Beiträge von Mellie

    Kinkerlitzchen, er kommt gerade erst aus einer Beziehung und ich suche auch nichts Festes. Mir fehlt nach über einem Jahr Singlesein nur der Sex an div. Abenden. Deswegen hätte das bei uns gut gepasst. Die Vorlieben passten auch soweit. Aber Theorie und Praxis..
    :-/


    Je mehr ich über die letzten Stunden nachdenke, um so weniger Lust habe ich auf ein weiteres Treffen. Du hast schon Recht, so richtig gelohnt hat es sich bisher ja nicht. Das drumherum schon, aber der Sex eben nicht.


    Andererseits ist Sex beim ersten Mal selten perfekt. Aber ich warte erstmal auf morgen, was er dazu zu sagen hat. So fair bin ich da schon. Aber ich werde meine Suche wohl wieder aufnehmen. Auf Dauer bringt es vielleicht nichts.


    Es ist nämlich tatsächlich so, dass ich gerade beginne eher an mir als an ihm zu Zweifeln. Hab ihn vorhin auch direkt gesagt ob er mich ekelig findet.


    Kein Verlangen nach Küssen ist für mich gleichzusetzen mit kein Verlangen nach mir als Person.

    ihr habt zwei mal miteinander geschlafen, aber euch KEIN mal geküsst???? Wie geht das?? :crazy


    ja.. :frag


    Ja, ich weiß. Reden ist Gold. Wollte nur nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber als er morgen eben geschrieben hat, habe ich ihn schon mal nach dem Küssen gefragt. Er hat da (angeblich) einfach nicht dran gedacht.


    Auf dem Sofa lag ich mit dem Rücken an ihn gekuschelt, da hat er die ganze Zeit an mir und meinen Haaren gerochen, da konnten wir uns nicht küssen und später im Bett wusste er nichts darauf zu antworten.
    Jetzt geht er erstmal ins Bett, will aber morgen noch mal darüber sprechen, wenn ich will.


    Sind Männer wirklich so "vergesslich" oder soll ich das nicht glauben?! Ich tendiere ja zu Zweitem. Immerhin steht das ganz oben bei seinen Vorlieben. Und so nervös kann man doch garnicht sein!?


    Ach.. wie gesagt. Selbst Schuld.


    Jetzt schlafe ich erstmal eine Nacht darüber informieren vielleicht sprechen wir morgen ja noch mal darüber. Wer weiß.


    Das mit dem O. werde ich ein anderes Mal ansprechen. Dass der Sex erst mit der Zeit besser wird weiß ich, habe ich selbst schon erlebt. Aber ich will hier auch nicht zu sehr ins Detail gehen. Nur so viel: Er hat es garnicht erst versucht..

    Oh man.. ich bin so blöd.. und nun sitze ich hier total gefrustet..


    ich habe im Oktober einen Mann kennengelernt, viel mit ihm geschrieben. Dann sind wir beide zum Stammtisch gekommen, wo wir uns dann live beschnuppern konnten.


    Unser 2. Date fiel dann aus, familiäre Gründe (die ich kenne, will ich hier nur noch erzählen).


    Gestern war es dann endlich so weit.. 2. Date. 18:20 Uhr war er da, wir waren einkaufen, er hat für mich gekocht, danach aufs Sofa, Film gucken, kuscheln. Dabei blieb es natürlich nicht lange und wir sind ins Schlafzimmer gewechselt.. unbefriedigend.


    heute morgen war ich um 9 Uhr hellwach, wollte aber nicht einfach aufstehen und ihn auch nicht wecken, also bin ich liegen geblieben und habe mich angekuschelt. Um 11 Uhr war er dann wach, .. 2. Runde (wieder unbefriedigend).
    Danach sind wir aufgestanden, wir haben gefrühstückt. Er hat das Mittagessen aufgewärmt und wir haben gegessen. Danach noch eine Stunde aufs Sofa zum Kuscheln und dann ist er los nach Hause.


    Das ganze Treffen über keinen einzigen Kuss, in beiden Runden keine Befriedung für mich, .. jetzt sitze ich hier und mache mir so meine Gedanken.


