Beiträge von Dragonfly

    jap, weil der Zeitraum ja so dämlich lang ist,kommt fürs JA noch ein anderer -also der Mehrverkehrszeuge- infrage... Das Maia keine Frühgeburt und auch nicht übertragen ist, interessiert dort keinen und jetzt wird der Mehrverkehrszeuge ( :lgh) leider da mit reingezogen....


    *anstatt die mal ins gelbe Heft gucken, da steht doch drin in welcher Ssw Maia geboren wurde!?*

    Hallo Mela,


    das JA hatte überhaupt keine Möglichkeit, ihn irgendwas zu fragen oder ihn aufzuklären,das er es nicht für nötig hielt sich bei denen zu melden. Der Brief (sporadischer Kontakt etc.) kam erst kurz vor Ende der letzten Frist,nach der die Klage eingereicht wird.


    Wenn er Zweifel hat- okay, wenn er einen Test will - okay! Da habe ich eigentlich nichts dagegen, aber das es jetzt übers Gericht gehen muß,meiner Süßen wohl unnötig Blut abgenommen wird, er mich beim JA als Sch***** hinstellt macht mich einfach so rasend :angry


    Aber hast Recht, verstehen muß man das nicht...

    Wie fies! Ich will nicht das Maia schonwieder gepiekst wird! Und das alles nur, weil ihr Erzeuger nicht klar denken kann :radab


    Na mal schauen, bis jetzt gibt es dazu nichts neues, außer das er dem JA erzählen wollte, das er nicht der Vater sein könne, da wir ja nur sporadischen Kontakt hatten und er aus meinen Erzählungen wüßte, das ich mindestens noch mit einem anderen intim war :wand


    Versteht irgendjemand, warum er keinen Privaten Test macht?? Das wäre doch um einiges billiger für ihn....



    Ach ja, danke für die Antworten

    ????
    Und was heißt das für mich? Ich würde ja jetzt 2 Jahre lang 300€ pro Monat Erziehungsgeld bekommen (alleinerziehend, hartz4...), in 6-7 Monaten muß ich den Antrag für das 2. Jahr stellen - geht das dann noch durch oder bin ich dann von dieser dämlichen Regelung ab 2007 auch betroffen und das Geld fällt einfach weg? Weiß da jemand was?

    Hallo,
    hat das jemand vielleicht schon hinter sich und kann mir sagen, was jetzt vorraussichtlich auf mich zu kommt?? Der Erzeuger meiner Tochter (3 Monate) hat die Vaterschaft immernoch nicht anerkannt und wird jetzt vom Jugendamt verklagt. Es wird ein Vaterschaftstest gemacht... und weiter?
    Kommt da jetzt viel Stress auf mich zu oder können meine Tochter und ich das ganze von zuhause aus verfolgen???


    Liebe Grüße
    Julie

    hi,


    wir sind julie (23) und maia amélie (6 wochen) aus berlin und haben dieses forum gerade gefunden. ich bin grad etwas verwirrt, da ich lauter rote kreuzchen sehe, wo eigentlich smilies und icons sein sollten... aber vielleicht ist das ja nur vorrübergehend!? ich hoffe es stört euch nicht, aber ich schreibe immer alles kleine, zum einen weil ich zu faul bin und zum anderen, weil ich maia oft nebenbei stille oder festhalte.


    viele liebe grüße von uns


    julie