Beiträge von Mellie

    Ich weiß garnicht 100%ig, ob ich verliebt bin. Am Freitag dachte ich das noch und hab ich auch von mehreren Seiten gehört, dass ich so aussehen würde.


    Aber jetzt sind die ganzen Gefühle (welche es auch immer waren), einfach überschattet von zu viel Grübeln.


    Ich hätte die Beziehung mit ihm gewollt, als ich dachte, er sei 34/36. Vielleicht hätte ich sie noch gewollt, wenn er mir, aus freien Stücken und irgendwann beim ersten Date, gebeichtet hätte, dass er (aus X-Gründen), gelogen hat und 46 ist. Dann wär es früh genug und MEINE Entscheidung gewesen. Aber so? Bin ich mir nicht mehr sicher.


    Ich weiß nicht, ob es vielleicht sogar "nur" am (wirklich) sehr geilen Sex liegt.. mein Greundbedarf ist da ziemlich hoch (seiner auch) und da passt es im Moment einfach. Ach, ich weiß auch nicht..


    Du.. ich finde (und deswegen bin ich "da" auch angemeldet), dass es beim Sex einfach (auch) passen muss, wenn die Beziehung bestand haben muss. Deswegen hatte ich mir einfach mal überlegt, die Männer nicht erst optisch auszusortieren, sondern das Pferd mal von hinten zu zäumen und erst zu schauen, auf was stehen die Männer, sind wir (zumind. im Bett) kompatibel oder ist das eh zum scheitern verurteilt. Nur aus dem Grund bin ich da. Ich suche keine ONS (und hatte bisher nicht einen einzigen). Das mind. was ich suche, ich schön eine feste Sex-Beziehung (die sollte es, mit "ihm", eigentlich auch (nur?) werden). Das höchste der Gefühle wär natürlich eine Beziehung, aber auch das habe ich da angegeben und mache kein Geheimnis daraus; dh. die Männer wissen/können sehen, "worauf sie sich bei/mit mir einlassen".


    Wie schon gesagt, wenn ich was im Netz preis gebe, dann stimmt das und ist nicht gelogen (nach bestem Wissen und Gewissen).

    davor, dass Dich in ihn verliebst, und er (vielleicht, ggf. naja.... die Hinweise deuten drauf hin...) evtl. halt doch nur Sex will-


    Ich habe nix gegen "nur" Sex- aber ich finde, einem muss klar sein, dass man normalerweise auch nur genau das bekommt-
    Der Traumausnahmepartner, den man auf einer sexuell gerichteten Seiten zu finden glaubt, ist dort m.M. nach nicht-
    weil, die Basis dieser "Beziehung" ist Sex :frag
    das nicht nicht schlimm, und von mir aus darf man dann auch lügen- aber... nach meiner Sicht ist es keine Grundlage für eine ehrliche Beziehung

    Können wir nicht mal beim Wort nennen, wovor ihr mich immer "warnt"? Ich wüsste gern, was da in euren Köpfen so rumschwirrt. Ich hab natürlich meine eigenen Gedanken dazu, wenn ihr sowas sagt, aber ich würde sie wirklich gern mal beim Wort nennen. Bitte!


    Das mit den Geschlechtskrankheiten haben wir ja schon benannt, da besteh ich allerdings eh aufs Gummi, aber das scheinen nicht eure einzigen "Warnungen" zu sein!?


    --


    Gerade eben eine Mail bekommen, dass er morgen Abend doch keine Zeit hat, er hatte vergessen, dass er mit einem Kollegen verabredet ist. Tja, normalerweise würd ich das sofort glauben, aber jetzt spucken mir "eure" Gedanken durch den Kopf und ich frage mich, ob da nicht eher eine "Kollegin" oder eine Frau/Freundin/Chatpartnerin hinter steckt. ;)


    Ach.. was solls. Im Prinzip kann er gerade eh sagen was er will.. :nixwieweg


    Er war gestern beim Arzt und ist es AU bis Freitag und anstatt ihm zu glaube, frag ich mich, ob er nicht doch eher arbeitslos ist? Warum sollte er im öffentlichen Dienst tätig sein? :crazy Ach man..

