Beiträge von wildesHerz_m

    Sabrina, meine Frau am 28.05.2011


    Ida-Liv, unsere Tochter, ebenfalls am 28.05.2011


    Norbert, mein Vater am 19.05.1999


    Klaus, mein Schwiegervater im Juli 2007



    immer in meinem Herzen, auch wenn ich Klaus leider nicht mehr persønlich kennenlernen durfte..

    Hei Hubi,



    hab Deinen Thread erst jetzt entdeckt obwohl ich schonmal darauf hingewiesen wurde das sich noch jemand der hier im Forum ist in Norge lebt und arbeitet.


    Darf ich fragen wo Du jetzt wohnst? Wir, also meine 2 jæhrige Tochter und ich wohnen in Sandnes und falls Du noch in der Ecke Stavanger lebst sind wir ja fast Nachbarn.


    Alles Gute im neuen Job!!



    Hilsen fra Sandnes



    Kai und Ann-Rieke

    Kai gehst Du eigentlich schon wieder arbeiten?


    Ja, was das betrifft bin ich wieder in der Normalitæt. Abrbeite jetzt die 2. Woche und merke das es mir eigentlich ganz gut tut.
    Ist immernoch so das ich grad an den Wochenenden in die tiefsten Løcher falle, aber das ist wohl "normal" in Anbetracht dessen was passiert ist.
    Deshalb nehm ich auch grad an den Wochenenden besonders viel vor, grad mit meiner Grossen und manchmal gelingt mir es sogar einiges davon umzusetzen.

    Ich habe mir auch gerade alle Seiten durchgelesen und bin den Tränen sehr nahe. Es ist wunderschön zu lesen, wie du über deine verstorbene Frau schreibst. Man spürt richtig wie sehr du sie geliebt hast und sicherlich immernoch liebst. Danke, dass du uns daran Anteil nehmen lässt.Ich wünsche dir, dass du unendlich viel Kraft geschenkt bekommst um für deine Tochter da zu sein und die ganze Trauer und den Schmerz zu verarbeiten. Die Idee mit dem virtuellen Friedhof finde ich wunderbar. Ich habe eine Kerze angezündet und werde für euch beten. Alles liebe für dich und deine Tochter.


    Lg Julia


    Danke liebe Julia, es fællt mir nicht schwer diese Dinge ueber meine Frau und auch meine Tochter zu schreiben, mein Herz ist gefuellt mit liebevoller Erinnerung an beide und ich wuenschte ich kønnt mehr fuer die beiden tun. So konzentriere ich mich auf meine grosse und versuche all die dinge zu bewahren und spæter witerzugeben fuer die ihre Mutter stand, mit Ida-Liv im stilllen Gedenken.



    Kai mit Annie

    Ich danke dir für den Link, eine Kerze ist angezündet und für mich selber (für meine Eltern) ist der Link ebenfalls genutzt.


    Ich hoffe für dich war der Tag erträglich und du konntest Trost in deiner Tochter finden!


    Ich wünsche dir alles Gute und jeden Tag einen kleinen Lichtblick.....


    Ich danke dir für den Link, eine Kerze ist angezündet und für mich selber (für meine Eltern) ist der Link ebenfalls genutzt.


    Ich hoffe für dich war der Tag erträglich und du konntest Trost in deiner Tochter finden!


    Ich wünsche dir alles Gute und jeden Tag einen kleinen Lichtblick.....


    Wir haben den Tag angemessen gefeiert, mit Freunden an einer Stelle die Sabrina sehr geliebt hat. Ich denke Ida hætte sich dort auch wohlgfuehlt. Wir liessen 2 chinesische Lampions in den Himmel steigen und weihten anschliessend unseren Grill ein, den wir-Sabrina und ich- noch gekauft hatten eben fuer den Zweck einer kleinen Feier an diesem Ort.


    Schoen wenn der Link auch etwas fuer Dich war und Du ebenfalls Deinen eltern auf diese Weise gedenken kannst.



    Kai mit Annie

    Ich sitze hier und weine, es tut mir unsagbar leid, kann es nicht in Worte fassen.


    Dachte immer diese Liebe wie du sie beschreibst gibt es nicht, du findest sie um sie dann wieder gehen lassen zu müssen ... von ganzem Herzen alles Gute für Dich und Deine Tochter, viel Kraft für die nächste Zeit und paßt auf Euch auf!!