    Nach seinen mir bekannten Vorlieben steht er total auf küssen und le**en. Jetzt frage ich mich natürlich, warum dann ist es so gelaufen, wie es gelaufen ist? Bin ich so ekelig, dass er keine Körperflüssigkeiten mit mir austauschen wollte? Ist er einfach nur schüchtern gewesen und hat auf Ansagen meinerseits gewartet?


    Ich hätte nicht nachgeben sollen, dann wäre ich jetzt nicht so voller Selbstzweifel.. ich hatte mir eigentlich vorgenommen, bis ca. Ostern keine Dates mehr. Am 13.12. werde ich operiert. Davor wollte ich nichtsnichts mehr neu beginnen und danach ist Wunden lecken und pflegen angesagt, schauen, dass keine Komplikationen auftreten.. und diesem Vorsatz habe ich gebrochen. Selbst Schuld, dass ich jetzt sitze wo ich sitze!? :ohnmacht::ohnmacht:


    Schreiben und mit Fragen löchern möchte ich heute auch nicht. Ist ja erst seit ca. 17 Uhr zu Hause. Muss sich um seine Tiere kümmern, wollte noch etwas lernen und wir hatten ja erst 20 gemeinsame Stunden.. aber die Fragen fressen nicht auf..


    hoffentlich schreibt er heute noch mal. Würde das gerne so schnell wie möglich besprechen, wenn es vom Thema her passt. :frag

    Ich würde dies nur tun, wenn ich sehr großes Vertrauen in diese Person hätte. Versichert der Nutzer das Fahrzeug nicht, so ist der Käufer in der VersicherungsPFLICHT, sprich das Fahrzeug wird zwangsversichert im höchsten Tarif auf Kosten des Besitzers-und der bist erst mal Du!-(so hier geschehen bei einem "Bauernopfer" auf der Arbeit). Des weiteren würde ich schauen, dass ich im Besitz des Fahrzeugbriefes bin, solange das Fahrzeug noch nicht bezahlt ist. Ist eine heikle Geschichte.....


    Davon habe ich auch noch nie gehört.


    Woher will die KFZ-Versicherung denn wissen, dass du ein Auto gekauft hast, wenn du es zB privat von wem abkaufst? Und wieso stehen dann überall unangemeldete Autos rum? Und was ist mit den ganzen Autos bei Autoverkäufern an der Straße?


    Wenn ich morgen hingehe und hole mir über mobile.de oder ebay Kleinanzeigen ein Auto, dann gibt es folgende Möglichkeiten:
    - Ich melde es nicht an, schaffe es irgendwie zu meiner Wohnung und lasse es in der Garage stehen. Dann pasiert garnichts. Lasse ich es am Straßenrand stehen (Eigentum der Stadt), dann kommt irgendwann ein Zettel, dass ich das Auto bitte wegschaffen oder anmelden soll. Passiert das nicht, dann schleppen die es ab. Natürlich auf meine Kosten.


    - Andere Möglichkeit wäre, ich melde es nicht an und fahre mit alten Kennzeichen rum. Strafbar und wird vermutlich nicht lange gut gehen. Demzufolge gibts Strafen und das Auto wird stillgelegt.


    - Oder ich melde das Auto normal an, versichere es und alles ist gut. Aber in keinem Fall wird es zwangsangemeldet. Da würde ich mich mal genauer schlau machen. Bei Versicherungen, der Polizei oder sonstwas. Und der Versicherung sofort widersprechen und mein Geld zurück verlangen.


    Aber mit manchen Menschen kann man es ja machen.

    Ich mache immer noch das Intermettierende Fasten bzw. 10in2 mit mind. 36 Std. Fastenzeit. Auf Punktezählen (WW) habe ich momentan einfach keine Lust. 10in2 läuft gut. An Esstagen freue ich mich auf den Nuller, am Nuller freue ich mich auf meinen Esstag.


    Einen Schrittzähler habe ich mir auch im August gegönnt. Mir war wichtig, dass er nicht zu teuer, hübsch anzusehen (nicht so typisch Tracker) und wasserdicht ist. Habe mich dann für den Loop von Polar entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Einzig meine Schrittzahlen stören mich. Aber wenn man momentan so viel zu Hause ist und nur 1x die Woche 1 Std. Bahnen ziehen geht, kommt auch nicht viel zusammen.

    Ich schleiche mich auch mal wieder rein.. Glückwunsch zu euren ganzen Erfolgen!


    Nach vielen Fehlversuchen habe ich das Gefühl, dass ich jetzt endlich den Anfang wieder gefunden habe. Das 32. Lebensjahr soll mein Jahr werden. Iich hoffe, dass es dieses Mal so bleibt. Aber ich bin voller Motivation.


    Bin jetzt bei Tag 12. Habe bereits 6 Nuller hinter mir. Leider haben meine Waagen-Batterien heute morgen beschlossen den Geist aufzugeben. Vermutlich ein Zeichen, dass ich mich nicht jeden 2. Tag darauf stellen soll. Jedenfalls waren es an Tag 8 -3,5kg. Der Bauch fühlt sich deutlich weicher an.


    Morgen geht es in den 7. Nuller.


    Diesen Monat war ich endlich das erste Mal bei einer unserer Selbsthilfegruppen für Menschen mit Übergewicht. Seit 2011 wollte ich dort mal vorbei schauen und nie habe ich mich getraut. Nun war ich vor 1,5 Wochen das erste Mal da und diesen Freitag ist das 2. Treffen. Thema ist: Schnelle und einfache Gerichte für den Alltag. Bin gespannt was die noch so für einen haben.

    Ich war letztes Wochenende auf Mallorca (Ca'n Picafort) und auf dem Hinflug, beim Boarding, hat ein Mann mit mir geflirtet.. anscheinend.. und wer hat es nicht kapiert? Ich!
    Erst meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, da war er aber schon hinten im Flugzeug in der Menschenmasse verschwunden. Auf dem Rückflug war er leider nicht dabei, bestimmt ist er eine ganze Woche geblieben, wir ja nur ein langes Wochenende.


    Und vorgstern.. ich laufe über den Parkplatz der Apotheke, fährt ein Mann in seinem Auto an mir vorbei und ruft mir durchs Fenster zu, dass ich ein schönes Kleid an habe.. und ich stehe da, mit Fragezeichen auf dem Kopf, ob er wohl Frauenkleider trägt und auch gerne so eins hätte!? Meine Freundin meinte später, dass das wohl eher ein Kompliment für mich war..


    ist das normal, dass Frau (ich) dafür blind ist (bin) bzw. so verquer denkt (denke)? :nixwieweg

    Können wir gerne so machen..


    ich habe am Wochenende das erste Mal einen Mann von mir aus angesprochen.. das erste Mal. Gut, war am Ende ein Griff ins Klo, aber es fühlte sich gut an. Vor allem, weil er das so mutig und toll fand. Männer wissen das zu schätzen, auch, wenn sie am Ende nicht das gelbe vom Ei waren.


    Habe mir fürs Wochenende beim Tanzen gehen vorgenommen einen Mann anzusprechen. Weiß noch nicht wofür und mit was, aber ich will es testen. Fühlte sich gut an.

    goldmädchen, ja, wir kennen uns erst seit dem Wochenende, aber wir haben uns die Nächte um die Ohren geschlagen, über Gott und die Welt gesprochen und so kam eins zum Anderen. Und da stellte sich dann die krankhafte Eifersucht raus. Und damit kann ich nunmal nicht leben. Wir reden hier ja nicht von 1-2 dummen Sprüchen, sondern von echten "no-Gos" seinerseits.


    Ich weiß, dass ein Außenstehender, dem sowas noch nicht passiert ist, das nicht bzw. schlecht nachvollziehen kann. Aber ich bin seit 18 Jahren im Internet aktiv, habe mit so einigen männlichen Exemplaren geschrieben und div. auch getroffen und außer bei meinem Ex und dem Herrn vom Wochenende, hat es noch nie so eingeschlagen. Ich bin aber auch ziemlich wählerisch.. muss ich ja zugeben. Jedenfalls wollte ich ihn Montag spontan auf seinem geburtstag besuchen fahren und bin froh, dass ich es nicht getan habe. Am Ende wäre mein Herz vollends bei ihm verloren gegangen und das Geheule jetzt noch größer! Ich hoffe, dass ich ihn die nächsten Tage aus meinem Kopf bekomme.. und irgendwann ganz vergesse. Aber jedesmal wenn ich seine Fotos sehe.. der hätte es echt sein können, wenn man sich dann auch noch hätte "riechen" können.


    Ach.. ich bin 31 Jahre alt, glücklich und eigentlich zufrieden als Single, habe gesunde und glückliche Kinder, .. ich brauche den Traummann gar nicht *oooommm* *Mantra wiederhol*


    frisko, warum traust du dich denn nicht? Was hast du zu verlieren, was hast du zu gewinnen!? Trau dich. Das Leben ist viel zu kurz um Angst vor etwas zu haben!

    :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand aus. vorbei. ende. ich geh ins altersheim und such mir einen pfleger :ohnmacht: .


    Ich gehe mit dir.. :flenn


    Da habe ich am Wochenende einen Mann kennengelernt und es fühlte sich gleich "anders" an als mit den Anderen.. wie 2006 mit meinem Ex.. und ich dachte sogar, wer wäre Ex 2.0 (also eine perfektere Version), nur um dann 2 Tage später festzustellen, dass er zu seinem perfekten Aussehen und Charakter leider krankhaft eifersüchtig ist.. :wow ich darf dies nicht, sonst das nicht. Am Wochenende mit meiner Freundin tanzen gehen? Pff! Nicht auszudenken, was ich da treiben könnte. Und in den Herbstferien mit meinen Kinder eine Woche in den Urlaub? Niemals! Mitkommen würde er allerdings auch nicht wollen, Sommer, Sonne, Strand sind so gar nichts für ihn.. wäre ja ok, ich muss nicht mehr unbedingt mit meinem Partner in den Urlaub, aus dem Alter bin ich raus. Usw. - da hat seine Ex ja super Arbeit geleistet, die hat ihn nämlich belogen und betrogen und mir diesen tollen Mann total versaut.. scheiß Altlasten.. :flenn ich dachte echt, der hätte es werden können.
    Am Montag 37 Jahre alt geworden, 3 Kinder, die er regelmäßig alle 14 Tage sieht, optisch und charakterlich genau meins (mit dieser extremen Ausnahme), .. hätte ihn soooo gerne näher kennengelernt. Aber mit extremer Eifersucht kann ich nicht eben.. will ich auch nicht! Mit den Depressionen hätte ich umgehen können, bin ja selbst belastet.. nein nein..


    aber jetzt bin ich total unglücklich, alle meine Pläne die nächsten 2-3 Jahre ohne Partner sein zu wollen, waren schnell über den Haufen geworfen und nun? Verdammt!


    deprimierte Grüße :krank:

    Ich bin auch immer noch Single.. manchmal stört es mich etwas, dann schaue ich mich auf div. Seiten um.. aber wenn ich die Auswahl an Männern sehe und den Beziehungsstress der Anderen mitbekomme, dann bin ich zwischenzeitlich auch ganz froh keinen Mann zu haben.


    Aber gerade an den Tagen wo die Kinder beim Vater sind (vor den Sommerferien graut es mir schon etwas, das ist ja nicht nur ein normales Wochenende wo ich alleine bin) oder an Tagen, wo mir die Ernährungsumstellung total schwer fällt.. da wäre eine erwachsene Unterstützung/Ablenkung schön.


    Aber was heule ich rum.. wir sind gesund..

    Meine Kinder haben bisher nur zwei Männer mal getroffen und da habe ich ihnen nicht erzählt, dass das mein "Partner" ist. Sie wissen, dass man sowohl weibliche, als auch männliche Freunde haben kann und das auch im Erwachsenenalter nicht anders ist (wenn man das möchte).