    Oh Gott, wo fang ich denn jetzt bloß an? Einfach mal drauf los schreiben, oder?


    Da hab ich ja eine Welle ausgelöst, mit dem Geständnis der Poppen-Seite..
    ja, am Anfang wollte ich nur Sex, dh. aber nicht, dass ich Freiwild für jeden Mann dort bin. Wenn ich eine Altersgrenze für mich angebe, dann hätte ich gern, dass diese auch beachtet wird.
    Aber ihr "Erfahrenen", Kommentar am Rande: Das Alter merkt man in diesem Fall wirklich! Selten so guten Sex gehabt (ohne Anweisungen meinerseits). Im Nachhinein keine schlechte Entscheidung/Erfahrung! :love


    Wir haben viel geschrieben täglich mehrere Stunden telefoniert, uns super verstanden, es hat alles soweit gepasst.


    Vor dem ersten Treffen war eigentlich abgemacht (soweit das geht), dass wir alles langsam angehen lassen, weil er nicht ausschließen würde, dass "mehr" daraus werden könnte. Das erste Treffen war schön, Sympathie war da, wir konnten uns weiterhin gut unterhalten. So gut, dass wir gleich für 2 Tage später das nächste Date angesetzt haben, was länger ging, als vorgehabt.


    Ehrlich?! Nur weil sich die Plattform vorrangig um Sex dreht, heißt das nicht, dass gleich alle nur darauf aus sind. Den Vater meiner Kinder habe ich auch "da" kennen und lieben gelernt. Gut, es hat nur 5 Jahre gehalten, aber ich bin froh, dass ich ihn kennen lernen und lieben durfte. Wir haben wunderbare Kinder und er war ein toller Freund/Vater. :love Wir sind/waren nur noch ganz kompatibel, auf lange Sicht gesehen. :flenn


    Gespräch von gestern:
    Wir haben uns lange unterhalten, aber ehrlich? Nachdem ich hier die Antworten gelesen hatte, war ich total voreingenommen/verwirrt und konnte ihm im Prinzip kaum etwas von dem glauben, was er gesagt hat.
    Am Ende war ich sogar so verwirrt, dass ich ihm nicht mal mehr glauben konnte, dass ihm mein selbstgekochtes Essen geschmeckt hat. Ich hab jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und hinter jedem "falschen" Wort böses/eine Täuschung vermutet. Im Nachhinein tut er mir fast leid.. trotzdem, die Bedenken bleiben.


    Seinen Perso hat er mir übrigens wirklich gezeigt, dabei wollte ich den garnicht (mehr) sehen. Und nach dem Lebenslauf hab nicht ICH gefragt, sondern er hatte ihn mir (spaßeshalber?) angeboten. Sehen wollte ich den auch nicht (hab ihn auch nicht gesehen), ich wollte nur wissen, ob er mich belügt. Was ja nun auch so war.


    Beim Gespräch hat er noch erwähnt, dass seine eine Arbeitskollegin voll der "Mama-Typ" ist und er sich so garnichts mit ihr vorstellen könnte, sexuell, und dass, obwohl sie wohl total auf ihn steht. (Was will er mir damit jetzt sagen? Soll ich vor Eifersucht platzen? :pfeif )
    Achso.. ich gebs ungern zu. Aber am Ende konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten, weil ich wirklich nicht mehr weiß, was ich glauben soll und was nicht. Hatte gehofft, dass er das nicht mitbekommen hat und bin schnell in die Küche, unter dem Vorwand, nach dem Essen gucken zu müssen. Leider hat er es doch bemerkt. Hat mich in den Arm genommen und gefragt, ob ich mich in ihn verliebt hätte! :hm... Hab darauf nur gesagt, dass mir das gerade alles zu viel wird und ich nicht weiß, was los ist.. :crazy


    Seine Begründungen, warum er nichts gesagt hat, kann ich einerseits verstehen, andererseits muss ich dabei immer an die "Trophäen" denken und dass er "das" vielleicht schon öfter gemacht hat und deswegen einfach "weiß" was er sagen muss, bzw. was die Frauen hören wollen.. wie ihr seht, ich bin ziemlich verwirrt und weiß selbst nicht (mehr), was ich glauben kann/soll/darf.


