Beiträge von murmelstern

    Hallo ihr Lieben!



    Wer sich daran erinnern kann, ich habe Euch doch erzählt meine Freundin hat mich mit jemand ganz tollen verkuppelt...oder wollen...



    Irgendwie bin ich sehr traurig und am verzweifeln, da ich nicht weiß was da eigentlich mit uns passiert, oder auch nicht.



    Ich weiß keinen Rat mehr, habe mich dabei ertappt, wie ich meine Selbstzweifel aus der Schublade hole



    und da ich eigentlich diese Schublade schon verschlossen hatte und nur nicht mehr weiter weiß



    hätte ich gern Euren Rat.





    zu den Fakten:





    Am ersten Tag schrieb er mir noch Sms mit Kürzeln wie Süße und auch mit mehreren Sätzen, wie ich freu mich auf dich...ihr versteht.



    Seit dem kommen nur Wortgruppen ohne zusätzlichen Kürzeln.





    Dann meldet er sich meist einen dreiviertel Tag nicht...( er ist arbeitssuche, also könnte er auch mal seine Finger bewegen)





    Immer wenn er da war, konnten wir uns ganz toll unterhalten, hatten wirklich Spaß und es scheint auch dann wirklich alles toll.





    Er hat den Kopf mom voll, eventl. Umzug in eine andere Stadt, damit verbundene Jobsuche, die Ex die im die Taschen leer gemacht hat, die Omi mit 2tem Schlaganfall, der Opa davon auch sehr krank...





    Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe mitgefühlt, mitgefiebert und auch vollstes Verständnis gezeigt...die ganze Zeit...keine Termine...so du musst jetzt und so...ist ja auch nicht meine Art....alles voll easy angehen lassen.... (kennen uns seit 3.7.)



    mir stört nur seine kühle Art in den Sms und auch wenn er mich am Telefon begrüßt, voll kühl...wenn wir dann reden alles ok...aber erst??



    Und ich hatte gestern das Gefühl wie er mit mir telefoniert hatte, sollte auf keinen Fall einer seiner Familie mitbekommen, das er jemand neuen hat...michhhh...



    Ich muss sagen, meine Selbstzweifel kommen deshalb auf, da wir auch noch nix zusammen gemacht haben, nirgendwo hin.....nix...



    Ich kenne auch seine Wohnung noch nicht... und ein Kumpel sagte er hätte ihm gegenüber das mit meinem Gewicht erwähnt...



    dies streitet er aber ab...und er wäre ja kein Problem für ihn...ich weiß nicht....



    und es tut so doll weh wenns deshalb ist...weil ich schon mehrfach deshalb abgelehnt wurde....



    ich habe keine Hautlappen...aber ich bin halt 88kg schwer bei 161cm ...halt proportioniert...lach...nicht spindeldürr...und das wusste er von vornherein....(mach aber schon seit einem monat, also schon vor ihm Diät...das bekommt er auch mit)



    ich hatte gestern nur das Gefühl ...wenn ich 180 groß wär und 90-60-90 hätte er mich längst stolz präsentiert....



    er sagt aber das von den Gefühlen schon was bei ihm wäre....meine Güte was soll ich denn nun denken????





    manchmal denke ich ich bin einfach zu lieb....aber das bin ich nunmal...man eyyy

    Hallo ihr Lieben!




    Es ist unglaublich aber wahr....meine Freundin hat seit zwei Monaten eröffnet sie möchte mich mit jemanden Lieben verkuppeln...


    Nun ist derjenige schon den zweiten Nachmittag / Abend bei mir gewesen. Hört sich vllt abgedroschen an...aber er ist alles was ich mir so vorgestellt habe....und genau das sagte mir meine Freundin auch nach ihrer Recherche ;)...bin so gespannt wies weitergeht...drückt bloß die Daumen!!!!! (Berichte weiter)....Lg murmel :nixwieweg

    Unser Beileid...



    Ich wünsche Dir und deiner Tochter, alles Gute, vorallem Kraft.



    Ich bin mir sicher, dass ihr einen guten Weg findet Eure Zukunft gemeinsam stark zu gestalten.



    In deinem Herzen ist viel Liebe, das sieht man an deinen wunderbaren Worten.



    Ich glaube ganz fest, dein Leben hält noch viele positive Überraschungen für dich bereit.



    Sei ganz fest umarmt...



    Miriam und Netti.

    vielleicht einfach ein bisschen besser schauen, längeres Kennenlernen, weniger Erwartungen....und Enttäuschungen machen das Leben nie langweilig, gehören dazu und machen unsere Erfahrungen aus....in allem das positive suchen und finden, dann lebt es sich leichter



    Ich glaube meine Erwartungen sind nicht hoch...ich habe eh meine Wünsche zurückgedreht...ein lieber Papa und Partner...ist das zuviel Erwartung an einen Mann? Ich weiß nicht ob es zuviel zu wollen gibt, wenn es doch nur das ist... Scheinbar sind die Männer damit überfordert??? Ich lerne nur Männer kennen, die sich nicht binden wollen...oder liegt es wirklich am DS meiner Tochter - ich kann und will es nicht glauben..

    Danke Murmel und Jule.


    Murmel, Deine Kommentare kann ich so stehen lassen. Geht mir genau so.





    Danke dir....ihr seid so lieb hier....




    ...Es ist wirklich schwer sich einzugestehen, dass man nicht mehr weiß was für einen gut ist. Es ist ja nicht so, dass ich nicht versucht habe jemanden kennenzulernen...aber ich bin scheinbar ein Idiotenabgreifer...und habe schon Angst überhaupt noch jemanden näher an mich ranzulassen...man wird richtig hart was das betrifft - gegen sich und die Welt...!!!!! :wand Bloß nix zulassen, man könnt ja wieder enttäuscht werden!!! :kopf


    :lgh :lgh :lgh



    das find ich einfach herrlich :lgh



    mal im ernst... ich habe inzwischen sogar richtig Angst... :mussweg ich komme was das Leben betrifft und mit dem Erziehen meiner süßen Kleinen gut allein zurecht...aber mir fehlt das Leben in Familie...ein Partner...und kann mir auch nicht vorstellen nur etwas mit Sex anzufangen...wenn sollte es eine richtige Beziehung sein...und ein lieber Papa für Miri... Ich bin schon solange allein, dass ich nicht einmal mehr weiß wie es ist mit jemanden zusammen glücklich zu sein... ich weiß es ist Quatsch, aber ich habe das Gefühl dann Erwartungen erfüllen zu müssen... weine deshalb auch oft...weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich will...

    :winkKurzeit vom 21.09.2011 - 12.10.2011 Haus am Deich, Norddeich, in Norden... wer ist auch da???




    Endlich ist es geschafft - nach einigem Hin-und Her fahren Miriam und ich auf Kur!




    Stellt euch vor, zuerst sollten wir wieder im November los... Nach einigen Telefonaten, hat es dann doch noch früher geklappt!




    Ist vielleicht auch jemand von Euch zu der Zeit dort??? Miri und ich würden uns sehr freuen!




    Lg murmel

    :kopf also schon so wie gedacht...hatte der Typ eigene Probleme...ich kann gut nachempfinden wie blöd das ist...ähnliches schon erlebt...das tut mir für euch sehr leid....da kann man nur den Kopf schütteln drüber...aber der Fehler liegt nicht bei deiner Person...das ist etwas was dich beruhigen sollte....einfach ein Fall von Shit happens.... echt blöd....komm einmal drück :troest