    Mit dem Einen waren wir im Tierpark, danach gabs Kuchen bei uns zu Hause. Und mit dem Anderen haben wir uns auf ein Eis getroffen, was er ihnen spendiert hat. Bevor es zu weiteren Annäherungen kam, haben sich die "Freundschaften" allerdings aufgelöst und heute wissen sie nicht mal mehr, dass es diese zwei Männer gab.


    Bis vor Kurzem stand fast ein 3. Aufeinandertreffen mit einem anderen Mann aus, dieses Mal aber bevor es "enger" zwischen uns wurde. Er selbst hat nämlich auch ein Kind und bevor ich mich da in etwas hineinsteigere, mich gar Hals üner Kopf (unglücklich) verliebe, wollte ich wissen wie die Kinder sich verstehen. Geplant war entweder zu Fünft ein Tag im Spaßbad oder in einem Indoorspielplatz. Aber der Mann kam Schlußendlich für mich eh nicht als Partner in Frage, deswegen habe ich es gelassen. Spaßbad oder Indoorspielplatz geht auch super mit anderen Menschen.


    Alle anderen Männer haben meine Kinder nicht kennen gelernt. Den aus dem Tierpark hätten sie eigentlich garnicht treffen sollen, aber der Babysitter fiel kurz vorher aus, also haben wir undispuniert und sind dann spontan in den Tierpark. Den Kindern ist eh egal mit wem wir da durch gehen, die sind immer Meilenweit voraus oder am rumtoben. Als sie mich fragen wer das ist, habe ich gesagt, das ist J. aus meiner Firma, wir arbeiten zusammen. Das war in Ordnung und wir sind zum nächsten Thema über gegangen.


    (Kleine) Kinder machen sich da meistens eher weniger einen Kopf drum. Da sind wiir Erwachsenen eher das Problem. Bei Teenagern sieht das vermutlich noch mal anders aus.. aber soweit bin ich noch nicht. Meine Beiden werden jetzt erst 8.

    Das ist auch von Kind zu Kind verschieden..


    Meine Schwester und ich sind zB. Trennungskinder und anfangs waren wir (10 und 8 ) bei der Mutter. Im Laufe der Zeit bzw. mit der Pubertät, kam meine Mutter mit meiner Schwester nicht mehr richtig klar. Sie haben sich viel gestritten, ein paar Mal ist meine Schwester einfach abgehauen ohne ein Wort (mit 13/14).. also kam es, wie es kommen musste. Bei ihrem Lieblingsvater hatte sie alle (ihrer Meinung nach) benötigten Freiheiten, konnte wegbleiben so lange sie wollte, er saß den ganzen Tag vor dem PC und hat sich von uns (an den Kinderwochenenden) bedienen lassen, ja sogar den Dreck der vorherigen Woche hat er liegen lassen, bis wir kommen). Allerdings war er auch spendabler (zahlte auch keinen Unterhalt).. so kam es eben, dass sie eines Tages sagte, dass sie ab jetzt bei Papa wohnen würde, hat ihre Sachen gepackt und sich von ihm abholen lassen. Mit 16 war sie dann Schwanger, klar und bekam mit 17 ihr erstes Kind. Schule schmiss sie in der 9. Klasse und hat heute noch keine Ausbildung gemacht.


    Bei unserer Mutter war es bestimmt nicht besser. Sie kam noch nie mit Geld klar, obwohl sie immer genug hatte, war von 5:30-16 Uhr nicht zu Hause, hatte einen scheiß Partner, der uns nicht sonderlich mochte und wir konnten ihn auch nicht besonders leiden (alkoholabhängig, notorischer Lügner und Fremdgeher). Mutter depressiv, wir durften zu Hause nicht an Lebensmittel gehen, weil sie genau nach Plan eingekauft und die Lebensmittel dann für div. Gerichte die Woche über benötigt hat. Es war aber auch nie was zum Mittag essen da, wenn wir um 13 Uhr nach Hause kamen. Sie hat nicht viel mit uns unternommen, war immer erschöpft, hat uns am Wochenende noch auf einen Bauernhof von einem Bekannten geschleppt, damit sie da einen Putzjob erledigen konnte. Wir musste den Großteil ihres Haushaltes machen, weil sie keine Kraft hatte und deswegen waren wir auch immer Schuld, wenn die Wohnung unordentlich aussah (heute sieht man, wer wirklich an dem Chaos Schuld war [ihre Wohnung gleicht immer noch einem "Messie-Haushalt", die Wohnungen meiner Schwester und mir sind sauber])... - aber: Sie hat uns immer vertraut, wir hatten genügen Freiheiten, solange wir sie uns verdient hatten. Sprich: Wer mehr als 1x zu spät kam, ohne sich zu melden, der hatte beim nächsten Mal eine frühere "Heim-komm-Zeit".. usw. - das war mir zB. mehr Wert als die anderen Zustände.


    Bis es zwischen meiner Mutter und mir mit 17 einmal richtig Krach gab und meine Mutter das Vertrauen was ich in sie hatte, total zerstört hat, indem sie mir nicht vertraute.
    Nachbarstochter D. und ihr Freund A. hatten meiner Schulfreundin B. und mir angeboten, mal von ihrem Joint zu probieren. Wir zogen, weil wir total neugierig waren und warteten ab. Es passierte nichts. Meine Freundin und ihr Bruder fuhren nach Hause und abends klingelte unsere Nachbarin (Mutter der damaligen Freundin D) an unsere Tür und erzählte meiner Mutter, was ihre Tochter ihr erzählt hatte. Und zwar Folgendes: Ich und meine Freundin hätten einen Joint geraucht und wären so bekifft gewesen, dass wir weiße Mäusen gesehen hätten, blablabla.. und meine Mutter? Die hörte sich meine Version zwar unter Tränen so halbwegs an, glaubte aber der Nachbarin und ihrer Tochter. Ich durfte mir stundenlang Anschuldigungen anhören und am Ende folgte natürlich Hausarrest und Kontaktverbot zur Nachbarstochter. Damit hat sie mein komplettes Vertrauen, was ich in den 17 Jahren zu ihr hatte (und sie auch in mir) sowas von zunichte gemacht.. in dem Moment, wo ich ihr Vertrauen am meisten gebraucht hätte (als überpünktlicher Mensch, brauchte ich ihr Vertrauen nicht, dass ich abends pünktlich zu Hause bin,) da hat sie mir nicht geglaubt und damit war das Thema für mich durch.


    Mein Vater und meine Schwester waren gerade dabei nach Bielefeld, in eine große 4 Zimmer Wohnung zu ziehen und ich zog mit. So kam ich damals nach Bielefeld und das Verhältnis zu meiner Mutter ist immer noch.. mhm.. durchwachsen. Ich reiße mich zusammen, wenn wir gemeinsam was machen, aber sie ist eher eine Bekannte, als eine Mutter für mich. Wir haben nicht besonders viel Kontakt, wenn, dann eher über WhatsApp oder weil sie Hilfe bei irgendwas braucht, aber das war es schon.
    In ihrer Wohnung fühle ich mich (immer noch) unwohl, weil es so unordentlich ist. Sie erzählt immer nur von ihren Wehwehchen und lästert über ihre Arbeitskollegen, kommt mit ihrem guten Gehalt vorne und hinten nicht klar, .. aber zumind hat sie nach ca. 13 Jahren Beziehung den blöden Freund verlassen und hat jetzt seit 3 Jahren einen tollen Freund (der kennt mich schon seit ich in den Windeln lag :-D )..


    Das mit meinem Vater und mir ging natürlich auch nicht lange gut.. wir kamen nie besonders gut aus, ich war noch nie sein Lieblingskind und er ist noch heute so, dass er sich von vorn bis hinten bedinen lässt. Da spiele ich nicht mit. Meine Schwester trägt ihm immer noch den Arsch hinterher.. jedenfalls zog ich mit 21 Jahren bei ihm aus und seit 2 Jahren haben wir keinen Kontakt mehr zueinander. Er lässt ab und zu mal an Weihnachten oder Geburtstagen meiner Kinder einen Umschlag springen (den gibt er meiner Schwester mit) oder wir sehen uns 2-3x im Jahr auf den Geburtstagen meiner Schwester und Nichten, aber er hatte noch nie mein Vertrauen (und hat am Ende noch 10.000€ Schulden auf meinem Namen gemacht, die ich mühsam abzahlen musste)..