    Ja, er hat Recht. Vermutlich hätte ich einem Treffen nicht zugesagt, wenn ich gleich sein richtiges Alter gekannt hätte. Aber spätestens nach dem ersten Date, was ja gut lief, hätte er mich einweihen sollen/müssen, damit ich selbst hätte entscheiden können, ob ich weitere Treffen (und "Schritte") gewollt hätte. Hab ich ihm so auch gesagt. Antwort war: Er habe sich nicht getraut und wollte das schöne Date nicht ruinieren.. da das Kind schon in den Brunnen gefallen war, wusste er nicht mehr, wie er das am besten angehen sollte! Tja.. *seufz*


    Freundin/Frau:
    Ob oder ob er nicht in einer Beziehung steckt, kann ich so 100%ig natürlich nicht sagen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass seine Angabe, in dem Fall schon stimmt. Würde auch alles nicht zusammen passen. In seinem Haus waren keine Anzeichen von einer Frau, das mit seiner Ex-Frau hat er mir ja erzählt (die war übrigens gleich alt wie er und zugegeben hat er, dass er auf jüngere Frauen steht (achwas!)) und wer soviel Zeit hat, stundenlang (nachts/tagsüber) zu telefonieren, spontan zu Besuch zu kommen UND über Nacht bleiben zu können.. nee.. da schrillen meine Alarmglocken (noch) nicht. Muss aber auch nichts heißen! :nawarte:


    Thema Kondom:
    Ich bin zum Glück nicht 100% naiv und bestehe IMMER auf Kondom, vorallem/gerade außerhalb einer Beziehung. Das fängt bei Krankheiten an und endet mit einer Schwangerschaft (will nichts davon haben). Allerdings hat das auch nichts mit dem Alter zu tun, wie ich bereits feststellen durfte. Er ist nicht der erste Mann, der sagt, dass er lieber ohne Kondom Sex haben würde und das Schlimmste, viele Frauen scheinen darauf auch nicht zu bestehen (wenns stimmt, was die Männer so erzählen, vorstellen kann ich mir das allerdings).


    Was VOR seiner Ehe war, hab ich nicht erfragt, während der Ehe ist er (angeblich, ja, ich glaub im Moment nichts mehr!) nicht fremd gegangen. Hatte, nach eigenen Angaben, nach der Ex-Frau eine 1,5-jährige Beziehung und seit diese im Mai/Juni durch ist, mit 4 Frauen Sex gehabt (alle von 20-27).


    Mein Alter:
    Mist! Ich höre ständig, dass ich jünger als 27 aussehe! Auch "Er" hat mich gefragt, nachdem ich das erste Mal nach seinem Alter gefragt habe, ob meins denn stimmen würde! Fand ich fast schon unverschämt, nur weil ER lügt wie gedruckt, muss das nicht auch auf mich zutreffen.
    Ich passe zwar auf, was und welche Informationen ich raus gebe, aber gebe ich eine raus, dann stimmt die 100%ig. Das erwarte ich eigentlich auch von meinem Gegenüber, mit mäßigem Erfolg, wie man sieht!


    Runde Impfnarben:
    Gut, ich wusste nicht, dass das in Deutschland unterschiedlich gehandhabt wurde, ich kenne die Narben hier, bei uns, nur von älteren Menschen und deswegen ging ich davon aus, dass dem überall so ist. Ändert aber auch nichts an meinem Gefühl, dass mit seinem Alter etwas nicht stimmte! Hatte nur zusätzlich Glück, dass er selbst zu wenig Ahnung von den Impfnarben hat(te).


    *seufz* ich bin hin und her gerissen. Mein Kopf sagt, dass es besser ist, ihn nicht mehr zu treffen. Mein Herz und Körper sagen, dass er zumind. eine Chance verdient hat. Aber fängt es so nicht immer an? Eine Chance, die zweite Chance, .. und irgendwann steckt man mit dem Kopf in einem Sumpf voller Probleme und kommt noch schwerer wieder raus.


    Ich hoffe, ich hab nicht all zu viel vergessen zu beantworten. Sobald die Kinder im Bett sind, werd ich den ersten Teil des Threads noch mal genauer durchgehen. Jetzt hab ich erstmal nur auf das geantwortet, was mir so hängengeblieben ist.

