Beiträge von Bella27

    Guten Abend zusammen,


    ich habe jetzt nach einem Jahr endlich einen Mann kennengelernt, den ich
    so richtig sympathisch fand. er ist super kinderlieb, sieht gut aus und total nett.... bis ich von einer
    freundin erfahren habe, dass er seit längerer zeit eine freundin hat. nachdem er mir gesagt hat, dass er mich wiedersehen will, habe ich ihn auf seine freundin angesprochen.
    er meinte nur, es läuft eh nicht.... aber behaupten das nicht alle männer, wenn sie eine frau rum kriegen wollen?
    Was meint ihr? ich würde ihn gerne wieder sehen, aber natürlich nicht solange er seine freundin hat....


    viele grüße Bella

    Hallo,


    habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?


    Ich habe zwei Kinder von meinem Ex (beides Wunschkinder), doch hat sich mein Ex während der 2ten Schwangerschaft in eine andere Frau verliebt und mich 6 Wochen nach der Geburt verlassen. Während der Schwangerschaft habe ich noch nichts geahnt, allerdings war mein Ex schon uninteressierter als beim ersten. Auch die erste Zeit nach der Geburt, war er mehr weg und nicht so liebevoll wie beim ersten. Jetzt wo wir getrennt sind, habe ich weiterhin das Gefühl, dass er kaum an dem kl (5Monate) interessiert ist :kopf . Beim ersten war er von anfang an Feuer und Flamme.


    Ich freue mich über eure Erfahrungen

    Ja kenne ich... ich finde es auch echt schwer, meinen Alltag auf alleinerziehend umzustellen.
    Ich bin auch der gesellige Typ und finde auch die Abende als auch die Feiertage echt schwer. Ich lenke mich auch dann mit Tv, lesen und natürlich dem Internet ab :-) .
    Während der SS musste ich 3 Monate liegen, sodass ich schon etwas übung darin habe mich abzulenken. Ich habe in der Zeit auch versucht mein englisch auf zu frischen, habs häkeln gelernt...halt alles Dinge, die man sonst evtl nicht machen würde.


    Gruß Bella

    Hallo Sternschnuppe,


    das tut mir soo leid für dich und das Baby. :troest
    Leider habe ich eine ähnliche Geschichte erlebt (wurde während der SS betrogen und habe es erfahren und ihn vor die Tür gesetzt, da war der kl 6 Wochen alt) :flenn .
    Die Hauptsache ist, dass du eine starke Familie und/ oder Freunde hast, die dich auffangen und dich unterstützen.
    Was in den Köpfen dieser Menschen nur vorgeht :frag :angry
    Und so blöd der Spruch jetzt evtl ist, aber alles im Leben hat irgendwie seinen Sinn, wer weiß was das Schicksal noch so mit dir vor hat.... :-)


    Ich wünsche dir viel Kraft

    Ja bei unserem großen war das auch kein Problem, er war gerade 4 als mein Ex uns verlassen hat. Die beiden machen auch gemeinsam Urlaub und er schläft auch alle 2 WEs bei ihm. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch an meinem Sohn gemerkt habe, dass er leicht irritiert ist. Er weiß zwar, dass er bei mir wohnt, doch macht ihn das ganze hin und her doch oft zu schaffen. Mein Ex hat halt auch noch keine eigene Wohnung, ist wieder zu Mama gezogen :D und das mit 40! Und das soll der neuen imponieren :frag .


    Den kleinen sieht er so gut wie gar nicht. Alle 2 WEs mal für ein paar std. zeigt auch wenig interesse an ihm und das obwohl es unser Wunschkind war...dachte ich jedenfalls. Ich bin halt so im zwiespalt mit mir. Auf der einen Seite sehe ichs auch egoistisch und denke, wenn der kl an meinen ex gewöhnt ist, dann kann ich ihn mit ruhigem gewissen abgeben und kann abends mal raus unter leute, sonst lernt man ja nie einen neuen kennen....
    dann kommen natürlich wieder die Muttergefühle, die sagen, nee zu so nem A... kannst du doch den armen kleinen Mann nicht geben, der hat ja nur Augen für seinen gr und seine neue :love ....


    Ich denke ich werde noch bis zum ersten lebensjahr warten und dann immer nur im wohle des kindes entscheiden


    mal ne andere Frage: wo für steht das kürzel UET :rotwerd ???

    Ja, ich versuche mir auch die "positiven" Seiten vor Augen zuhalen, wie einen Strandurlaub oder Städtereisen. Halt alles dinge, die man als Familie eher nicht macht (also bezogen auf die Stadtereise) solange die Kids klein sind.


    Mein Ex hat mir versprochen, die Neue den Kids erst nach einem Jahr Beziehung vorzustellen, zumal sie nichtmal in Deutschland lebt und aufgrund des
    Visums nicht ständig hier sein wird. :-)

    :thanks: ich denke, dass es mir sehr schwer fallen wird den kl mann abzugeben, aber der tag x wird früher oder später kommen. mal schauen, evtl. kann man ja für alle beteiligten einen sanften einstieg mit einer Übernachtung alle 2 Wochen machen.
    Lg Bella

    Hallo zusammen :wink ,


    mein Mann hat uns verlassen, als der kl gerade mal 6 Wochen alt war. Inzwischen ist er 5 Monate alt.
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wann der kl mal bei seinem Vater übernachten wird. Ich habe jetzt abgestillt, allerdings schläft der kl noch nicht durch. Die Kinderärzte haben mir empfohlen, erst einen Schlafrhythmus zu entwickeln, damit er es lernt. Der gr (4) schläft alle 2 Wochen bei ihm. In welchem alter habt ihr eure Kinder erstmalig zur Übernachtung abgegeben? Und wie lange waren eure Ex Partner mit der neuen zusammen, bevor Sie die Kids kennengelernt hat?
    Ich freue mich über zahlreiche Meinungen.

    Danke für die aufmunternden Worte.
    Aber genauso geht es mir ja auch, ich wollte nieee Scheidungskinder, ich meine wer will das schon, aber ich selber komme aus einer total glücklichen heilen Welt und fand das immer total schrecklich. Tja das leben ist halt kein Ponyhof. :frag

    naja der Magen dehnt sich leider mit der zeit und gewöhnt sich daran, dass er nun mehr bekommt. so fängt dann der teufelskreis :devil: an, denn man will immer mehr.
    das gute ist, dass es auch andersrum geht :-) nur leider fällt einem dies schwerer
    lg

    :thanks: aber dieses Gefühl der Leere wünsche ich wirklich niemandem. Ich tröste mich zwar damit, dass keiner gestorben ist, oder keiner eine schlimme Krankheit hat, aber schön ist es nicht so unerwartet verlassen zu werden :flenn

    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit privaten Kassen gemacht?
    Zahlen die auch Mutter Kind Kuren?
    Hab auch mal gehört, dass die Rentenversicherung zahlt :hae: