Beiträge von marion

    Danke an alle, die mich hier so freundlich begrüsst haben. Leider ist meine Aus-Zeit vorbei, d.h. mein Sohn fordert wieder seine Mama.


    Hoffentlich bis bald und noch einen schönen Tag.


    Liebe Grüsse


    Marion

    Tja, das leidige Thema...


    Mein Sohn (8 Monate) schläft trotz Ritualen weder gut ein, noch schläft er durch. Beim Einschlafen lasse ich ihn inzwischen bis zu 30 Minuten brüllen - und fühle mich als Rabenmutter -. aber anders geht es nicht.


    Nachts wacht er 3-4x auf und will an die Brust. Alles habe ich schon ausprobiert, nichts hat geholfen.


    Ich habe mich inzwischen damit abgefunden.

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes. [schild]:blume[/schild]


    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit ihm. Viel Spass beim gegenseitigen Kennenlernen.


    Freue mich auch schon auf einen ausführlicheren Bericht (falls Du dafür tatsächlich Zeit findest).


    Ganz liebe Grüsse


    Marion

    Trotz des Scheußlichen Wetters möchte ich mich mit einem fröhlichen "Hallo" kurz vorstellen: Ich bin 31 Jahre alt und habe einen 8 Monate alten Sohn. Ich bin seit der Geburt alleinerziehend - wenn man so will, auch während der Schwangerschaft. Der Vater des Kindes kommt nur sporadisch vorbei - wenns ihm grade passt.


    Ich bin froh, auf dieses Forum aufmerksam geworden zu sein und hoffe, hier Anregungen und Austausch zu finden.


    So long...