    WOW! Ich danke euch schon mal für eure zahlreichen Antworten. Leider kann ich gerade nicht auf alles eingehen, da er gleich hier sein wird.


    Bisher sind alle meine Bedenken hier schon einmal genannt worden, ebenso seine Begründungen. Ich weiß garnicht, wo ich später anfangen soll mit antworten.. :ohnmacht: :lach


    Keine Sorge, mein Kopf funktioniert noch (halbwegs), werd das Thema auf jeden Fall noch mal anschneiden und ihm die Chance geben, alles auf den Tisch zu legen, hab ich ihm gestern am Telefon auch schon gesagt. Habe mir heute auf Arbeit die ganze Zeit den Kopf zermatert, ob ich mit dem Lügen leben kann, und ja, ob da nicht (irgendwann) noch mehr kommen könnte. Bin aber noch zu keinem Entschluß gekommen.


    Kennen gelernt haben wir uns übrigens auf einer "einschlägigen Seite" (keine Singlebörse :pfeif ), nur zur Erklärung, warum das mit dem Sex so schnell ging. Die Gefühle waren, zumind. von meiner Seite aus, nicht geplant.


    Ich werde mich melden, sobald ich kann, versprochen!

    Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll..


    ich habe vor ca. 3 Wochen einen Mann im Internet kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden, viel telefoniert und uns diesen Mittwoch zum ersten Mal getroffen.


    Mir ist gleich aufgefallen, dass er irgendwie älter aussieht, als in seinem Profil steht (34). Hab aber erst nichts gesagt, weil ich ihn auch nicht beleidigen wollte, falls das Alter doch stimmt.
    Vom Körper her, ist er noch relativ knackig, wirkt aber im Gesicht älter.


    Am Freitag, beim 2. Date, habe ich ihm dann gesagt, dass ich einfach nicht darauf klar komme, dass er 34 sein soll und ich vermute, dass er mich etwas anflunkert. Ok, er gab zu, dass er gelogen hatte und meinte, er sei 36. mhm.. hab das erstmal so hingenommen, aber meine Zweifel blieben.


    Gestern, beim 3. Date hab ich dann gesehen, dass er so komische runde Narben am Oberarm hat, die ich noch von meinem Vater kenne. Also hab ich ihm gesagt, dass ich mich mit seiner Antwort immer noch nicht anfreunden kann, irgendwas passt da für mich nicht und die Impfnarben, keine Ahnung, wann das damals aufhörte, aber mein Vater hatte sie noch. Hab ihn also direkt darauf angesprochen, mit Begründung und er meinte, wenn ich morgen (heute) nach Hause komme, schickt er mir seinen Lebenslauf, damit ich dann keine Frage mehr habe.. ;) :lach


    Hab ihm dann vorhin eine Mail geschrieben, dass er mir bitte seine ICQ/MSN-Daten und seinen Lebenslauf ( ;) ) zukommen lassen soll. Dann war ich unterwegs zur Kirmes, hab mich die ganze Zeit auf zu Hause gefreut, hab mir neue Ohrringe gekauft, mit denen ich ihn morgen (4. Date) überraschen wollte.. komme nach Hause, checke meine Mails und finde eine Nachricht von ihm, mit dem Betreff: "Wahrheit" - da hab ich es schon geahnt.


    Tja, Mail gelesen und war schon etwas geschockt. Er ist nicht 36, das war mir klar, dachte, er wär vielleicht so 42 (wobei meine Grenze bei 40 liegt/lag) - sein genaues Geburtsdatum zeigt aber, dass er 46 Jahre alt ist. Wobei wir jetzt bei 19 anstatt 9 Jahren Altersunterschied sind.


    Ich hab ihn gleich zu Hause angerufen, hab mir angehört wieso, weshalb und warum er gelogen hat und ob er mir noch etwas beichen müsste, noch mal würd ich das nicht "durchgehen lassen". Ich will das 4. Date morgen, ich vermisse ihn, meine Gedanken drehen sich fast nur noch um ihn, er ist mein erster Gedanke wenn ich aufstehe, mein Letzter, wenn ich ins Bett gehe, .. ich glaub, ich bin verliebt. :love


    Eigenlich glaube ich, hat sich mein Herz schon entschieden. Ihm (zu) verzeihen und warten, was sich entwickelt. Vielleicht reicht es auch garnicht für eine Beziehung (vom Alter mal abgesehen). Aber ich bin trotzdem noch etwas gekränkt und, ehrlich gesagt, auch etwas geschockt. Meine Schmerzgrenze ist/war halt 40 Jahre.


    Wir haben in den paar Tagen schon soviel gemacht, er war mit mir shoppen, wir waren normal Lebensmittel einkaufen, er hat mich bekocht, ich war bei ihm, in seinem Haus, er kennt meine Wohnung, sexuell passt es auch, wir hatten gestern sogar schon den ersten "Kindernotfall" (war ein Papa-Wochenende), wo ich zwischendurch weg musste und er hat soooo toll reagiert, und das, obwohl er keine eigenen Kinder hat.. Er will mich mit Haut und Haaren, das lässt er mich auch spüren.. ich fühl mich so wohl. Nichts davon hat sich falsch angefühlt..


    Ich weiß nicht genau, was ich jetzt von euch erwarte. Ich wollte es mir nur mal von der Seele schreiben, trau mich nicht, mich meinen Freunden (die, die noch online sind, ist ja schon spät) anzuvertrauen. Ob die das verstehen würden?


    Was meint ihr (zu der Geschichte)?

    Da ich selbst im Moment noch zwischen mollig und dick angesiedelt bin, sollte ich mich eigentlich etws zurück nehmen. Aber Minus 34 kg hab ich immerhin schon geschafft.


    Ich muss ehrlich sagen, dass die ganz dürren Männer nichts für mich sind. 1) fühle ich mich neben denen immer, als würde ich ihn bzw. sein Essen gleich auffressen (die Blicke bei Date X sprachen Bände) und 2) find ich es auch nicht wirklich schön. Also als Beispiel (mein Date X) hatte bei 1,86m 60/62kg - das ist wirklich viel zu dünn. Aber ER steht auf dicke Frauen..


    Zu dicke Männer.. mh.. nein. Da ich mir selbst so dick kaum gefalle, kann mir ein (extrem) dicker Mann auch nicht gefallen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die sich so wohl fühlen (bis zu einem bestimmten Gewicht). Ich sehs ja an mir, ICH kann da mitreden.
    Einen Mann gab es tatsächlich mal, den hätte ich, dick wie er war, nicht von der Bettkante gestoßen. Allerdings stimmte da die Sympathie auch total und das Gefühl kam erst nach und nach. Leider war er damals mein Chef.. :nanana


    Mein Ex hatte einen tollen Körper. Zwar hat jeder BMI-Rechner gesagt, er wär übergewichtig, aber bei ihm war es so toll verteilt, dass man ihm seine Kilos kaum bis garnicht angesehen hat (1,86m auf 105kg). Klitzekleiner Bauchansatz, aber trainierte Oberarme und Beine, toller Po (Volleyballer), .. :love so einen Mann hätte ich gern wieder.. wobei er ruhig noch 2-3-4cm größer sein dürfte.. :love


    Im Moment date ich einen Mann, der ist figurtechnisch ok (1,81m auf 82kg). Irgendwie bekomm ich größentechnisch auch nicht das, was ich gern hätte.. (Mann um die 1,90m :love ).

    Ich hatte früher mal eine Fernbeziehung, noch ohne Kinder, über 320km. Damals war es kaum ein Problem, ich hatte nur einen 400€ Job (Wartezeit auf einen Ausbildungsplatz), hab noch bei den Eltern gewohnt und das Geld zur freien Verfügung. Er war noch Schüler, hat ebenfalls zu Hause gewohnt.. mein Gehalt und sein Taschengeld sind für die Fahrkarten und Freizeit draufgegangen. Sobald ich meine Stunden im Monat gekloppt hatte, war es kein Problem "mal eben" für 1-2 Wochen zu ihm zu fahren. In den Sommerferien kam er meisten mit Sack und Pack zu mir (teilweise hat mein Vater ihn abgeholt im Sommer).. alles schön, bis auf die einsamen Abende, wo man sich gern mal spontan in den Arm genommen hätte.