    Ende vom Lied.. es spielt auch der Charakter bzw. die Bindung der Kinder zu den Eltern eine wichtige Rolle. Klar ist ein Pool erstmal was tolles, aber was bringt mir das, wenn ich mit niemandem reden kann? Wenn man mir nicht vertraut?


    ---


    Meine Kinder haben sich letztes Jahr (mit 7 Jahren) dafür entschieden, dass sie bei mir wohnen wollen. Also dass sie mit ihr gehen und ihren Hauptwohnsitz bei mir haben. Aber heute erzählen sie einfach Jedem, dass sie zwei Zuhause haben. Eins in Güterlsoh und eins in Bielefeld. Ein Zimmer bei Mama, ein Zimmer bei Papa.. für sie ist das normal und mit "Hauptwohnsitz" können sie so garnichts anfangen.. wollen die auch nicht. Sie haben zwei Zuhause und damit ist gut. Würden die auch jedem Polizisten so erzählen :lach aber anrufen lassen würden sie dann vermutlich eher mich. Papa hat immer "so viel zu tun", wenn sie nicht da sind und "Mama hat immer einen vollen Tank" :crazy:thumbsup:

    ein Hallo aus Bielefeld zurück.. :wink


    Leider läuft sowas selten nach Plan. Aber Kopf hoch, irgendwann kommt alles in geregelte Bahnen und jeder bekommt dann das was er verdient bzw. ihm zusteht. Und wenn nicht, dann war das nicht der vorhergesehene Plan.


    :wink

    naja innerhalb von Minuten zu antworten zeugt eher davon ,wie Mellie schon meinte, nur am Handy zu hängen und sonst nicht viele mehr im Leben zu haben ...aber sich tagelang zurück zu ziehen zeugt eher von Desinteresse...Dates absagen geht schon, kann ja mal wirklich was dazwischen kommen... kommt immer drauf an wie die Absage rüber kommt und die Gefahr besteht das der gegenüber das Gefühl von hinhalten bekommt ;)


    Klar, absagen, weil was dazwischen gekommen ist, geht natürlich schon.. habe ich auch schon machen müssen. Aber dann ging es einfach wirklich nicht. Das hatte nichts mit "rar" machen zu tun.. das meinte ich in meinem Text oben..

    Ich habe mal eine Frage in die Runde: man liest ja ganz oft, dass man sich "interessant" machen sollte, wenn man einen Kandidaten gefunden hat. Das sollte so geschehen, dass Frau sich beim Antworten Zeit lässt, sich mal häufig meldet (aber nicht zu häufig, da sie sonst zu aufdringlich wirkt) und mal bewusst zurück zieht, Dates absagt um zu zeigen, dass sie nicht ständig verfügbar ist usw. Was haltet ihr von sowas?


    Nichts..


    Ja, ich antworte auch schon mal ein paar Minuten später, aber das mache ich nicht, um mich "rar" zu machen, sondern um mich nicht zu "blamieren".. als würde ich nur am Handy sitzen und darauf warten, dass er sich meldet.. :anbet aber niemals würde ich ein Date absagen, damit ich mich rar mache und sein Interesse bleibt.


    Entweder er hat Interesse, egal wie oft wir uns schreiben und ob er schon bei mir "gelandet" ist oder er hat eben kein Interesse, dann soll er es sagen und sich verziehen. Ich bin ja nicht mehr im Kindergarten.. als Teen habe ich sowas vielleicht mal macht bzw. gedacht, dass man das so machen müsste, aber mittlerweile.. nee..

