das Beste...


    Action + Speed... darauf stehn die Mädels ;-)

    Wilma80: Ich kann es absolut nicht leiden wenn man sich nach einer Trennung nicht unter Kontrolle hat. Und nur um sich schiesst...
    So ein Verhalten halte ich sehr ignorant dem Wohle des/der Kinder gegenüber.


    In deinen Folgebeiträgen hast Du es bereits selbst gesagt: ..."Deine Wut"..."Die Neue Deines Ex-Partners soll nicht Dein Kind haben"... Dein Ex-Partner am besten auch nicht... Welche Beweggründe auch immer Du hast.


    Versuche mal Deine persönlichen Bedürfnisse/Rachegedanken hinter die Bedürfnisse/das Wohl Deines Kindes zu stellen. Und es wird sich auf längere Sicht auszahlen!

    Wie es war?
    Für mich - Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen... :rolleyes2:
    Für die Kinder - Die hassen es wenn ich sie zwinge da hinzugehen ;-)


    Meine sind 4 und 5.


    Nein, im ernst für Kinder ist es der beste Freizeitpark den ich kenne. Wir sind dort 2-3 mal pro Saison... Deine 3-jährige wird da nicht mehr weg wollen...
    Wenn Du ne Party planst, gibt es viele Grillhütten, etc...
    Ansonsten klick Dich mal durch die Webseite des Parks.

    Dankeschön Euch Allen :-)


    Find ich ja toll das man hier sogar Paten haben kann. Aber ich denke ich schau mich ertmal alleine um... Wenn ich mich verlaufe melde ich mich.

    Hihi bap, recht hast Du...
    Nur heut musst ich früh raus wegen Kids zur Kita und so...
    Aber heut Abend sind se bei Mama... und da steppt der Kreativ-Bär bis minimum 4 Uhr :sleep
    Da kann ich jetzt auch noch bissl sinnlos rumsurfen oder hier das Forum zuspammen 8)


    Fiocca: Ahhh jetzt ja... so seht ihr also aus... Dein Profilbild ist klasse ;-)

    Hallo Leute,


    naja, ich les hier schon ne zeitlang mit und wollte mich auf diesem auch Wege mal vorstellen...
    Was schreib ich denn über mich? :frag
    Bin Vater zweier Kids die ca 70% der Zeit bei mir sind, Rest bei der Mama...
    Und wir leben in der Nähe von Frankfurt.
    Das ist schon seit 2,5 Jahren so.
    So viel gibts gar nicht zu uns zu sagen... uns gehts gut :schnuller
    Ansonsten hab ich nach wie vor nen sehr
    guten Draht zur Mutter bezüglich meiner Kinder. Mit Streit um Kohle, Anwälten und
    Gerichten hab ich keinerlei Erfahrung und bin sehr froh diese Foren meiden zu dürfen ;-)

    Hallo,


    meine beiden Kiddies (4 u. 5) und ich haben bereits zum 2ten mal Urlaub in Cambrils/Spanien gebucht.
    Wir haben eine 2-geschössige Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern und Bad (oben). WoZi, Küche und Terasse sind unten im EG.


    Wir fahren mit dem Auto hin (Start in Frankfurt/Main) und es wäre noch für 2 Personen Platz... Aber auch wenn Du/Ihr Alleine anreisen wollt sollte es kein Problem sein.


    Ich fände es sinnvoll sich erstmal vorab zu treffen einfach um zu sehen ob man miteinander klar kommt... was meint Ihr?
    Wär schön wenn jemand Interesse hat - einfach melden.


    VG jackson