    Heute könnte ich mir das garnicht mehr vorstellen. Vollzeitarbeit, div. Termine, Kernsanierung (gut, die hat auch mal ein Ende), 2 Kleinkinder, .. ich find ja nicht mal Zeit "mit mir" zum Arzt zu gehen. Alle Arzttermine (bis auf meine 1 Std. Therapie pro Woche) sind für/mit den Kindern, weil ICH garkeine Zeit für mich finde. Und hab ich mal einen Tag Zeit, dann vermutlich nur, weil die Kinder krank sind, dh. wiederrum, dass ich dann trotzdem nicht zum Arzt kann, weil ich die kranken Kinder nicht durch die Gegend schleppen kann, die gehören dann nach Hause/ins Bett. Selbst in meinem Urlaub hab ich keine Zeit, weil ich da wichtige/nötige Termine wahrnehme.. :ohnmacht: (letzte Woche erst gehabt).


    Meine Schmerzgrenze liegt im Moment.. mh.. unter 50km würd ich sagen. Ich will, dass wir uns abends "spontan" sehen können, wenn uns danach ist. Meine Kinder sind ab 20 Uhr im Bett, dh. danach hätten wir den restlichen Abend/Nacht für uns, bis es morgens wieder mit dem Wahnsinn los geht. Das MUSS dann nicht jeden Abend sein, manchmal reicht auch ein Telefonat oder nur eine "Gute-Nacht"-Mail, aber die Möglichkeit dazu zu haben, dass er eben noch mal rum kommt, ist einfach schön zu wissen. Dann hält sich der schreckliche Trennungsschmerz auch in Grenzen.


    Und wegziehen könnte ich jetzt, wegen baldigem Eigenheimbezug, nicht mehr. Dh. hat er auch noch feste/sichere Arbeit, leibliche Kinder in seiner Ecke und/oder Eigentum, wär ein Zusammenzug nie möglich und dann wär das für mich keine Basis mehr, für eine glückliche (gemeinsame) Zukunft.


    Alles in allem bin ich dazu einfach zu sehr Schmusekatze/Kuschelbedürftig und Beziehungsmensch, als dass ich das (nochmals) könnte.

    http://www.allein-erziehend.ne…hp?page=User&userID=26002Also meine Mutter wollte damals auch, dass wir ihren Mädchennamen nach der Scheidung mit annehmen. Das ging aber nicht, da wir IN der Ehe geboren wurden und UNSER Mädchenname, der Name unseres Vaters ist. Wären meine Eltern zu dem Zeitpunkt nicht verheiratet gewesen und wir hätten erst den Mädchennamen meiner Mutter getragen, wär das unser gemeinsamer Mädchenname gewesen und die Namensänderung damals, kein Problem.


    Aber ganz ehrlich? Ich finde gut, dass das damals nicht ging. Mit dem Mädchennamen meiner Mutter verbindet mich nichts, rein garnichts! Gut, mein Vater/Erzeuger ist auch ein Arschl*ch, hat viel scheiße gemacht und macht sie immer noch, aber das hat für mich keine Bedeutung, was den gemeinsamen Nachnamen betrifft. Mein Vater ist mein Vater, mein Nachname ist mein Nachname. Egal, was mein Vater noch so anstellt, an meinem "Gefühl" für meinen Nachnamen, würde sich nichts ändern.. den trägt ja auch nicht nur er, den tragen auch meine Großeltern, Cousinen, meine Schwester, ..


    und außerdem ist der Nachname so cool (viele (Ex-)Freunde hätten den glatt bei einer Heirat übernommen), dass ich den ungern hergeben würde. Außer ich treffe einen Mann, der "Schwarz" mit Nachnamen heißt, dann würde ich evt. wechseln. Alle anderen Nachnamen können garnicht besser sein, als der meine. :love


    Und ehrlich.. wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich bei der Geburt darauf bestanden habe, dass die Kleinen erstmal meinen Nachnamen bekommen. So bleibt mir zumind. DER Stress, mit der Trennung, erspart. Aber.. ich würde den Namen von meinem Ex-Mann auch nicht ablegen, ich hätte mich bei der Hochzeit FÜR den Namen entschieden (mit allen Konsequenzen) und warum sollte ich hinterher rumjammern und ihn ändern wollen? Ich würde auch nicht verlangen, dass mein Ex-Mann, "meinen" Nachnamen nach der Scheidung wieder ablegen müsste. Warum auch? :hae:

    Mein Ex und ich haben den ganzen Mai noch zusammen gewohnt, weil er erst den Arsch nicht hochbekommen hat, sich was eigenes/neues zu suchen. Mir war das aber ganz Recht.