    Ich war jetzt gerade mit einem guten Buch und einer Durftkerze in der Wanne (habe kinderfrei bis morgen Nachmittag) und liege jetzt gekuschelt auf dem Sofa, höre draußen den Sturm und surfe ein bisschen im Netz. Im Hintergrund läuft der Fernseher und wenn alles nach Plan läuft, werde ich heute Abend noch ein bisschen telefonieren. Wenn nicht, schaue ich mir wohl einen Film an und gehe dann "früh" ins Bett (22:15 Uhr).


    Vielleicht koche ich mir gleich noch einen Tee (heiße Schokolade geht heute nicht), mal sehen..

    Naja.. innerhalb der Woche, wenn die Kinder im Bett sind, bleibt nicht mehr viel..


    - Reste vom Abendbrot wegräumen,
    - evtl. noch mal über die Arbeiztsplatte und den Tisch wischen,
    - aufs Sofa mit PC oder Tablet
    - evtl. nebenbei die Glotze an (je nachdem was läuft)
    - früh schlafen
    - telefonieren
    - Ablage
    - nähen / häkeln
    - Vorkochen für den nächsten Tag
    - ..


    viel Auswahl hat man da nicht.. zumind. außerhalb der Wohnung nicht. An den Wochenenden ist es unterschiedlich. Da sind wir auch mal länger bei Freunden oder nächtigen sogar mal woanders.. je nachdem.

    Und, was denkst du über die erste Folge?


    die 1. Nacht
    Ich bin also tatsächlich nach Akte X ins Bett und konnte erst nicht einschlafen.. die Wohnung, das Haus, die Straße, .. alles macht andere Geräusche als in der alten Wohnung.


    Im Bett selbst habe ich ziemlich gut geschlafen. Das Bett quietsch nicht, keine Rückenschmerzen nachts oder am Morgen.. aber ich habe das komplette Bett durch. Dadurch, dass ich so schlecht schlafen konnte (unter anderem auch wegen dem Sturm hier), war ich oft wach, habe mich hin und her gewälzt und jede Stelle im Bett einmal benutzt..


    aber ich war sooooo einsam.. :flenn habe meinen Ex so sehr vermisst. Bei jedem Geräusch dachte ich, dass er endlich zu mir ins Bett kommen würde. Aber es kam niemand.. das wird hart. Morgen bin ich komplett alleine.. tagsüber und nachts.. das wird noch schwer..


    Immerhin haben die Kinder gut geschlafen! Eine konnte erst vor Aufregung nicht einschlafen, aber sie haben am Ende wie Babys geschlafen und freuen sich sehr über die Wohnung und auf jeden weiteren Tag.

    Der erste Nachmittag und Abend:


    Nachdem ich noch ein paar Kleinigkeiten für heute Abend und morgen früh eingekauft habe, bin ich zur Schule gefahren und habe die Kinder abgeholt. Die waren schon sooo aufgeregt und haben Jedem von unserer ersten Nacht heute in der neuen Wohnung erzählt. Sind nach Hause gefahren, die Kinder haben ihr Zimmer aufgeräumt und das Bett für heute Abend bezogen, ich sas im Flur, habe zwei Schränke ausgewischt und schon mal halbwegs eingeräumt. Farbkleckse auf dem Boden bzw. den Leisten weggemacht, noch 1-2 Stellen an den Wänden ausgebessert, Flur gewischt und 3 Kartons ausgeräumt.


    Als wir damit fertig waren, haben wir uns zu Dritt aufs Sofa gekuschelt, noch ein bisschen über den Tag gesprochen, TV geguckt und weil keiner von uns kochen wollte, gab es ausnahmsweise heute zum Abendbrot eine Schüssel Müsli und Cerealien.. gekocht wird dann morgen, wenn ich eh in der Küche zugange bin.


    Jetzt liegen die Kinder im Bett, lesen noch bis 20 Uhr und schlafen dann hoffentlich bald ein :bet Ich hocke mit Decke auf dem Sofa, hab noch KabelEins an, bin todmüde und warte darauf, dass Akte X los geht. Wenn ich dann immer noch so müde bin, werde ich mich danach schon ins Bett legen.. ins nagelneue Bett. Nützt ja alles nichts.. morgen gehts weiter.