Beiträge von Romi2008

    Also, ich würde sagen: Es gibt wahrscheinlich Männer, für die du vielleicht aufgrund deiner Schwangerschaft nicht interessant bist. Aber es gibt sicher auch Männer, bei denen das nicht der Fall ist.
    Wenn du das Bedürfnis hast, (du bist ja erst in der 12 SSW) jemanden an deiner Seite zu haben, dann versuch es einfach! und finde es heraus.

    Liebe Grüße und viel Glück dabei!

    Hallo,
    ich habe das hier jetzt auch gelesen und meine auch:
    Nehme den Rat von selsis an.
    Wende dich an die Betreuerin deines Freundes, wenn du meinst, dass du das klären willst!
    Unter anderem auch deshalb, weil du nicht die Behinderung (oder den Grad der Behinderung) der Frau, mit der dein Freund eine "Affäre" hatte kennst und schon deshalb nicht damit umgehen kannst.
    LG Romi

    Gut, dass dein Sohn nicht mehr zu deinem Vater muss. Das Verhalten deines Kindes in Bezug auf deinen Vater würde mir auch Sorgen machen.
    Mir ist es auch schon öfter passiert, dass jemand mein Kind geärgert hat, ein Nachbarskind hat das schon richtig fies gemacht, es sah so aus, als hätte es es nur darauf angelegt, meinen Sohn zum weinen zu bringen. Und mein Sohn war kein Kind, das sich gewehrt hat. Mir tat das öfter in der Seele weh. Inzwischen wehrt er sich aber schon verbal. Gut, dass du eingreifst, wenn deine Freundin das nicht kann.
    LG Romi