    Er hat die meiste Zeit im Wohnzimmer geschlafen, am Anfang und ganz selten zwischendurch mal bei mir im Bett, ansonsten war er tagsüber wenig da und abends im Wohnzimmer, wo er sein Lager aufgeschlagen hatte. Aber eigentlich lief das ganz gut nebenher.


    Muss aber sagen, dass ich froh war, als er dann im Juni, zum Geburtstag der Kinder, raus war. Da ist schon eine enorme Last von mir gefallen. Hat sich das "Druck machen" also schon gelohnt. Es weiter hinauszuzögern hätte vermutlich nur unnötigen Stress bedeutet.


    Zitat

    Lysanne
    aber was mir aufgefallen ist: bei der trennung lernt man einen menschen erstmal wirklich kennen! hätt nie gedacht das ich mal vor dem mann angst haben muss den ich so geliebt habe....einfach nur traurig :kotz

    Ja, stimmt. Aber unsere Trennung verlief so gut und friedlich, dass ich ihn jetzt eigentlich noch mehr lieben würde, als vorher schon. Meine Tür zu meinem Ex ist auch noch nicht 100% verschlossen, wären 1-2 Dinge anders und würde er dann zurück wollen, wär ich im Moment nicht abgeneigt. Aber ob sich das lohnt? Ob es das Risiko wert ist?


    Mein Ex ist und war jedenfalls oft ziemlich korrekt. Einzig und allein hat mich öfter gestört, dass er mich nicht zu trösten weiß/wusste, aber das ist ja eigentlich auch nicht seine Aufgabe, er ist schließlich "schuld" daran..

    Ich kann dir mal ein Foto von den Kleinen schicken, wie sie gestern ausgesehen haben.


    Wir waren kurz nach 12 Uhr oben auf der Burg und erst gegen 15:30 Uhr wieder runter, als es dann ziemlich eng wurde (für kleine Kinder ja nicht so toll, nur noch Beine sehen zu können).

    Sparrenburgfest war ja ;)


    Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen.. komm selbst kaum raus/rum. Langweilen tu ich mich auch, allerdings müsste ich noch soviel erledigen (Duschen, Brote schmieren, Wäsche aufhängen, Spülmaschine aus- und einräumen, ..), morgen früh gehts ja wieder los zur arbeit.. :ohnmacht: :krank: und dann bin ich den ganzen Tag unterwegs und komm, zu Hause, auch wieder zu nichts..

    Zwillinge in Mittelaltergewandungen + ziemlich auffäliige Eltern. Kann hier nicht zuviel verraten, sonst erkennt ihr mich alle, aber ich weiß von nichts.. :lach


    Mein Ex ist auch leider nicht online, sonst würd ich ihn mal wegen einer Uhrzeit fragen.

    Ja, das stimmt. Meine Kinder-Wochenenden sind echt oft ziemlich voll. Aber anders gehts auch nicht. In der Woche arbeite ich meistens bis 15:30 Uhr + Kinder von der Tagesmutter holen, da ist es schnell 16 Uhr. Wenn ich dann noch nach Bielefeld rein will, muss ich noch ca. 30min Fahrt einplanen, also mach ich oft den Aufriss nicht, da ich es gern sehe, wenn die Kleinen gegen 19:30/20 Uhr im Bett sind, damit ich die letzten 2-3 Std. vom Tag noch geniessen bzw. etwas im Haushalt erledigen kann. Also wird alles was geht, aufs Wochenende geschoben.


    Nur die Papa-Wochenenden sind bei mir oft sehr langweilig und trostlos.. :krank: :nawarte: :lach