    Hallo Pusteblume


    Meine Frau ist leider nicht mehr hier so wie ich es mir wünschen würde, auch das Babygeschrei auf das ich mich gefreut hab, ist nicht zu hören, aber meine Liebe zu beiden wird nicht weniger dadurch, Danke für Deine lieben und warmen Worte, Danke für Deine Anteilnahme, Danke für die ehrlichen Emotionen und Danke das es solche Menschen noch gibt.


    Kai mit Annie

    Viel Kraft für heute :troest ; die Idee mit dem virtuellen Friedhof finde ich gut.

    Hallo labbiemom,


    Danke, wir haben den Tag gemeistert und er war größtenteils erfüllt von liebevoller Erinnerung. Natürlich waren auch viele schmerzvolle Augenblicke dabei, aber mein kleiner Schatz hat mir, wiedermal, den Tag gerettet. Die Idee war, um ehrlich zu sein, nicht von mir, aber ich habe sie dankbar aufgenommen.


    Kia mit Annie

    ich möchte mich hiermit nochmals bei allen bedanken die mir in den letzten Wochen so viel Zuspruch gegeben haben und Ihr Mitgefühl ausdrückten.
    Morgen wäre der ET für meine verstorbene Tochter, ich weiss, das ist nur ein Termin, aber wir werden diesen Tag hier besonders begehen. Vor einigen Tagen habe ich auf einem virtuellen Friedhof eine Grabstelle für beide eingerichtet, grad weil wir Freunde in Deutschland haben die nicht wissen wo sie trauern können, ich möchte jeden der es möchte ebenfalls einladen dort vielleicht eine Kerze anzuzünden oder etwas niederzuschreiben, ich möchte hier niemanden auf den vielzitierten "Geist" gehen, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der das möchte.allein-erziehend.net/index.php?attachment/15940/



    dies ist ein Foto von Sabrina nach der Geburt Ann-Rieke,
    glücklich und stolz war ich an diesem Tag auf meine beiden Mädels
    hier der link;
    http://www.strassederbesten.de…?operation=ViewGrab_21376

    @ gewitterhexe


    ich wollte keinesfalls repektlos erscheinen, ich kann das sehr gut verstehen was Du schreibst, mein Vater ist ´99 gestorben und ich wär mit einem schlechten Gefühl nach Norwegen gegangen wenn ich nicht gewusst hätte das sich gut um das Grab meines Vaters gekümmert wird, ich finde den Weg den Du gewählt hast sehr gut, jeder sollte sich seiner Wurzeln bewusst sein, meiner Meinung nach, wie gesagt ich finde das was Du vorhast sehr gut!! Als ich noch in Deutschland wohnte bin ich oft mit meinen 2 damals sehr jungen Töchtern zum Grab meines Vaters gefahren und die beiden entwickelten sehr schnell eine ganz eigene Art der Beziehung zu Ihrem Großvater den Sie ja auch nicht kennenlernen durften (meine älteste ist 2003, Ihre Schwester 2005 geboren). Ich glaube Kinder haben eine sehr sensible Art mit diesem Thema umzugehen.


    wildesHerz

    Liebe Genoveva


    Herzlichen Dank für Deine Anteilnahme und deine lieben Wünsche...das mit dem "herzlich" mein ich nicht nur als Phrase sondern wortwörtlich...meine Frau kam aus Gelsenkirchen, ich aus der Region Hannover, immer wenn ich auf der A2 fuhr um Sie zu besuchen und das Schild mit der Ausfahrt "Hamm" sah, wusste ich es ist nicht mehr weit..wir haben uns jedes Wochenende getroffen..damals 2007 bevor ich zu Ihr gezogen bin und oft in der Woche hielten wir es nicht ohne einander aus, ich fuhr sofort nach Spätschichtende los und Sabrina kam mir entgegen, es gibt wohl keine Ausfahrt an der A2 zwischen Hamm und Bad Nenndorf an der wir uns nicht getroffen haben um manchmal die ganze Nacht im Auto gesessen nur um zusammenzusein.
    Nochmals Danke für die emotionsvolle Anteilnahme, Danke das Du geschrieben hast, allein als ich Deinen Herkunftsort gelesen habe, schossen mir tausende warmer Erinnerungen durch den Kopf.