Beiträge von TinaNB

    Hallo an alle :wink
    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass es mir ausgesprochen gut gefällt :-)
    In meinem Umfeld habe ich sehr wenige, die alleinerziehend sind. Ich werde zwar, soweit es geht, im Freundeskreis mit eingebunden, aber oft fühle ich mich wie das 5. Rad am Wagen. :frag
    Über viele Themen kann man jedoch nur mit "Gleichgesinnten" reden und darum verspreche ich mir sehr viel von diesem Forum.
    Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der in der selben Situation ist. Ich würde mich dann über eine PN freuen.
    Ich bin 43 Jahre alt, habe 2 große Kinder und eine Nachzüglerin. Ungeplant und doch gewollt und von Herzen geliebt :love .
    Die Kleine ist jetzt 1,5 Jahre alt. Der Papa ist Amerikaner, Soldat und zur Zeit in Schweinfurt stationiert. Er hat die Kleine von Anfang an abgelehnt, will keinen Kontakt und ich habe mir mühsam die Vaterschaftsanerkennung erkämpft und den Unterhalt für mein Kind. Dem Jugendamt an dieser Stelle ein Dankeschön. Sie haben sich große Mühe gegeben, denn meinen Fall gab es in dieser Konstellation hier noch nicht.


    Also, ich bin neugierig, was mich hier erwartet und freue mich.
    Viele Grüße von Tina und R. :wink